![]() |
Quote:
|
Quote:
|
meint ihr mousepads lohnen sich oder sind die überbewertet? :D
|
was würdet ihr für Master Yi empfehlen ?
|
Quote:
|
zwingen mich nun im ranked support zu spielen ;<
|
Quote:
|
Quote:
Ich spiele zum Beispiel nur mit einem "Stoff-Mousepad". Keine kratzigen Geräusche, da ich diese wie die Pest hasse und es bewegt sich trotzdem gut genug für mich. Außerdem bleibt die Maus länger sauber. |
Quote:
|
Quote:
Habe eins mit so einem Polster. Ist halt schön angenehm so das ich lange spielen kann ohne das mein Arm wehtut. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das habe ich |
mein arm tat noch nie weh beim zockn, selbst als ich kein mousepad benutzt habe ;)
muss das training sein xD |
Quote:
Wenns geht zieh ich es zb vor ohne zu spielen- was aber mehr an meiner Tastatur und meinem Schreibtisch liegt. Mit meiner Rat 5 geht das ganz gut .. aber andere Mäuse bleiben teilweise einfach hängen. Bei meiner Kova + ist das zb der Fall..deswegen muss ich da leider n mousepad unterlegen.. Ich würde aber sagen so 'ne dünne Mausmatte (kp wie man die nennt) wie sie zb von steelseries und razer angeboten werden ist auf keinen Fall schädlich und hilft schon.. |
Mehr als ausreichend und wiklich nen Top Gamer Mousepad.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:47. |