![]() |
Quote:
|
Quote:
Warst du das maybe? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Jemand on um zsm smurf zu lvln? Smurf lvl 25; Main silber 2.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Das was frei ist ^^ Hab keinen Main Champ und probier halt aus was es grad so gibt :D |
Quote:
Ist aber auf Koreanisch. Aktuell gibts leider noch keine VOD's. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
e:/ nefuser war schneller |
Quote:
|
Ist elophant down?
|
Quote:
vielleicht gehackt ^^ |
Kennt wer dann eine andere Seite um alle seine Skins zu sehen? :)
|
Mal ne Frage bei mir Calculated der Patcher unendlich lange Differneces Google hilft nicht weis jemand nen Fix?
|
Quote:
|
Gabs irgendeinen Skin geschenkt in letzter Zeit?
Bin seit 2 Wochen oder so nicht ingame gewesen und jetzt steht bei elophant einfach mal ein skin mehr da als davor |
Quote:
|
Loosestreak, again :))
Aber wen juckts, sind nur normals :D |
meine gamescom story, für alle, die lachen wollen oder sich fragen, wo der riven-cosplay spasti war:
> um 3 uhr nachts (von samstag zu sonntag) von berlin zur gamescom fahren > 5:30 "hey der wagen zieht nach rechts, fahr mal rechts ran" > platten gehabt > besoffene alkis aus bayern helfen einem, weil man keinen wagenheber hat > mit ersatzreifen fahren müssen > zur nächsten tanke, reifenpilot funktioniert nicht, flasche läuft aus > fahrer will kein risiko eingehen und fährt zurück nach berlin > gamescomsomuchfun.jpg nächstes jahr wieder |
wie würde nnoitra jetzt sagen
der neid ist real |
Bin wieder Gold :'D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. Tag auf Tr gegen plat 2- dia5 hattet wohl recht die sind echt bad xd |
Quote:
|
Quote:
|
Stellt Riot den acc wieder zurück wenn "jemand" meine ganzen Runen zerstört und meine IP ausgibt?
btw ist das der richtige Support? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & wie lange brauchen sie ungefähr zu antworten? |
Quote:
|
Quote:
|
wow, diese harte losingstreak hat mir meine mmr ziemlich versaut glaub ich
nur +18 :/ [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/cW9ZtEp.png[/IMG] 2 sheens wtf Kappa |
Quote:
|
Quote:
@nefu wieso hat syndra kein dfg? o.o die ahri hatte glaube ich wut gegen syndra xddddddddddd anstatt das sie zhonyas holt |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:27. |