![]() |
Quote:
|
Quote:
Ich troll die Leute in letzter Zeit auch bisschen zu oft, aber ansich werd ich nur für total irrationale Sachen reported und das auch nur sehr selten. Daher werd ich auch nicht von irgendwelchen "Bots" gebannt. ;) |
Ich check nicht wie ihr es veranstaltet immer gebannt zu werden, ich trashtalke und flame die ganze zeit und nichts passiert!
hehehheetrainysogodlike |
Quote:
DU WARST AUF EPVP GEBANNT! CALL ME SHERLOCK, YOOOOOOOOO! |
wurde auch noch nie gebannt und ich hab jez nur getrollt -.-
fuck idc mode-.- jez bin ich unter zorkas und kann nicht hochcarrien wegen diablo das ist so peinlich :( |
Quote:
|
Quote:
kack teammates^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Kann man was gegen einen bann machen? :I
|
Quote:
|
bei phreak blasen
|
Quote:
Btw: Wurde die letzten 3-4 Monate nicht gebannt, weil ich nicht geflamed habe. Jetzt habe ich mal wieder ne Woche nur derpshit und flaming betrieben und jetzt bin ich wieder gebannt. :D |
Quote:
Ich brauch einfach ein paar leute mit denen ich normals spielen kann und dann vielleicht noch jemanden für die rankdes :/ ICH FREU MICH SCHON AUF DIE SOMMERFERIEN !!!111!! btw der neue grafikpatch sieht ja mal richtig nice aus :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Flame einfach nicht rum und feede nicht,fertig aus. |
Weiss jemand wann der Patch auf EU-W rauskommt?
Morgen? Übermorgen? Montag? o0 |
Quote:
|
Vermutlich morgen.
|
Quote:
Dyrus too gud: Dyrus, you have a Delay right? Dyrus: No (laughing) Kein wunder warum die anderen Wissen wo die sind :D |
Quote:
|
Quote:
Ich brauch halt nen paar leute mit denen ich regelmäßig spielen kann ;O |
Pax sivir codes [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] versucht euer glück ^^ hab einen erwischt
|
leider keiner mehr da
|
der neue shopkeeper is ja putzig =D
|
Sind die neuen Skins für Morg und Swain Legendary?
|
Nein sieht nicht so aus.
|
Omq. Brauch Swain Skin. Endlich ein neuer für Swain. Jetzt fehlt nur noch Trundle.
|
mal das neue item testen
|
Darius OP einfach, ich liebe seine Ulti jetzt schon xD
|
Quote:
Trolle seit 2012 auf dem maximalem Level aber wurde bisher noch nicht gebanned.... von 2k~ auf 1400 runter nur mit intentional feeding (2mal), jede Runde am beleidigen etc. Meine Intention war eigtl. dass ich endlich gebanned werde und somit mit dem Spiel aufhör... aber irgendwie scheint das nicht zu geschehen :D Ich hab echt alle Register gezogen, keine Ahnung was da los ist. Angefangen bei crazy motherfackers Sprüchen bis hin zu cancer/negro Sprüche. Eve promote/revive picks, nur wards kaufen und am gegnerischen tower aufstellen sodass sie sich durch die +25 gold pro ward noch weiter hochfeeden, crazy jungle heimerdinger der 24/7 andere lanes abfarmt etc. |
Quote:
wenn du aufhören willst, meine Freundin würde sich über deinen Account sicherlich SEHR über den Account freuen. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
You jealous???? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
stimmt irgendwie nicht ;ODER? |
Quote:
Muss morgen noch bwl und mittwoch mathe...qq |
| All times are GMT +2. The time now is 00:53. |