![]() |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Gute Nacht jungs! :)
|
Quote:
|
abend zusammen.
|
Moin Jungs
|
Guten Morgen. :)
|
Quote:
Quote:
|
Ebenfalls guten Morgen! :handsdown:
|
Guten Morgen zusammen :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Morgen,
um euch was zu versüßen -> ich rieche nach Schweiß. <3 |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
good morning boys
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
als ob man jemand beim zocken zuschaut ist klar
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
bekomme heute wieder unter anderem wieder 50ml k.o tropfen, falls du bock hast |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
zudem hab ich nicht dich gefragt sondern @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] man sollte dir mal ein paar manieren beibringen, oder mischst du dich in jedes gespräch ein? lächerlich dein auftritt hier |
Quote:
eingemischt habe ich mich nicht kleiner, dachte hast mich gequotet, bleib ruhig zwwetboi. Lächerlich mein auftritt hier. |
Quote:
und natürlich hast du dich eingemischt, siehe oben. Außerdem was hat das mit groß und stark zu tun wenn ich mich unterhalte und du -ein noname- hier bullshit an mich ranlaberst "zwwetboi" |
also ich habe immer noch keine tipps für ostern bekommen
|
Quote:
|
Quote:
Tut mir leider, süßer nur tat ich das leider nicht so schreibe ich einfach but who cares ? stimmt dich :handsdown: Wie gesagt sah ich nicht das du den anderen geqoutet hast. oh du böser bube bist du jetzt etwa sauer ? :( Ich noname :confused: |
Quote:
wieso bunkern wir uns eigentlich nicht in deinem ferienhaus in italy für paar tage ein :confused: dope, trüffel usw. können wir ja ez im auto dann mitnehmen :pimp: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du ja dann auf der fahrt richtung italy aufgammeln |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:40. |