![]() |
Wo kriegt man diese Teemo Hüte her?
|
ich seh gerade einen neuen shyvana skin? :o dunkelflammen-shyvana.
oder hab ich die patchnotes verpasst. |
Kann man den Blur vom Hud irgendwie entfernen? Sieht alles so hässlich verwischt aus :/
|
Quote:
Er ist ja auch noch nicht im Shop verfügbar. :p |
Aaaaaach derpiiiiiiiiiiiiiiiii <3
Ich will doch auch nur so sein wie du :P |
Quote:
|
Scheisse man :O
ausgerechnet den? :O Was mit mir ? :( ^^ |
Jeder mag smackzz wegen seinen vielen likes
|
Quote:
|
aber egaaaaal ich hab es wenigstens in deine signi geschafft das reicht mir :P
|
Da zurzeit pfingstfeiertage sind und die meisten schulen/unis jetzt atm sowieso nichts mehr machen hab ich mir überlegt wieder mit elo pushen anzufangen
da dass aber zu zweit um einiges schneller geht (man nimmt 2 aufträge an die ca. die selbe elo haben und pusht dann per duo q), wollt ich fragen ob wer lust hat da gemeinsame sache zu machen. Wenn man nicht faild sinds 5-8€ pro Stunde Nachtrag: ihr solltet mindestens nen acc über 1700 haben oder mal 1700-1900 gewesen sein |
Was ist am Montag los :D Wartungsarbeiten wa
|
Quote:
|
Quote:
@ sonti du wolltest netmal mit mir sexen |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
OK. |
Quote:
|
|
Quote:
|
Quote:
|
Du kannst nicht singen, hör auf damit <.<
|
Quote:
|
Welchen Bot kann ich verwenden um meine Accs schnell auf 10 zubekommen?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]#
support swain caw caw caw caw caw caw caw caw caw caw caw caw caw caw |
ohhhh der derpiii merrrpii streamt muss ich mir angucken :P
Offf :O |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fand dieses team damals besser ;O |
ich find die Turniere sollten sowieso mal größer gemacht werden, finds langweilig die letzten Monate sieht man eig prinzipiell nur die gleichen Gesichter, bei so nem riesigen Preispool schadet es nciht die Turniere nen bisschen größer zumachen
|
Quote:
|
Quote:
|
Karma AP mid so stark.
Mein neuer Lieblingschamp :pp |
Irgendwer schon Darius gespielt und kann mir sagen wie man den spielt?
Also Build, runen, masteries usw... |
Quote:
moma, Shushei&Peke haben damals krasse anivia gespielt damals war ja anivia&orianna instantwin |
Ich war bisher immer dem Jungeln zugeneigt, spiels am liebsten und alle haben mir immer gesagt mit Lee Singah isses am einfachsten, aber ich tus mir am schwersten mit dem.
Nun zu meiner Frage: Bei ganks, den Q zum initiatien nutzen oder doch lieber W+E und den Q als gapcloser? |
wobei man beachten muss, das lol damals noch nicht so stark fortgeschritten war wie heute, taktiken fights usw haben sich verändert
|
Quote:
Ansich ist es besser erst an den Gegner ranzulaufen (bzw. mit W hinzudashen), mit dem E zu slowen und erst nach dem gegnerischen Flash/Escapespell den Q zu benutzen. Manchmal geht das aber nunmal nicht, daher musst du dann eben den Q zum initiaten benutzen. :p Was du auch machen kannst, ist einfach 'nen Ward mitnehmen, den dann eben als extra "Dash-Punkt" für deinen W zu benutzen. So kannst du halt einfacher bestimmen, wo du hinkommst. |
man man man bis man endlich ins spiel kommt vergehen auch stunden wa :D
Bei manchen siehste das richtig erst 50% dann 51 ,52 ..... und dann bleibs mal bei 90 stehen und dann gehts langsam weiter |
Karma AP MID .<333333 |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:45. |