![]() |
gg, promo verloren, weil ich bugg in champselect hatte :) blackscreen und diese kack drehende uhr. ich wünschte, man könnte riot irgendwie von hinten penetrieren :)
|
Quote:
|
Quote:
dann kann ich nächstes jahr n schniekes foto schießen was gabs eig noch an lol merch ausser plüschzeug, iwelche figuren/shirts oder sowas? |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aV8oW/0e6c47f7df.jpg[/IMG]- |
1 Attachment(s)
Quote:
Quote:
Richtiger Bitchmove, in der Challenger Promo die Beine spreizen und um Gnade betteln und jetzt einen auf dicke Hose machen wenn Ich mal nicht da bin XD Btw nice Build von Harris, der sollte vielleicht nochmal in Gold die Basics lernen #shots |
Hat zufällig wer ein Key für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?? :D
|
League of Legends Chit-Chat IX
Habe bisher noch keinen einzigen nur anmaßend guten Gnar gesehen.
Ist der Champ shit oder können die damit nicht umgehen (wie ich auch)? |
naja kommt eher auf deine elo an würde ich sagen
|
Quote:
|
ey kp wer das war aber irgendeiner hatte mal hier im chitchat oder irgendwo anders
ne spotify playlist geschickt die war dope erster buchstabe war "c" und der jenige meinte die benutzt er glaub ich zum pumpen name plz achja lol champs immer doof |
war doch mit yasuo genau so
kacke wie spielt man den champ hm achso ja statikk bauen lol 40% winrate -> ~ 50% winrate ist mit gnar genauso obwohl ich sagen muss habe von low dia bis silver kein einzig guten gnar gesehen imo ist gnar einfach nur dafür da nervig zu sein. kp jeder fighter/bruiser gibt dem so hard riven/darius immer freewin lane ich dodge jedes spiel wo ich nen gnar ins team kriege (schreibe vorher nett das smein team ihn bitte nicht pickt) |
Quote:
Lol habe ich nur Tshirts und Mützen gesehen Anime merch gabs da alles mögliche Quote:
|
Am Build liegt es nicht.
Gnar spielen die meisten mit bork, trinity und dann eben noch tanky. Haut einfach keinen dmg und stirbt zu schnell, muss schon extrem gefeeded sein das er was kann. Wobei die Abilit. nicht schlecht sind, genug cc.. |
Lol
Ist mir grad aufgefallen, als ich mit ein paar freunden 3v3 gespielt hab, is dat you mingxie? Ist schon was länger her o.0 (9 august) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Oh und natürlich Sjokz, heute das 3. Bild geholt $$$ |
Quote:
|
Quote:
Mich hat halt nur gestört das überwiegend die gleichen gecosplayed wurden -> Akali,Kata,Ahri,Janna,Sona,Cait Wollte unbedingt mal n Trynd oder ne Irelia sehn |
Quote:
Irelia frostklingen hat kumpel foto. |
1 Attachment(s)
Quote:
Trynda und Irelia hab Ich auch gesehen, das Trynda war richtig richtig gut, Irelia eher meeeh Die Tussi mit den XMG Sachen hat mir auch gefallen, keine Ahnung wieso ^~^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
meh,habe schon seit´m ersten Tag nach den beiden ausschau gehalten,naja evtl hab ich morgen nochmal das Glück und dann bin ich auch froh dass die gc vorbei ist..jeden tag 1,5 stunden hin und zurück fahren+10 stunden c.a da gammeln macht einen langsam echt fertig xd |
Wow vielleicht hätte ich auch coole cosplays gesehen wenn ich nicht die letzten beiden Tage krank gewesen wär
Der Neid ist real |
Quote:
Ist halt einfach mega abfuck dass man zum einen schon morgens um halb 11 einen Platz reservieren muss und man dann nur aufstehen kann wenn man so wie Ich mit nem Kumpel da ist und zum anderen, dass das Finale morgen um 15:00 anfängt und um 18:00 schon Schluss für Besucher ist und Ich deshalb wahrscheinlich keine Gelegenheit bekommen werde mit den Fnatic Leuten sowie den Alliance Leuten Bilder zu machen, da beide Nichtmehr nach den Spielen da waren bzw die Alliance Series bis um halb 10 ging. Btw Ich würde empfehlen immer am Süd Ausgang rauszugehen, da hat Coke Zero einen Stand außerhalb der Messe und vergibt Freigetränke. Wenn möglich wűrde Ich auch mit dem schwarzen Verteiler reden, mit einer der coolsten Typen die Ich in Köln getroffen habe Quote:
Oh und die Leute beim Roccat Stand waren auch mega, haben sich auch richtig viel Mühe gemacht dieses Jahr Oh und es gab auch so Hurensőhne die extra einen Rollstuhl mitgebracht haben damit sie sich bei der LoL Bühne hinsetzen können wo sie wollen. Hab gegen den Rollstuhl von einem gekickt weil man dem angesehen hat dass er das nur gefaked hat und dann hat der einfach versucht mich mit beiden Füßen zu kicken und mich mit seinem Rollstuhl umzufahren XDD Oh und hier nochmal ein paar Cosplays die Ich ziemlich gut fand [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vorallem die Sivir's waren mega geil |
Naja für´s 18er Bändchen fehlt mir noch n halbes jahr,hätt mir zwar trotz. eins besorgen können aber viel würds mir auch nicht bringen,manchmal fragen die mitarbeiter dort in den schlangen nochmal nach ausweisen,jedenfalls wars letztes jahr so
und coke wird soweit ich weiß an jedem ausgang verteilt und auf der gc kann man sich bei HyperX meistens soviel Dr.Pepper cola snacken wie man will btw habe noch n Code übrig für die Skins kann aber nicht mehr zu 100% garantieren ob der klappt,aber wer´s versuchen will soll mir einfach ne PN schreiben würde ihn dann Morgen Abend,Montag Mittag oder morgen früh im Zug verschicken |
Quote:
|
Was viel mehr suckt is wenn man nur paar Wochen bis 16 braucht. Ich mein wozu dann noch nen 12er Bändchen holen, braucht man eh nirgendwo...
Btw. Hatte jemand diese Championship Riven Cosplayerin gesehen? |
Hatte letztes Jahr fast Diabetes bekommen vom ganzen Red Bull Cola :^)
|
Easy 4vs5 gewonnen :O
|
nächstes jahr geh ich auch endlich mal hin
werde mal schauen das ich mir 3 monate vorher irgendwo ein zimmer in köln miete dann kann ich nach gc noch paar bars abklappern aber jo neid, will auch cosplays sehen und bilder machen woah ahri cosplays gebt mir bilder |
ich schreib einfach auch mal bisschen was zur gamescom xd
ich war mit xDamagerx von hier einmal auf der gamescom, haben zb sick bild mit affenklappe gemacht xddddd ich dachte immer es wäre echt dämlich da anzustehen und bin die letzten 3 jahre immer nur hingegangen und hab nie was gespielt. fand es trotzdem immer gut. am freitag haben kumpel und ich uns aber einfach nen 2DS mitgenommen wie so nerds und haben in den warteschlangen dann einfach irgendwas gespielt, ich muss sagen, das war es echt oft wert. hab mich oft von der länge der warteschlangen da abschrecken lassen, aber letzlich steht man an den meisten spielen nur 20-30 minuten an. bei super smash bros war zb "ab hier 300 minuten" lol - haben letzlich 20 minuten angestanden. ich hätte gern paar mehr von euch gesehen, hab aber nur gatekeeper und xdamagerx gesehen xd rip mein gemaltes rengar bild was er sich wünschte - ganz vergessen es mitzunehmen xddd [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aVoeA/ec63c3d9de.jpg[/IMG] der riot stand war bisschen mau meiner meinung nach. wer an der gamescom 2012 da war, weiß was ich meine. da waren die riot leute total lustig drauf, haben hinter der bühne schnick-schnack-schnuck um codes gespielt oder irgendwas verteilt vor der bühne. fand das - wie letztes jahr - diesmal wieder so unpersönlich und außer mal kurz gucken, nicht wirklich sehr lohnenswert. was cool war, war halo eigentlich. 4v4 im multiplayer. leider war links neben mir einer, der nach dem game sagte "höhö ich kenn die steuerung nicht, habe mehr kameraden als gegner abgeschossen", was ich deutlich gespürt hab. rechts neben mir war mein kollege der den ersten platz gemacht hat (ich den zweiten, aber der spielt auch nur halo haha). und dann ganz rechts war einer im rollstuhl der da wie steven hawking rumhang. also nichts gegen den, aber da war das ergebnis von 15 zu 50 schon direkt vorhersehbar (wo allein mein kollege und ich zusammen 13 kills hatten), was jetzt total den spielspaß versaut hat. die cosplayer waren irgendwie total freizügig, hab mich oft gefragt, was ihre partner dazu sagen, die ja sogar meist dabei waren. diese ganzen raffgierigen blicke der laufenden männertitten hätte ich ja nach 2 stunden spätestens dann nicht mehr ausgehalten aber ok xd muss aber sagen, dass die weiblichen besucher zum großteil ziemlich gut aussahen - kp vielleicht son nerdfetisch oder so haha ok, ich hoffe ich treff nächstes jahr mal paar mehr von euch - mir hats dieses jahr ziemlich gut gefallen, zumindest wenn man sich einfach überwindet mal bisschen zu warten und dann was spielt :D |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aVoRg/a46b48494c.png[/IMG]
tfw most dmg dealt im team als malphite G_G |
Da haste dir die +0 ja richtig verdient!
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Na ihr Splasher hier ist die zweite Episode meiner ranzigen Serie poste es hier da es letztesmal dann doch paar Leute gefallen hat haha >.> |
Wieviel geld habt ihr denn insgesamt für league of legends ausgegeben?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Hab auch bisher nur psc's eingelöst die eingelöst werden mussten :D |
k ich transfer mich auch mal tr mit nem gold smurf
wie ist das da im vergleich zu euw? also kann man wenn man euw dia 3-dia1 niveau spielt da so mid challenger erreichen? |
Quote:
|
Klar dia1 ist in Tr izi chall
|
Quote:
wie ich selbst mitbekomme habe und das direkt vor mir etc. |
| All times are GMT +2. The time now is 01:14. |