![]() |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Irgendwo habe ich mal einen seit Jahren inaktiven Account gesehen, der 70.000 Elite Gold besaß und seit Jahren inaktiv war. Also nehme ich stark an das der Kurs zu damaligen Zeit weit unter 1:50 war. Den jetzigen Verkaufskurs nach ist das Gold im Endeffekt nur noch ein Drittel wert. |
Quote:
inb4: Man kann ja für Werbung e*Gold nehmen. |
Quote:
Quote:
Was passiert mit dem eGold welches sich auf Konten die permanent gebannt wurden ? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Was für eine Diskussion ausgelöst. Dabei wurde nur die Inflation und die Deinflation von Elite Gold angesprochen. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] deine Schuld
Wenigstens wurden Fragen beantwortet die offen im Raum standen :) |
Quote:
Gib Adresse kek |
Quote:
kein one word post hi schmitty Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] liest du heimlich mit? :)
|
Quote:
leider ne bin jetzt wixxen und pennen gn8 |
Quote:
wer hätte es gedacht dass ne ragelobby mittlerweile schwer zu füllen ist.. |
Quote:
|
Quote:
Sind es nicht die, die keine echte Schwanzflossen besitzen? Quote:
|
Quote:
Das klingt richtig Gay :D |
versteh mal einer die frauen
|
Quote:
|
hat hier irgendwer csgo und mag n freewin?
|
Quote:
BESCHTE |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Direkt deinstalliert bevor man den Monitor zerstört. Gegen die "Japanesen" und den Russen hat man heutzutage dort keine Chance. Die haben mittlerweile einen Hack entwickelt den man "Skills" nennt hahahaha |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hat schon jemand im Darknet Videos/Bilder von Marcel Heße gefunden ?
|
hey ihr zwei wollt ihr nicht bei den anderen "netten" im premium längsten schreiben?
muss immer so lange nach stefes posts suchen... danke |
Quote:
Um ganz ehrlich zu sein habe ich seit CS 1.6 in der Realschule nicht mehr gezockt. Sind mittlerweile Ca 10 Jahre her ... |
Quote:
|
Tag*chen
|
Quote:
|
Quote:
könntest auch rein und afk gehen |
Was treibt ihr ? :)
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Bayern war so klar, gabs in mein Treasure nur für 50 e*G zu kaufen in mein Thread! :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:51. |