![]() |
[IMG=expandable: 1, title: Elysia2 - The Revenge of the Goddess]http://sir.youarestupid.af/WujZk[/IMG] Deutsch/German: Spoiler:
English: Spoiler:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/q5Gggab.png[/IMG] Referencen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suche Teammitglieder!
Suche Teammitglieder Gesucht wird: Techniker mit viel Ahnung. Kurz zur Schilderung für was ich dich brauche (bei Interesse einfach melden) Ich würde gerne einen Oldschool-Server erstellen. Man wird nicht innerhalb eines Monat alles besitzen und erreicht haben. Man wird wie früher auf sich stolz sein was erreicht zu haben. Trozdem dürfen einigen Sachen nicht fehlen wie zb. Switchbot, Invi Seiten etc. Aber ich habe mir sogut wie alles schon durchdacht, nur die Ausführung ohne das gewissen wissen ist schwer. Also wenn du dich angesprochen fühlst und Lust und laune hast an einem richtigen Oldschool ohne den Lykaner mist und Drachalchi, dann melde dich und wir erschaffen was wunderschönes !!!! Skype: DMX177 oder hier melden. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir, die Leitung von World of Alvenar suchen folgende Teamler: Moderatoren - mindestens 16 Jahre alt - geistige Reife muss vorhanden sein - vernünftige Rechtschreibung & Grammatik - Erfahrung als Moderator wird vorrausgesetzt Rumänischer Community Manager - mindestens 16 Jahre alt - geistige Reife muss vorhanden sein - vernünftige Rechtschreibung & Grammatik - ihr müsst selbständig arbeiten können - fließend Rumänisch in Wort und Schrift Bewerbungen per PN in unserem Forum oder per Skype an arkani.epvp [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir, die Leitung von World of Alvenar suchen folgende Teamler: Moderatoren - mindestens 16 Jahre alt - geistige Reife muss vorhanden sein - vernünftige Rechtschreibung & Grammatik - Erfahrung als Moderator wird vorrausgesetzt Rumänischer Community Manager - mindestens 16 Jahre alt - geistige Reife muss vorhanden sein - vernünftige Rechtschreibung & Grammatik - ihr müsst selbständig arbeiten können - fließend Rumänisch in Wort und Schrift Bewerbungen per PN in unserem Forum oder per Skype an arkani.epvp [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo
Suche jemanden der mir sowohl bei meiner Homepage & Forum (Kleinigkeiten im Design und Einrichtung) helfen kann, als auch die Vorstellung für Epvp machen kann. Natürlich zahle ich für die Dienste. Freue mich auf eure Nachrichten und liebe Grüsse |
Für Team's die einen professionellen Patcher brauchen können mich gerne anschreiben.
Konzept-Designer:
Hallo zusammen, ich biete mich als Konzeptdesigner mit einem bereits ausgereiften Konzept an. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in diesem Spiel und meiner kritischen Einstellung dem gegenüber, bin ich mir sicher behaupten zu können, was Erfolg in der Szene hätte und was nicht. Warum ich das Konzept nicht selber umsetze? Ich habe nicht die Kapazitäten um täglich 8 Stunden in das Projekt zu investieren und es von Grund auf zu errichten sowie zu betreuen. Mit mir müsstest ihr euch absolut keine Gedanken mehr um euer Serverkonzept machen, auch nicht über zukünftige Updates oder ähnliches. Ich habe einige langjährige Freunde aus der Metin Sektion, welche mir zur Seite stehen mit ihrer Meinung sowie Erfahrung, um den Erfolg eines Konzepts zu garantieren. Erforderlich sind dafür allerdings hochqualitative Referenzen. Ich stelle mein Konzept niemandem vor, der nichts vorzuweisen hat, einfach um das Konzept zu schützen. Ich würde mir wünschen dieses umsetzen sowie betreuen zu können, um zu erleben was die Spieler davon halten. Hast du bereits ein bestehendes Konzept oder bist im Aufbau dessen, helfe ich dir auch gerne dieses zu verbessern bzw. auszubauen und zu begleiten! Außerdem: Mir geht es nicht um Geld oder Einnahmen, ich würde lediglich sehr gerne mein mit Leidenschaft erbautes Konzept auf einem Live-Server sehen. Eine Form der Entlohnung ist für solch einen Zeitaufwand dennoch selbstverständlich in meinen Augen. Wer also interessiert ist und Qualität sowie Erfahrungen vorzuweisen hat, darf sich gerne bei mir melden. Vorausgesetzt Geld steht nicht im Mittelpunkt deiner Interessen; das Konzept soll in Hände geraten die es zu schätzen wissen und nicht in welche die sich daran nur bereichern wollen. Grüße CrashZ |
Suche Team zum verwirklichen einer neuen "Art" von Metin2
Hallo Jungs und Mädels, Ich biete euch eine Idee, die bestimmt schon ganz viele vor mir hatten, das Konzept von Metin2 etwas durcheinander zu werfen. Da ich gesehen habe, dass es nur noch Oldschool und Middelschool Server gibt und diese nach ca. nem Monat down gehen weil die Spieler abspringen und dann kein Geld mehr machen und die paar Newschool-Server auch fast alle nur aufs Geld aus sind und wirklich keiner etwas neues macht, habe ich mir ein Konzept überlegt, welches die Regeln von Metin2 bricht und ein komplett neues Spiel im Stil von Metin2 aufbaut. Ich weiß, es hört sich nach SEHR VIEL Arbeit, Zeit und Geld an, was hier reingesteckt werden muss und wird, aber ich weiß, dass falls diese Idee durchkommt und dieser Server online geht sehr krassen Erfolg haben wird. Also was suche ich eig.? Ich suche ein komplettes Team aus vernünftigen Leuten. Dh. Grafiker, Devs, Tester, Leute mit Spaß am Quests schreiben und so weiter. Nein ich habe bisher keinen Server am laufen und ich habe auch noch nicht angefangen mir irgendwelche Files runter zu laden. Das Grundkonzept steht. Muss aber nur wesentlich mehr ausgebaut werden und da kommt ihr ins Spiel, jeder der Bock hat an etwas großem zu arbeiten meldet sich einfach per PN bei mir. Thema Geld: Ich werde dieses Projekt nicht zu einem Beruf machen. Dh dies ist freiwillig für Leute (Devs, Grafiker) die wie schon oben erwähnt Bock haben die Mt2 Szene ein bisschen zu verändern. Jedoch sind natürlich Gelder vorhanden, die einiges Einfacher machen können. Vielen Dank und viel Spaß sonst noch hier ;) Grüße Kazuma/Kai PS: Nein. Levelcap ist nicht 337 und das max lvl sollte nicht nach 3h erreicht sein und NEIN, es wird keine IS-Items mit Zeitbegrenzung geben. Ja der IS wird im Endgame wichtig, aber nicht notwendig. Man wird sich alles selber erarbeiten können. Der Sinn des Itemshops ist hier den Spielern das Spiel zu erleichtern, nicht sie OP zu machen. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir, die Leitung von World of Alvenar suchen folgende Teamler: Moderatoren - mindestens 16 Jahre alt - geistige Reife muss vorhanden sein - vernünftige Rechtschreibung & Grammatik - Erfahrung als Moderator wird vorrausgesetzt Rumänischer Community Manager - mindestens 16 Jahre alt - geistige Reife muss vorhanden sein - vernünftige Rechtschreibung & Grammatik - ihr müsst selbständig arbeiten können - fließend Rumänisch in Wort und Schrift Bewerbungen per PN in unserem Forum oder per Skype an arkani.epvp [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir, die Leitung von World of Alvenar suchen folgende Teamler: Moderatoren - mindestens 16 Jahre alt - geistige Reife muss vorhanden sein - vernünftige Rechtschreibung & Grammatik - Erfahrung als Moderator wird vorrausgesetzt Rumänischer Community Manager - mindestens 16 Jahre alt - geistige Reife muss vorhanden sein - vernünftige Rechtschreibung & Grammatik - ihr müsst selbständig arbeiten können - fließend Rumänisch in Wort und Schrift Bewerbungen per PN in unserem Forum oder per Skype an arkani.epvp [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo zsm :) Wir sind auf der Suche nach Unterstützung! Wir suchen: 1x Designer 1x Mapper 1x Übersetzer (Türkisch) 1x Übersetzer (Rumänisch) 1x Moderator Unser Konzept: Wir sind ein Middleschool Server mit einzigartigen Systemen, also kein 0815 Server ... bla bla, labern können viele. Bei einem Vorstellungsgespräch werden wir dir einen genauen Einblick verschaffen :) Kontakt: Skype: minato.epvp |
[IMG=expandable: 1, title: Elysia2 - The Revenge of the Goddess]http://sir.youarestupid.af/WujZk[/IMG] Deutsch/German: Spoiler:
|
Hey Elitepvpers,
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem vernünftigen [SA] der mit mir zusammen am Server arbeit der genau soviel Ahnung hat wie ich... der weiß wie man mit einem Root Server um gehen kann wie man einen Server bearbeitet oder wie man sein Server auf Root umstellt!!! Kurz und knapp ich suche einen weiteren Teammitglied der gemeinsam einen Server aufbauen möchte! Ich zahle natürlich den Root ! |
Guten Tag Community,
Stelle: Wir suchen für unseren Server noch einen aktiven, netten und korrekten Techniker, der uns unter die Arme greift. Zum Server: Es soll ein Newschool Server werden. Das max. Level wird am Anfang 125 betragen, da man so noch Luft nach oben hat, für neue Ideen und Updates. Wir haben alles bereits durchdacht und das Konzept, des Servers steht zu 100% fest. Forum ist auch bereits fertig und ist in Verwendung. Dies soll kein 0815 Server werden, wir möchten mit der Community zusammen einen Server auf die Beine stellen der einfach nur bock macht zu zocken. Uns, als Team ist die Community sehr wichtig, daher sind uns die Spieler sehr wichtig. Der Server soll kein PayToWin werden, es soll einen Server geben der einfach nur Spaß macht zum Spielen. Wir haben bereits eine aktive Technikerin die noch unterstützung brauch im Bereich Source, damit die Aufgaben verteilung geregelt ist.Sie hat auf allen Bereichen sehr viel Ahnung und sucht halt wie gesagt unterstützung. Anforderung: • Aktivität ist wichtig • Guter Umgang mit der Community • Kommunikation • Geistige Reife • Erfahrung auf dem Gebiet Stand: Der Server ist fertig, wir müssen nur noch alles wieder einfügen. Wir haben ein eigenes Konzept, sowieso eigne Ideen mit der Community entwickelt. Alle weiteren Infos per Nachricht oder Teamspeak. Skype: dominik26.1 Mit freundlichen Grüßen Zero |
Hallo zsm :) Wir sind auf der Suche nach Unterstützung! Wir suchen: 1x Designer 1x Mapper 1x Übersetzer (Türkisch) 1x Übersetzer (Rumänisch) 1x Moderator Unser Konzept: Wir sind ein Middleschool Server mit einzigartigen Systemen, also kein 0815 Server ... bla bla, labern können viele. Bei einem Vorstellungsgespräch werden wir dir einen genauen Einblick verschaffen :) Kontakt: Skype: minato.epvp |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir, die Leitung von World of Alvenar suchen folgende Teamler: Moderatoren - mindestens 16 Jahre alt - geistige Reife muss vorhanden sein - vernünftige Rechtschreibung & Grammatik - Erfahrung als Moderator wird vorrausgesetzt Rumänischer Community Manager - mindestens 16 Jahre alt - geistige Reife muss vorhanden sein - vernünftige Rechtschreibung & Grammatik - ihr müsst selbständig arbeiten können - fließend Rumänisch in Wort und Schrift Bewerbungen per PN in unserem Forum oder per Skype an arkani.epvp [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir, die Leitung von World of Alvenar suchen folgende Teamler: Moderatoren - mindestens 16 Jahre alt - geistige Reife muss vorhanden sein - vernünftige Rechtschreibung & Grammatik - Erfahrung als Moderator wird vorrausgesetzt Rumänischer Community Manager - mindestens 16 Jahre alt - geistige Reife muss vorhanden sein - vernünftige Rechtschreibung & Grammatik - ihr müsst selbständig arbeiten können - fließend Rumänisch in Wort und Schrift Bewerbungen per PN in unserem Forum oder per Skype an arkani.epvp [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir, die Leitung von World of Alvenar suchen folgende Teamler: Moderatoren - mindestens 16 Jahre alt - geistige Reife muss vorhanden sein - vernünftige Rechtschreibung & Grammatik - Erfahrung als Moderator wird vorrausgesetzt Rumänischer Community Manager - mindestens 16 Jahre alt - geistige Reife muss vorhanden sein - vernünftige Rechtschreibung & Grammatik - ihr müsst selbständig arbeiten können - fließend Rumänisch in Wort und Schrift Bewerbungen per PN in unserem Forum oder per Skype an arkani.epvp [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Team sucht talentierte Verstärkung für grosses M2 Projekt [ Python, C++ ]
Hallo zusammen, Wir sind 4 Leute, 1 Manger / Techniker, welcher das Projekt voll umfangs leitet und 3 Software-Entwickler, zwei aus dem Bereich der künstlichen Intelligenz und Robotik und einer aus Web 3.0 und Verteilte Systeme und habens uns gedacht wir möchten gerne mal ein interessantes Metin2 Projekt auf die Beine stellen und suchen hierbei noch Verstärkung. Wir suchen aktuell noch talentierte und freudige Entwickler, welche sich zu unseren Reihen gesellen mögen. Wenn du Erfahrung mit Client oder Server Entwicklung von Metin2 hast oder du Erfahrung in Software-Entwicklung mitbringst (optimalerweise beides) bist du perfekt geeignet. Du solltest das was du machst 1A beherrschen sonst leidet die Koordination im Team darunter (aber lasse dich nicht einschüchtern, wir sind sehr gut aufgestellt und kommen aktuell gut zurecht :) ). Melde dich einfach, dann bekommst du einen Eindruck von uns und beweis uns dein können und dann bist du herzlichst eingeladen. Skype-Addy: live:letoni1901 :) |
Hallo zsm :) Wir sind auf der Suche nach Unterstützung! Wir suchen: 1x Mapper 1x Übersetzer (Türkisch) 1x Übersetzer (Rumänisch) 1x Moderator Unser Konzept: Wir sind ein Middleschool Server mit einzigartigen Systemen, also kein 0815 Server ... bla bla, labern können viele. Bei einem Vorstellungsgespräch werden wir dir einen genauen Einblick verschaffen :) Kontakt: Skype: minato.epvp |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir, die Leitung von World of Alvenar suchen folgende Teamler: Moderatoren - mindestens 16 Jahre alt - geistige Reife muss vorhanden sein - vernünftige Rechtschreibung & Grammatik - Erfahrung als Moderator wird vorrausgesetzt Rumänischer Community Manager - mindestens 16 Jahre alt - geistige Reife muss vorhanden sein - vernünftige Rechtschreibung & Grammatik - ihr müsst selbständig arbeiten können - fließend Rumänisch in Wort und Schrift Bewerbungen per PN in unserem Forum oder per Skype an arkani.epvp [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hiermit biete ich mich als Allrounder an.
zu meine Stärken zählen: - System Erstellung ( einfache Systeme ) - Systeme einbau - Quests Erstellung - Interface Coding - Server arbeiten, Strukturen verändern - Übersetzungen ins deutsch, rumänisch, englisch und italienisch Ich suche ein kompetentes Team, das ihr Konzept festgehalten und detailliert dokumentiert hat. Wer Interesse haben sollte, kann sich per PN melden :) Gruß Dex |
|
Hallo zsm
Wir sind auf der Suche nach Unterstützung! Wir suchen: 1x Techniker 1x Mapper Unser Konzept: Wir sind ein Middleschool Server mit einzigartigen Konzept , Klug Überlegte Systemen Kontakt: Skype: skyfall.ham |
Für Team's die einen professionellen Patcher brauchen können mich gerne anschreiben.
Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach folgenden Team-Mitgliedern. GM, CoMa & SGM Weitere Informationen über Skype : live:c1511d757c39a085 |
[IMG=expandable: 1]https://www2.pic-upload.de/img/35498818/teamsuche.png[/IMG] |
Hallo Zusammen,
bin derzeit dabei einen "modernen" Itemshop zu entwickeln. Zum Testen, auf lange Sicht gesehen, suche ich einen Server der daran interesse hat. Das ganze wäre komplett kostenlos. Einfach per Skype anschreiben, dann kann ich euch mehr Infos geben wie ich mir das ganze vorstelle. Greets |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weiterhin auf der Suche! |
Hallo zsm
Wir sind auf der Suche nach Unterstützung! Wir suchen: 1x Techniker 1x Board Admin 1x Mapper Unser Konzept: Wir sind ein Middleschool Server mit einzigartigen Konzept , Klug Überlegte Systemen Kontakt: Skype: skyfall.ham |
Hello everyone,
WoM2 is currently looking for a game developer with knowledge of C++ and python, and familiar with database work. We offer the best conditions in the scene, and a very organized and serious work environment. If you are interested, please write me a private message here stating your nickname, projects you worked on and areas of knowledge. Regards, Shogun |
Guten Abend ,
Wir suchen für unser Team noch einen Techniker, der uns unter die Arme greift. Vom Konzept her ist der Server bereits fertig, es fehlen nur noch ein paar Technische Dinge bevor wir starten können. Es soll ein Newschool Server werden, der sich stark an den Wünschen der User orientiert. Wir sind ein kompetentes und aktives Team bestehend aus: Server Admin Game Admin 1 Techniker 2 Game Mastern Anforderungen an dich: geistige Reife Aktivität Erfahrung im Umgang mit der Community Wissen über Metin Teamspeak3 Pflicht Falls du interessiert bist und Lust auf ein aktives, nettes und kompetentes Team hast melde dich per Skype oder Nachricht hier im Forum. Skype: dominik26.1 Mit freundlichen Grüßen |
Hallo zsm
Wir sind auf der Suche nach Unterstützung! Wir suchen: 1x Techniker 1x Quester 1x Mapper Unser Konzept: Wir sind ein Middleschool Server mit einzigartigen Konzept , Klug Überlegte Systemen Kontakt: Skype: skyfall.ham |
Guten Abend ,
Wir suchen für unser Team noch einen Techniker, der uns unter die Arme greift. Vom Konzept her ist der Server bereits fertig, es fehlen nur noch ein paar Technische Dinge bevor wir starten können. Es soll ein Newschool Server werden, der sich stark an den Wünschen der User orientiert. Es weiß das es nicht leicht ist einen Metin Server zu erstellen, doch wir haben schon bisschen was fertig. Daher brauchen wir bitte einen aktiven Techniker der uns bei diesem Projekt unterstützt uns Lust auf ein Team hat. Wir sind ein kompetentes und aktives Team bestehend aus: 1 Server Admin 1 Game Admin 2 Game Mastern Anforderungen an dich: geistige Reife Aktivität Erfahrung im Umgang mit der Community Wissen über Metin Teamspeak3 Pflicht Falls du interessiert bist und Lust auf ein aktives, nettes und kompetentes Team hast melde dich per Skype oder Nachricht hier im Forum. Skype: dominik26.1 Mit freundlichen Grüßen |
[IMG=expandable: 1]https://www2.pic-upload.de/img/35331286/Promo.png[/IMG] Guten Tag / Abend Status: Aktiviert Ich biete mich für eine Stelle als Promotion / Community Manager an. Erstmal gebe ich ein paar kleine Informationen über mich, damit ihr auch wisst wer ich bin. Über mich: - Leon - 18 Jahre - Abiturient - Seit 7 Jahren Aktiv - Fußballer + leidenschaftlicher Zocker - Fremdsprache: Russisch / Englisch Warum solltet ihr mich als Community Manager nehmen? Ich bin ein aktiver Spieler und bin mir meiner Rolle als Community Manager bewusst. Ich konnte schon einige Teamerfahrung sammeln und würde mich natürlich auch ins Team einbringen. Ich bin der Meinung, dass ich der Aufgabe gewachsen bin und in der Lage bin ein Team zu leiten. Zusätzlich würde ich mich auch um einen Teil der Promotion Aufgaben kümmern (wenn nötig). Warum solltet ihr mich als Promotion Manager nehmen? Hier bin ich natürlich genauso Aktiv, und bringe mich so weit es geht ins Team ein. Als Promotion Manager kann ich mich in die Leute hineinversetzen, da ich selber einen Youtube Channel habe der rund 800 Abonnenten vorzuweisen hat (falls bei bedarf nähere Informationen gewünscht sind gerne per Privat Nachricht). Ich mache momentan noch selber Youtube und bin seit einer kurzen Zeit wieder Aktiv. Ich kenne den Vorgang wie ich mit den Usern umzugehen habe, genauso wie ich den Vorgang kenne die Partner zu vergüten. Bei weiteren Fragen oder näherer Interesse kontaktiert mich: Discord: .reeZy#5725 Skype: paynx. ePvP: Privatnachricht |
Hallöchen liebe EPvP Community,
ich wollte mich mal erkundigen, ob es noch Server in Kinderschuhen gibt. Mir ist es recht egal ob der Server bereits läuft oder noch in frühster Planung ist - wichtig ist lediglich, dass eine Struktur und ein Plan für die kommende Zukunft besteht. Falls das der Fall sein sollte, biete ich mich als Entwickler an. Schön wäre es, wenn die Person/das Team volljährig ist/sind, finanziell abgedeckt ist/sind und für eine strukturierte Entwicklungsumgebung offen ist/sind. In diesem Sinne bedanke ich mich, dass Du dir Zeit genommen hast. Falls Interesse bestehen sollte, können wir uns gerne Persönlich austauschen und offene Fragen klären. Erreichbar bin ich hier auf dem Board. Ich verzichte übrigens auf alle typischen Metin2 Elite Haxxor Kids :) Mit besten Grüßen .Jiinx |
Hallo zsm
Zhylon2 Wir sind auf der Suche nach Unterstützung! Wir suchen: 1x Techniker 1x Quester Wir sind ein Middleschool Server Kontakt: Skype: skyfall.ham |
| All times are GMT +2. The time now is 23:04. |