![]() |
Quote:
|
Quote:
Hier einen Beitrag zu verfassen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und du :) |
Quote:
|
Morgähn
|
Quote:
|
Guten Morgen zusammen :)
|
morgen...
|
Morgen zusammen :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Und wieder einen guten Morgen ;)
|
Quote:
|
Quote:
|
morgen
echt nice erst um 10uhr zu arbeiten |
Quote:
Echt nice nur bis um 11 Uhr zu arbeiten |
Quote:
|
Quote:
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du handyjerk sag mal n gutes handy ~300€ mind 4gig ram (bevorzugt mehr) mit nem juicy cpu und 1440p display ty |
Quote:
Quote:
|
Quote:
wie kommts? :D |
Hab hier auch noch 100+ Überstunden, werden immer mehr als weniger
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Kriege heute aber die Hälfte geschenkt, könnte das auf's Zeitkonto aufrechnen lassen (Welches echt scheiße aussieht, gehe viel zu oft früh :D) oder aber früh abhauen. Die Entscheidung fiel nicht schwer. :handsdown: |
hab kein plan von smartphones sry.
hab nen huawei p9 und bin zufrieden. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Veda Zeitdingsbumsen (Spoiler):
Mit diesem Post: Schönen Feierabend. |
Quote:
|
das neue galaxy s8 wird irgendwie voll hässlich :-( einfach nur so ein langes teil
Spoiler:
|
Quote:
Haben da so'n ellenlangen Link aus zufälligen Zeichen, wo wir uns dann mit Personalnummer und Passwort anmelden können. Gibt schönere, denke ich. :D |
Quote:
Spoiler:
|
wir usen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Morgen
|
Quote:
Quote:
Aber kann damit gut leben, mache damit ja nichts außer Urlaub beantragen oder mein Zeitkonto einsehen. Teils auch, weil ich andere Funktionen nicht verstehe. :D |
Guten Morgen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Bist irgendwie überall (genau wie ich) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hallo zusammen :)