![]() |
Auf welchen Champs und in welchen Situationen baut man Spirit Stone + Madreds?
|
Quote:
Und Krepo ist wahrscheinlich mit einer der nettesten Menschen die Ich in Köln kennenlernen durfte, komplett offen für Gespräche und hilfreich und alles, da könnte er von mir aus auch 400 Kilo wiegen Quote:
|
Quote:
keine ahnung er is auf so eine weise fett, die ich nicht ausstehen kann. noch weniger als skinnyfett |
Quote:
|
was interessiert euch das körpergewicht von anderen leuten
habt ihr keine eigenen baustellen xd ich frag mich ob riot was machen würde, wenn du dich da mit einem "offer eloboost" schild hinstellen würdest :awesome: |
Quote:
freund von mir denkt genauso, dadurch fühle ich mich bestätigt |
Quote:
Ich persönlich bau es nur auf Udyr, um halt den Sustain im Jungle zu haben. Sonst läufste ohne Blue recht schnell mal oom. |
Spoiler:
worüber hast du mit krepo gesprochen keinan? xd |
Quote:
|
gut zu wissen das auch die lolpros noch menschen sind, haha
|
war eigentlcih auch Ocelote da?
|
Quote:
|
Oh gott alter wie sie mir einfach kein 18er Band wegen 20Tagen gegeben haben , zum Glück ließen die sich leicht knacken( mit Zahn rausziehen) hab mir dann 2 vom Freund holen lassen :D.
War aber wirklich zu überfüllt hab nur die Caster treffen können ( auf dem Weg zum Klo kurz angequatscht lol) Hat jemand was gutes Gefangen? Maus oder Tasta z.B |
hast du vlt ein foto von der vom Oce Stand :D
|
Varus beschte !
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
was fürn headset keinan? haha, hätte ich gerne gesehen
hast jetzt bestimmt insgeheim fans mingxie, mach du doch ein jayce cosplay ( ͡~ ͜ʖ ͡°) |
Quote:
Quote:
|
rtl grad gamescom reportage über lol ;)
|
Quote:
Oh und jetzt gegen die Hells Angels, Bushido & die Mafia Teil 2? |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aWJjD/f001db594c.jpg[/IMG]
kennt ihr diese games man denkt pls end dann throwen die gegner no flamerino weil normal |
Quote:
sk hat anscheinend verloren :D seit nem halben jahr kein LoL mehr und ich bin stolz, csgo ftw 400k viewer, wie viel hattet ihr so? :) |
Quote:
nothing special |
Quote:
E: das kann nicht sein, der Typ saß vor mir und hat noch so erzählt dass er im gleichen Hotel wie die Leute von Alliance ist und er mir zeigen kann wo die heute Abend hingehen und Ich hab ihm nicht geglaubt, WIESO HAT DER TYP NICHT EINFACH GELOGEN [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
2x darius ohne trinity xddd
|
Quote:
euer team hätte nen sweeper gebraucht (sweeper > warding totem im late) von throwen kann man nicht sprechen wenn fast jeder full build hat :p |
|
Kennt sich hier jemand mit LoL IP Farm Bots aus ?
|
Quote:
yasuo crit ist auch ap dmg ( static shiv ) und gnar auch also lohne es sich schon dem ersten burst dmg von ihm zu entgehen xd |
Quote:
|
Quote:
und bork > hydra und ghost > flash |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
weiß jemand wo man OGN Finals nochmal schauen kann? auf twitch verlangen sie ein abo..
|
Quote:
Richtige pissas |
Quote:
|
Quote:
wir können duoqen. bin auch silver 2 |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:56. |