![]() |
Hey,
wir suchen einen erfahrenen Metin2 Developer im c++ & Python Bereich, der für seine Arbeit entlohnt wird. Hey, we're looking for an expierienced Metin2 Developer, we need assistance in C++ & python and are willing to pay a great loan for great work! |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/bR0Wcab.png[/IMG] Referenzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich Biete mich für euch als BA/ CoMa /SGM/TM/GM an
Bin an tag meine 4-5 stunden immer da so auch jeder zeit zu erreichen und bin immer mit vollen Einsatz dabei und helfe wo ich kann. Bin 22 Jahre alt und heiße Marcel Auf Anfrage kann ich alles genauer sagen Bei fragen oder Interesse bitte in Skype oder hier eine PN schreiben. Skype: marcel.cordes5 |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/bR0Wcab.png[/IMG] Referenzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lycosa2 - Behind the Worlds sucht nach einem: "CODER!" Profil: Sehr gute Kenntnisse in C++ und Python P.S: Sehr gute Bezahlung! Best regards Lycosa2-TEAM |
Moin Leute, ich bin Momenten auf der Suche nach einem designer der Bock hat fest im Team zu sein, Anteile am Gewinn abbekommt und natürlich noch für die Designs bezahlt wird, die er für den Server erstellt. Außerdem suche ich einen Aktiven Board Admin, der sich komplett um das Board kümmern mag. Bitte Per pn melden, alles weitere wird dann per WhatsApp besprochen.
Außerdem suche ich noch ein Techniker. Gegen Bezahlung versteht sich. |
Biete mich als TGM oder als Mod an.
- 22 Jahre jung - Onlinezeiten sind flexibel, da ich im Schichtdienst arbeite - Metin2 Erfahrung seit dem Release von Mosha - Empathie & Sympathie - Discord, TS3 vorhanden (Skype möchte ich am besten vermeiden) - Die Fähigkeit auf Deutsch und Englisch zu supporten |
Das Lanostia Team sucht noch Unterstützung
Quote:
|
Moin Leute,
nach einer längeren Metin2 Pause suche ich einen ServerTechniker der Lust hat fest im Team dabei zu sein. Es soll ein Middle/Newschool Server werden und das ganze wird auf Root laufen ;) Weiteres zum Server kann man Privat besprechen. Bei Interesse einfach eine PN. |
Moin Leute, ich bin Momenten auf der Suche nach einem designer der Bock hat fest im Team zu sein, Anteile am Gewinn abbekommt und natürlich noch für die Designs bezahlt wird, die er für den Server erstellt. Außerdem suche ich einen Aktiven Board Admin, der sich komplett um das Board kümmern mag. Bitte Per pn melden, alles weitere wird dann per WhatsApp besprochen.
—- Bitte niemand melden, der nicht aktiv ist. |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]https://images.weserv.nl/?url=screenshot.berny-design.eu%2F2017-02-01_22-15-243.png[/IMG]
|
Biete mich als Moderator an.
- 21 Jahre jung - mehrere Jahre WBB Kenntnisse - gute deutsche und englische Rechtschreibung/Grammatik - Aktiv - mehrere Stunden am Tag online (Außer in Ausnahmefällen) Bei Interesse PM. |
—- Bitte niemand melden, der nicht aktiv ist. |
Sehr geehrte Administration, sehr geehrte Community,
hiermit biete ich mich als ein geeigneter Boardadministrator zur Verfügung. Referenzen können auf Anfrage vorgewiesen werden. Anforderungen: - kurz vor Veröffentlichung oder bereits eröffneter Server - Server sollte gut durchdacht sein und kein Projekt, welches nur 1 Monat hält Was ich mitbringe: - langjährige Woltlab Erfahrung - über 100 kostenpflichtige Plugins, welche legal erworben sind - eigene Lizenz - Kenntnisse um eigene Designs zu coden Mit freundlichen Grüßen, Alex |
Für Team's die einen professionellen Patcher brauchen können mich gerne anschreiben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lycosa2 - Behind the Worlds sucht nach einem: "CODER!" Profil: Sehr gute Kenntnisse in C++ und Python P.S: Sehr gute Bezahlung! Best regards Lycosa2-TEAM |
Guten Morgen,*
Das Lanostia Team sucht noch Unterstützung. - Wir sind ein Newschool Server - Unsere Teamler haben alle Jahrelange Erfahrung im Bereich Metin2 Pserver. - Professioneller Server (kein 0815) - Server ist zu 80 % fertig - Eigener Homepage Server vorhanden - Eigener Board Server vorhanden - Eigener Teamspeak Server vorhanden - Reifes Team zwischen 19-42 - Selbst erstellte Modele, Fertigkeiten, dank unseren 3D Artisten. - Ausgebautes Konzept -Eigene Maps (keine Standart Metin2 Maps mehr vorhanden) - Neue Dungeons* - Und vieles mehr.. Gesucht werden: - 3x Moderatoren - 1x Wiki Admin Vorraussetzungen: - 18+ - Teamfähig - Geduldig - Headset + Teamspeak Bei Interesse einfach Privat melden.* Kontakt über Skype auch möglich: darealano (schweiz) Bitte angeben das es sich um eine Team anfrage handelt. |
Für Team's die einen professionellen Patcher brauchen können mich gerne anschreiben.
Hey!
Ich stelle mich als BA/GA/CoMa für vielversprechende Projekte zur Verfügung. Unter anderen kann ich bieten:
Für mehr Infos einfach hier eine PN schreiben oder per Skype unter aimy_schiroks. |
Biete mich als Dev an, kann Lua/questen & Python.
Ich bin 25 Jahre alt und kommender IT Student. |
Hallo, ich biete mich als professionellen & erfahrenen Mod/GM an.
|
wir suchen Teammitglieder
wir sind auf der suche nach Neue Teammitglieder
für Unser Neues projekt männlich und weiblich weitere informationen skype:killer61687 |
Liebe Community,
ihr habt schon ein Konzept aber ihr seid immer noch nicht rund um zufrieden? Euch fehlen Ideen für mögliche Verbesserungen/Erweiterungen? Ich biete euch KOSTENLOS(!), weil ich einfach nen netter Typ bin, sehr viele Ideen/Möglichkeiten bzw. Bereiche auf die ihr (zu 99%) kaum - gar keine Beachtung geschenkt habt und euch sodurch von der Konkurrenz abhebt. Jeder achtet darauf, neue Waffen, neue Monster, neue Dungeon.. Aber wieso greift man nicht auf das bestehende zurück? Falls ihr einfach paar Ideen braucht, schreibt mir auf Skype oder hier. Mir reicht es, wenn ihr sagt was ihr für nen Server seid (eher Old, Middle oder halt Newschool) Die meisten Ideen könnten(!) genauso gut in Old, wie auch in Newschool funktionieren. |
Hey!
Ich stelle mich als BA/GA/CoMa für vielversprechende, (fast) fertige Projekte zur Verfügung. Unter anderen kann ich bieten:
Für mehr Infos einfach hier eine PN schreiben oder per Skype unter aimy_schiroks. |
Melde mich hier frei als Moderator, bin unkompliziert, kooperativ, freundlich und viel Freizeit ist vorhanden. Ihr erreicht mich über epvp.
|
Guten Morgen,
Das Lanostia Team sucht noch Unterstützung. - Wir sind ein Newschool Server - Unsere Teamler haben alle Jahrelange Erfahrung im Bereich Metin2 Pserver. - Professioneller Server (kein 0815) - Server ist zu 80 % fertig - Eigener Homepage Server vorhanden - Eigener Board Server vorhanden - Eigener Teamspeak Server vorhanden - Reifes Team zwischen 19-42 - Selbst erstellte Modele, Fertigkeiten, dank unseren 3D Artisten. - Ausgebautes Konzept - Eigene Maps (keine Standart Metin2 Maps mehr vorhanden) - Neue Dungeons* - Und vieles mehr.. Gesucht werden: - 2x Moderatoren - 1x Wiki Admin Vorraussetzungen: - 18+ - Teamfähig - Geduldig - Headset + Teamspeak Bei Interesse einfach Privat melden. Kontakt über Skype auch möglich: darealano (schweiz) Bitte angeben das es sich um eine Team Anfrage handelt. |
Guten Tag,
mein Team und ich suchen für unser Projekt einen Allrounder Techniker, der mir/uns etwas unter die Arme greift. Konzept: Oldschool mit Middel/Newschool Systemen Genauere Infos kann man sich bei mir über PN hier hohlen oder einfach mal auf unserem ts3 vorbei schauen. ts3 daten: 94.250.222.150:10001 |
Hallo !
Seit langen ist es hier das ich hier unterwegs war. Ich suche eine Stelle als Supporter/Techniker in einem starken Team, was nicht jeden Moment aufgibt und loyal ist! Zu mir: 19 Jahre jung, seit 5 Jahren in der Szene unterwegs. Ja seit klein auf ;). Lua , leichte C++ & HTML/CSS Kenntnisse vorhanden Mapp & 3D Modellierkünste ebenfalls da. mehr unter Skype: zengris.real |
Guten Morgen,
Das Lanostia Team sucht noch Unterstützung. - Wir sind ein Newschool Server - Unsere Teamler haben alle Jahrelange Erfahrung im Bereich Metin2 Pserver. - Professioneller Server (kein 0815) - Server ist zu 80 % fertig - Eigener Homepage Server vorhanden - Eigener Board Server vorhanden - Eigener Teamspeak Server vorhanden - Reifes Team zwischen 19-42 - Selbst erstellte Modele, Fertigkeiten, dank unseren 3D Artisten. - Ausgebautes Konzept - Eigene Maps (keine Standart Metin2 Maps mehr vorhanden) - Neue Dungeons* - Und vieles mehr.. Gesucht werden: - 1x Moderator - 1x Wiki Admin Vorraussetzungen: - 18+ - Teamfähig - Geduldig - Headset + Teamspeak Bei Interesse einfach Privat melden. Kontakt über Skype auch möglich: darealano (schweiz) Bitte angeben das es sich um eine Team Anfrage handelt. |
Servus, unser Server befindet sich momentan noch im Aufbau
Konzept besteht bereits, mehrere Techniker sind ebenfalls vorhanden. Nun suchen wir noch Designer für die Homepage sowie das Forum, sowie Leute mit Erfahrung die unserem zukünftigen Forumadmin dabei helfen würden die Homepage etc zu erstellen. |
Suche Stelle
Persönliche Informationen: Ihr könnt mich Krasty nennen, ich bin 21 Jahre alt und erzähle zwar sehr gerne von mir, jedoch bin ich nicht der Typ Mensch, der alles und für jeden öffentlich macht. Ich habe genug Metin2 Erfahrungen. Ich hatte auch mal ein Charackter auf Mosha. Jedoch habe ich auf Sertain (15) angefangen. Wunschstelle: Gamemaster Root/Hamachi: Nur Root. Kontaktmöglichkeiten: Ich bin Anpassungsfähig. Ihr dürft mich gerne Skype adden oder Teamspeak Server schicken, da für die Kommunikation in einem Team das A und O ist. Qualifikationen: Ich habe nicht die besten Qualifikationen, jedoch bin ich als GAMEMASTER mehr als genug geeignet. Warum? Ich helfe sehr gerne Leute und nehme mir auch die Zeit ihnen was zu erklären. Ich bin eine Person die sehr gerne kommuniziert und auch als Gamemaster ware ich mal tätig. Ich lerne sehr schnell und habe auf sovielen Pserver gespielt, dass ich eine große Ideensammlung habe. Auch dem Team kann ich aushelfen und auf Bugs aufmerksam machen. Ich bin auch bereit mehr zu lernen und zu tun, jedoch bin ich für die allgemeinen Aufgaben eines Gamemaster gewachsen. Außerdem bin ich Volljährig, dass auch gerne gesehen ist... Wenn es fragen gibt, ich bin offen für Fragen. Mit freundlichen Grüßen Krasty |
Guten Morgen,
Das Lanostia Team sucht noch Unterstützung. - Wir sind ein Newschool Server - Unsere Teamler haben alle Jahrelange Erfahrung im Bereich Metin2 Pserver. - Professioneller Server (kein 0815) - Server ist zu 80 % fertig - Eigener Homepage Server vorhanden - Eigener Board Server vorhanden - Eigener Teamspeak Server vorhanden - Reifes Team zwischen 19-42 - Selbst erstellte Modele, Fertigkeiten, dank unseren 3D Artisten. - Ausgebautes Konzept - Eigene Maps (keine Standart Metin2 Maps mehr vorhanden) - Neue Dungeons* - Und vieles mehr.. Gesucht wird: - 1x Wiki Admin Vorraussetzungen: - 18+ - Teamfähig - Geduldig - Headset + Teamspeak Bei Interesse einfach Privat melden. Kontakt über Skype auch möglich: darealano (schweiz) Bitte angeben das es sich um eine Team Anfrage handelt. |
| All times are GMT +2. The time now is 08:59. |