![]() |
ich hab ultra den hohen ping in letzter zeit -.-
jmd von euch auch? oder hat das mit mir zu tun? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Wenn du dir das Video das ganze Lied lang anguckst, fängst du fast an zu weinen. |
Quote:
Schalt vsync aus, dann weißte was dein rechner packt |
Quote:
|
Quote:
|
Hey Leute,
ich suche ein Clan für Leage of legends ;) Joa mal zu mir Ich bin Level 30 gehe meistens Jungeln oder spiele AD-Cary (manchmal auch Tank) Ich habe ca 270 Wins (Nicht so super gut ich weis) Ein paar ranked habe ich auch schon gemacht, aber leider Randoom. Habe 2 volle S3 Runen AP/AD Ich suche hauptsächlich einen Clan, um mit Leuten zu Laber, zocken und um noch einiges zu lernen ;) Ich würde mich freuen, wenn mich jemand aufnehmen würde. Mein Skypename ist: Janjan25021995 Bitte in Skype adden oder hier eine PN ;) Ich weis nicht, ob ich es hier rein posten darf, wenn nicht, tut esmir Leid |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] breaking the meta u get banned lulz |
Du wertest halt in 1. Linie nach dem Elo wenn du mit der person noch nie gespielt hast...oder bist schlau und wertest erst nach dem Spiel mit der Person
Ach was sage ich alle unranked Leute sind kacke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
lol ich würde für jungle ezreal gesperrt, weil ich g5 items kaufe. n1 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Klar, jeder kann mal 'nen schlechtes Spiel haben, aber gibt halt so bestimmte Sachen, die man automatisch nicht mehr macht. |
Fiora mid ist sogar ganz gut lol
|
Quote:
|
Quote:
wenn "breaking the meta" ap hecarim und random champs im ranked sind? bitte |
Quote:
|
Meine süße shurelia regelt mit Fiora auch die Mitte...und das will was heißen!
|
ocelote 10/0 ap irelia lol
|
Quote:
lol |
Quote:
|
Gerade eben ein nettes Spiel gehabt.
Kurz vorm verlieren -> haben ein Ass erziehlt -> push in der Mitte -> Win. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ich mich nicht irre, dann ist heute der 22te? Wieso noch nicht entbannt ? :( |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
btw dhs qualifiers [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Moin,
da schau ich mal in die Rota rein und Graves ist ja schon wieder f2p, für was hatte ich mir den denn mal geholt, man wartet einfach paar Wochen und schon wieder in der Rota... Btw, was würdet ihr gegen Varus picken? Ich nehme mal an, dass ich nun ständig auf einen trefffe... |
candy panda spielt ja mit.... doch kein kick?
Quote:
|
Quote:
quelle dunno |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wann bekommt man eigentlich immer die IP vom Tribunal? Ist das Random oder hat das feste Tage?
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:18. |