![]() |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Light ist geil,Atmo ist da,Farben passen gut zusammen,geiler Typo sehr gut. ------ Vom Signaturen Battle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Typo gefällt mir nicht, aber der BG ist schön. Render einarbietung ist ok, paar FX würden noch gut reinpassen
|
Quote:
########################### [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
coladose die schrift verschmilzt schön mit dem Bild ;) Mein neuer Avatar, wollte mal was witziges machen... Das schlimme war das die größe nicht so groß sein durfte, deswegen nur wenig drinne [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du kannst Gif´s auch transparent abspeichern ;) Musst den Hintergrund nicht färben :D €: Das Ava kommt mir irgendwie bekannt vor ô.o |
Quote:
Ich wollte es transparent machn aber der speicher für ein bild ist auf epvp ja viel zu klein das frettchen ist von nichtlustig :D |
Quote:
|
Quote:
(ich mach das noch nicht so lange, sagen was ich falsch mach pls :|) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
einerseits ist das bild garnicht bearbeitet bzw. zugeschnitten und typo drauf. andererseits ist diese kritik viel zu ausführlich. |
| All times are GMT +2. The time now is 03:16. |