![]() |
Shit auf den mainstream. Wenn man einen skin geil findet, spielt man die einfach. Geschmäcker sind ja zum glück verschieden ;)
|
Der Skin hat genau so wenig wie die Asiimov. Kein Plan was an der so geil sein soll. :|
|
Quote:
4te cyrex auf lounge :p |
Ich mag auch die Masterpiece gern, die ist so schön bunt.
|
Wieso kommt bei mir ständig diese Meldung?
Spoiler:
Als ob die Server permanent ausgelastet sind... |
Quote:
|
Quote:
Lad dir dochmal bitte den Loungedestroyer runter |
Alter solo mm is so ziemlich das traurigste und schlimmste was es gibt :D
|
Quote:
gerechtigkeit nennt man das :rolleyes: BTT: ... hmm... gibt ja garkein topic... welche map ist eurer meinung nach die schlimmste (ausser dust2) was hacker angeht - wo gibt es elend viele hacker, smurfer ect ? und welche map ist eurer meinung nach die beste um anständig spielen zu können ohne smurfdreck, hacker und jammerlappen |
Spiele immer Nuke und Cobblestone.
|
nuke sehe ich selten hacker, dafür mehr smurfer als in nem schlumpfdorf
cobblestone... die map halte ich für einen aprilscherz der als fun-deathmatch map gedacht war und plötzlich im MM pool landete das teil is einfach viel zu überdimensioniert... und trotz der maße eines halben kontinents is die trotzdem total eintönig was wege und taktiken angeht :D |
ich hoffe ich spiele irgendwann gegen Mericat mit meinem Zweitaccount (-:
|
Mirage beste map:pimp::D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Mein Gott ich hab Overwatch bekommen,nachdem ich wieder aus dem Silber-Sumpf raus bin.Einerseits finde ich das zwar schon geil andererseits gibt es sicherlich auch andere Gn1 die OW bekommen und nicht so in allem Übermaße talentiert&erfahren sind wie ich :D
Hoffentlich werde ich nie overwatched von so nem Bibaboy deutschen der jeden als Hacker beschimpft der ihn tötet... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Schadenfreude ist immer noch die beste Freude. |
Ich weiß es is gemein aber joa :/
Würde mein eg dafür geben :D |
Wie viele Keys kann ich für meine AWP Redline FT in MW-look verlangen?
Sollte ich die für 3 Keys traden oder lieber für 4 versuchen? |
Eigentlich war ich die ganze Zeit glücklich.
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/0PWDd.jpg[/IMG] |
sagt mal pls paar gute dm server^^
|
Quote:
+ 2000€ zusätzlich einfach für diese erniedrigung lade ich mir n veralteten public und inject den aufm gammelserver und lass mich VAC'en zahlung im voraus |
Quote:
Mich addet einer und sagt mir, dass einer meiner freunde wohl gescammt hat, angeblich hab ich geholfen und blabla ich bekomme nen VAC (lol?) er hat beweise aber wollt se mir ned zeigen und alles xD Was is mit den Leuten los wtf |
Quote:
trade lieber noch schnell deine skins weg vacation inc |
nee oder ?
was für ein UNVORHERSEHBARES ereignis... dadrüber wird man in jahren noch reden!! spiel des jahres bei den quoten hätte ich echt n knappes match erwartet!! [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/YYHhe.png[/IMG] |
Quote:
|
jemand mm ?
Quote:
vielleicht wenn du alle Games zu Neupreis bezahlen würdest, nichtmal dann |
Quote:
das wäre in echtgeld dann so 2500€ wenn mans bei jemandem wie xixi holt |
Jungs soeben sind mir meiner FN Lore n großes Stück näher gekommen
[IMG=expandable: 1]http://cloud-2.steamusercontent.com/ugc/44241471321284876/E980243937373389ED1EFCE2614452F572458E89/[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Wie war die Einstufung nochmal, wenn man alle 10 Matches gewinnt, mit nem neuen Account?
|
Quote:
|
r3cheats is open for members^^
|
Quote:
|
Quote:
burncode hat meistens immer oft recht |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:07. |