![]() |
Quote:
Kann zwar trotzdem sein, dass dadurch solche Probleme zustande kommen, aber nicht, weil die Grafikeinstellungen zu hoch wären. ;) |
Hauptsächlich liegen Blue-Screens an Treiberproblemen.. Habe ich ihm aber auch jetzt gesagt.
Die Grafik ist im allgemeinen nicht wirklich besser geworden um ehrlich zu sein. Nur etwas dunkler und ein bisschen verbesserte Texturen. Aber wie Zorkas schon sagte ist die Performance viel besser geworden. |
Mal ne kurze Frage:
Habe jetzt erst gemerkt wie stark Teemo solo top ist. Irgendwelche "must haves", Tipps und Tricks zum Build und Spielweise ? Bis lvl 6 habe ich immer 1 Ward. Später dann die Laterne und sowieso Pilze, die der Jungler dann immer frisst, wenn er mich ganken will. Ansonsten kite ich immer was das Zeug hält. (mit Frosthammer) Danke /e ganz andere Frage: Sind bei euch die Zahlen auch ein wenig verschwommen seit dem Grafikupdate? Also im Head up display die. |
Quote:
Nach dem Grafikupdate ist das halt so. Nicht wirklich schön, aber ist auch nicht so furchtbar, find ich. :p |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Die Zahlen sind bei mir überall verschwommen, auch bei wards oder so^^
|
Bei mir ist nix verschwommen
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
bei mir ist es auch verschwommen ein kleines bisschen btw. habe Widescreen Monitor
|
Das einzige was mich bei dem Patch ankotzt ist, dass man näher an den Champ rangezoomt ist, als man es vorher war. Auch wenn es nur wenig ist.
|
ich finde RIOT sollte noch eine 5vs5 map reinpacken :)
Oder wie seht ihr das? |
wozu eine 5v5 map reicht^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Magmakammer soll ja kommen. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Alternate spielt mit Tiger Udyr :O
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Weiß jemand wie man free den HD stream von IPLLOL kucken kann?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zu gut Btw sieht man immer noch viele Tiger Top Guys |
Quote:
|
Quote:
Der eine Typ von IPLLoL sagt eiskalt Crapo anstatt Krepo |
Quote:
|
Quote:
keine creeps, keinen karthus der ne ult channelt, keinen recall, keine placed wards, nix. gibts irgendnen spieler (bekannten/streamer) der so spielt? |
Quote:
|
Tiger ist nur gut, wenn man sehr früh seine Wriggle's zusammen bekommt. Durch den Attackspeed-Buff von Tiger Stance gehen die großen Camps relativ schnell im Gegensatz zu Phoenix.
€: Spiele bisschen Diablo 3, falls jemand Lust hat zuzuschauen. Ist leider nur ein Probekey, da bis Donnerstag / Samstag ausverkauft ist und ich es für 45€ haben will. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Omg :D für sowas würde ich nie im Leben 5kk blechen
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
oh, ellbogen meets capslock. |
| All times are GMT +2. The time now is 21:33. |