![]() |
Ach, schön das mir hier doch noch jemand schreibt :rolleyes: hab schon gedacht bin auf jeder Igno...
|
Quote:
Wie ich es gerade schreiben wollte nach kazzaas Kung-fu-cow Quote:
|
anscheinend hat sich nix geändert werde immernoch ignoriert :p ^^
:D |
Quote:
|
Muh.
|
Quote:
GE-GE-GE-GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENTAAAAAAAAAAAAAAAAAL PUNCH kauf dir einen für nur 19.99 danach vergisst du das du ignoriert wirst |
Quote:
|
Trolling is srs bsns ;>
|
Quote:
|
ihr habt es durch eure reports wirklich geschafft tricky 3 punkte reinzudrücken. ihr macht mir langsam angst oO
|
Morgen. Wieso gratuliert mir trane heute schon zum Gebutrstag? oÔ
|
Jetz kriegen schon die Mods Angst ;>
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
_______ |
Quote:
|
@ Erantius : Morgen.
WC3 anybody? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
WC3 TFT - Funmaps/TD/Trolls & Elves
Wieso kümmert euch eigentlich der eventuelle Ban von einem User der im Endeffekt eh total unwichtig ist? oÔ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Power of OT |
Quote:
|
Och ne gerade war alles so friedlich :o
|
Quote:
|
Quote:
Mach das, was wir auf steirisch "reiß o" nennen. Oder mit anderen Worten GTFO. |
Quote:
|
LAST.FM x3 beste :P
|
Quote:
|
Quote:
Die Zustimmung, dass dir Obilee Infras reindgedrückt hätte habe ich schon. Eig. voll lustig, ich fahre heute nach Kroatien und wenn ich wieder komme bin ich gar nicht mehr Banned, adios! |
Quote:
|
Quote:
Wenn ich gebannt werde schiebe ich mir den steg von meiner gitarre tief in meinen anus. Dann sag mir bitte für was du mich reported hast, ich kann mich nicht entsinnen das ich dich persöhnlich angegriffen habe. |
Quote:
|
Beruhigt euch mal setzt ihn doch auf Igno O.o und macht nicht so ein Drama draus
|
Tag
|
Damit Jack gebannt wird bräuchte er erstmal genügend aktive Infractions ... Und so wie ich das sehe hat er 0 Infractions und 0 Warnings, ergo wird das mit dem Tempban schon mal nichts :'D
Jetzt macht hier nicht so einen Wirbel drum, jeder bekommt bei uns seine gerechte Strafe ... |
| All times are GMT +2. The time now is 18:56. |