![]() |
Quote:
Hm da wo ich war wurd's mir verweigert und die vor mir hatten auch iwelche Probleme :/ Hängt wohl ganz von der jeweiligen Person ab. |
Quote:
2012 hatte ich mein ausweis vergessen (war da zu dem zeitpunkt 15), hab gesagt, dass ich nur das 12er band will und die meinten "ne, musst den ausweis holen", also musste ich den ganzen weg wieder zurück nach hause fahren und meinen ausweis holen und dann, als ich wieder in köln war, haben die sich den ausweis angeguckt und mir auch noch ein 16er band gegeben. zu dumm zum lesen auch noch, aber mich wieder mit dem zug nach hause schicken |
Quote:
imo nicht worth für nen 12er Bändchen so weit nach Hause zu fahren. Müsste Riot nicht auch alterskontrollen machen? LoL ist doch ab 12 oder? |
Quote:
Halbmenschenklinge x3 |
wieviel kosten denn die lol artikel auf der gc? würde nächstes jahr dann auch mal vorbeischauen :3
|
Quote:
und keinen Ausweis dabei haben ist was anderes als fast 16 sein |
Ist Top-premade auf einmal in? Oder liegt das an Silber?
|
Quote:
|
kann man die sprache aufn tr server iwie umstellen`? wenigstens englisch oder kr
hab ma gehört es gab da ison trick aber ka mehr |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aVx7W/d97055db55.jpg[/IMG] lel xdddddddddd |
Dieser jonas wtf, verschenkt der an seinem bday mistery gifts >.<
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/mmbeEWD.jpg[/IMG] |
Ich stand so an den Zelten wo man Bändchen bekommt und hab so ner frau meinen ausweiß gegeben und so gefragt ob das sie mir ein 16er band geben kann weil ich zu dem zeitpunkt in 3 Tagen 16 werde und die guckt mich so 2min an und meint so "ne geht leider nicht" ich geh voll mad zu kollege xD aber hätte mir eh nix gebracht 16 Band zu haben k.A
|
jones wenn du vor hattest mir auch was zu giften
gifte lurch 2x was singe dir nachher auch was vor in whatsapp herzlichen glückwunsch (bre) |
500km einfach zu weit.
Schaue mal ob ich nächstes Jahr auf die Gamescom komme. |
Nach ca. einem Jahr als Support, habe ich endlich meinen 1. Pentakill. :awesome:
..irgendwie not worth |
Mein Gott war das Team schwer zu carrien. Einer schlechter als der andere...
[IMG=expandable: 0]http://i.epvpimg.com/4pqGb.jpg[/IMG] @Looney solang du deinen Adcs bei vielen Pentakills geholfen hast zählen die auch mit :P |
Quote:
Riot Games -> League of Legends -> RADS -> System -> locale.cfg -> locale = en_GB oder für Deustsch de_De |
Quote:
|
"geklaut". Wenn dein Team zusammen arbeitet und ein Ace erzielt kann man das nicht klauen nennen.
|
Doch da es immer von meinem Pre geklaut wurde und den Kill hätte ich locker immer bekommen :D
|
1 Attachment(s)
Wiedermal seit 10 Uhr da und gerade noch so einen Sitzplatz unten bekommen XD Fűhlt sich noch voller an als gestern, dafür verteilen die Riot Mitarbeiter aber Armbänder, also worth jetzt 4 Stunden zu warten
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Erste Game heute direkt wieder einer AFK so macht´s doch spaß D:
|
Ja, daran muss man sich eben gewöhnen und hoffen, dass das Gegnerteam sich einzeln catchen lässt und euer Team so einen Vorteil hat.
|
Ich wette wir hätten es gepackt, aber die haben alle Surrendert.... Zu 99% bin ich mir da sicher, aber kann ja nichts dafür, wenn sie Surrendern.
|
Ja, sowas demotiviert natürlich Spieler und das wirkt sich einfach negativ auf das Spielverhalten aus :rolleyes:
|
Quote:
|
lulu top immernoch gut?
|
Quote:
|
wird lulu nicht von allem mit größerem hp-pool zerrissen?
|
Was heißt zerissen?
Du hast geringeres Kill potential, aber kannst immernoch sicher farmen und bringst deinem Team viel Utility mit. |
kp, kann mir vorstellen das es als lulu keinen spaß macht gegen darius oder so zu lanen
|
Adc vorschläge ? Bin grad bei Vayne, aber bis man die ma richtig kann...
Cait komm ich gut mit kla, scheen save etc, aber langweilich wie ich find. Kommt man mit dem Lucian e über walls ? wenn ja wäre der noch nen blick wert. |
Darius ist kein allzu großes Problem.
Darius ist sehr gankanfällig und Lulu bringt genug CC mit um dem Jungler starke Ganks zu ermöglichen. Ohne Jungler geht die Lane recht even aus ( im Normalfall mit Farmvorteil für Lulu ) und in dem Fall ist Lulus Teamfight potential stärker als Darius. @bassbox Lucian ist immernoch sehr stark und einer der sichersten ADC Picks. Ansonsten sind Tristana und Kog´maw noch einen Blick wert, wobei Kog imo einer der schwereren Adcs ist. |
ezreal wenn du was mit escape willst, und ja, lucian kommt über dünne walls mit seinem e
@nyu finde gerade im early darius seinen dot so brutal stark, naja eventuell treffe ich irgendwann mal auf lulu ist khazix auf der top lane eigentlich noch anzutreffen? spiele ihn dort zwischendurch mal, aber irgendwie ist das alles nicht mehr so fresh und locker wie früher |
lulu gegen darius ist doch extrem leicht
darius ist easy kitebar selbst wenn er dich pullt -> polymorph vor seiner q dank lulu ult/e sollte darius in fights auch nur schwer einen ult reset bekommen |
Quote:
|
Tris kla, perverses lategame monster, bin aber eher earlygame fan. Deswegen auch weg von vayne.
Gut, hohl mir dann ma mister black |
| All times are GMT +2. The time now is 03:38. |