![]() |
Quote:
hast wohl recht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wollte ahri seit release mainen
~10 rankeds mit der gespielt masterrace |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
hat schon jmd. die gamescom skins bekommen?
|
Quote:
war letztes jahr auch so |
Quote:
hab selbst aber nix gerissen, kp |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aWmId/4e7f96a7cb.jpg[/IMG]
obvious troll is obvious |
Quote:
hab ich in s2 immer gemacht :D |
Jaaaaaa nach 3 Tagen hab Ich endlich am 4. 5 Minuten bevor Ich gehen wollte mein Bild mit Krepo bekommen!!!!!!
Oh und nochmal eins mit Sjokz+ Umarmung ^~^ Quote:
Quote:
|
ich switche immer 10s vorher von ahri auf lissandra weil ich mir unsicher bin haha
wie ist rengar jetzt eigentlich? hab ihn seit dem rework nicht mehr gespielt |
Quote:
|
Was ist eig. mit Malph AP los? Sehe den irgendwie in jeder zweiten runde...
|
ich wurde hier zu s2 beleidigt weil ich gesagt hab das ap malph starki ist
hasser machen mich berühmt |
Quote:
armor/ad malph oder einfach nur fulltank? |
hydra -> iedge -> sotd bester malph build
mit w + sotd jeden 3hitten :^) |
Zweite promo verloren heute. Bitte, nichts gegen euch, aber wenn ihr nicht spielen könnt, dann lasst euch bitte wieder auf gold demoten, ihr habt nichts in diamond zu suchen. ich hoffe das wird per mindnachricht an jeden hurens*hn mit silberskill in Diamond verschickt.. dreckigen missgeburten mit ihren Ahris, hauptsache nicht spielen können aber ahri picken, oh geil please, erstmal als ahri 0/6 gegen lucian mid gehen ^.^, die 4te ahri wegen der ich heute promo lose.
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/vJ7ih.png[/IMG] #madmadmadmad, einfach 4 stunden umsonst gespielt |
hat jemand nen d4 acc?
will zesa snipen lol |
Quote:
ap malph burstet halt alle um und ist gleichzeitig tanky fulltank malph bekommst nur assits :D knock up + kannst ALLES tanken ^^ |
Leona bester Supp.
4500 Leben und 200-350 Rüstung im Late. Kann man lassen |
Quote:
das schlimme ist nur, ich flame extra nicht richtig im spiel, gebe tipps, calls, mache doppelt soviel dmg wie die meisten in den teams und #stillnotenoughtocarryhuans |
Quote:
|
Froggen god
wow die hässliche mit dem <3 krepo grad |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aWrNf/47db48ec37.png[/IMG] wenigstens noch +23 |
Quote:
lcs läuft doch gar nicht Quote:
|
Quote:
|
Quote:
geht halt auf den sack wenn spaßtis seit season 2 spielen, und nach 3000 games spielen als ich nach 500. b2t: ist zyra mid eigt viable, gibts bestimmte runen masteries die man nutzen sollte? |
Wow steht 2-1 und ich denke mir so: werden bestimmt 5 matches. Dann sitze ich im auto, checke reddit und sehe das ALL 3-1 gewonnen hat. Klasse -.-
|
Quote:
|
Das ganze live zu sehen ist aber was ganz anderes und darum gehts mir. Habs ja noch nicht mal geschafft ein photo mit irgendjemanden zu machen...
|
Quote:
|
Quote:
|
waren die playoffs heute voller als gestern? Wollte zwar kurz vorbeischauen hatte aber noch sau viel heute vor D:
|
Quote:
|
mingxie will kein bild mit krepo
krepo will ein bild mit mingxie ᕙ༼◕ل͜◕༽ᕗ |
Quote:
|
krepo ist mir so egal lol
mit sjokz eins zu machen wäre cool gewesen und noch mit jayce cosplayern ; ) |
Quote:
fetter als Imaqt3.14 |
| All times are GMT +2. The time now is 03:51. |