![]() |
Quote:
|
Ja ok dachte schon ich trink zu wenig
|
Quote:
was hier schon wieder abgeht, göttlich |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
realtalk 4.0 oder 5.0 schon vergessen
Habe mal als ich richtig besoffen war ne ekelhaft Fette gefickt, das war vor 2 Jahren ca da war ich noch 18 (Lauchkörper) Ich werde bis heute von meinen besten Freunden deswegen fertig gemacht hahahaha aber 1x ist tamam, 1x geht immer Aber jetzt fast 40er Bizeps und Kreuz wie Priester |
Quote:
|
abend,
abend, was geht? |
Blutige Bremsspuren, wenn ich mit dem Pimf fertig bin.
|
Aber so ne fette zu knallen kann auch bocken ... kommt halt drauf an wie fett die war
...wenn sie fett und eklig war dann eklig ... würde vielleicht auch machen wenn ich besoffen bin realtalk 6.0 ... war mit 17 das erste mal in nem puff aber auf besoffene zustand... sie war einfach so 1,90m - 2m aber hab erst später gecheckt |
Große Frauen sind richtig miese Krise.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
thx ;)^^ ;) |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Dieser Moment, wenn man den neuen LoL-Client patcht. Es aber nicht funktioniert, herrlich <3
Kann den ganzen scheiß zum 2 Mal über 1-2 Tage laden -,- |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
N'abend.
Zufällig jemand mit einem alten iPhone oder iPad da und kann mir einen Gefallen tun? Dauert maximal 5 Minuten. ^^ |
Abend zsm.
|
Quote:
Quote:
|
Wie ich es liebe bei Need for Speed Underground 1 zu driften
Spoiler:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
schaue übrigens gerade breaking bad nochmal zum 2. mal :) staffel 2 schon angekommen.. freu mich schon auf die baldigen neuen folgen von better call saul :D |
Kek, was geht ab.
Lange ist's her, dass ich hier was gepostet hab xD Wird hier immer noch gerne beleidigt? |
Quote:
|
Gute Nacht zusammen
|
Quote:
|
Nachtiii :D
|
Quote:
ich sag dann auch mal endlich gn8 |
Quote:
|