![]() |
Quote:
Der Dot sollte eigentlich kaum zum Tragen kommen, falls Lulu was kann. Kha sieht man kaum noch auf Top. Ist mittlerweile eigentlich nur noch im Jungle wirklich spielbar. Klar man kann ihn noch Top oder Mid spielen, aber es gibt seit den ganzen Nerfs einfach weitaus bessere Alternativen. |
Finde Draven im Earlygame auch recht spaßig. Gut die passive stacken und zusehen, dass du schnell First Blood bekommst und dir dann B.F. kaufen kannst, das gibt dir einen so extremen Schadensboost, dass du die Lane nach einem 1-0 nicht mehr verlieren kannst (in den meisten Fällen).
|
Lulu ist besser in Mitte, ich truste einfach meine win rate mit ihr
|
Quote:
|
Quote:
finde kog eher in fullpremade (teamranked) besser, man muss schon einiges an peel haben und protectet werden mit tristana braucht man wenigstens niemanden der einen so stark protectet, weil man w und ult hat |
Jemand paar Normals auf EuW?
Mega langweilig ~.~ |
Quote:
|
Yo schreib mir deinen ign per Pn oder hier im Thread
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
immer doch |
Quote:
|
Quote:
|
Das war glaube ich.
|
Quote:
am meisten mag ich die adc die keinen escape haben und gegen fizz splitpushen bzw nach 20+ min bot gehen ums zu pushen auch wenn wave weit vom tower entfernt ist |
Quote:
|
Quote:
|
Kann mir jemand 'nen neuen mid main Champ empfehlen? :<
Hab nun knapp 1,5 Jahre Fizz gemaint und will mal 'nen anderen lustigen ausprobieren. |
Quote:
|
Ziggs ^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und wenn dann hätte ich dich gecarried...aber flamen ist trotzdem böse |
Quote:
|
Nein war ich nicht hab nur Op.gg abused :P
|
Fnatic hat ne gute Botlane, aber nichtmal Rekkles kann ein 2v5 carrien...
|
Hallo Deutsche Epvp - LoL Community
[IMG=expandable: 1]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sssssiwy50d1m3g.png[/IMG] Mehh :S |
voll geile matchups in der promo. 600 games ahri im gegnerteam, s3 challenger dildosticks fiddlesticks, eine Irelia die Irelia hieß. see you promo
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/zBfdf.png[/IMG] |
Die Ahri kenn ich die wird euch zerstören
|
Quote:
die einfach voll gute champs, ich hab rammus nami und malph. ._., und ori die 0/10 gegangen ist |
Die Ahri hatte mich vor 2 Wochen auf der Mitte ziemlich hart geraped ( bin zwar sowie worst mid eu ), aber die war insgesamt auch ziemlich stark.
Spielt halt nur Ahri und Brand lol |
Quote:
|
|
Quote:
|
Quote:
Gut gemacht^^ |
Quote:
|
Die Irelia hieß eig Lrelia (kleines L), durfte die auch schon kennen lernen xD
|
Quote:
naja, neue promo = neues Glück |
Afaik darf man sich nicht nach Champions benennen und muss es dementsprechend mit einem l statt I umgehen o.ä.
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:43. |