![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Wenn du einfach am Anfang "GL HF" und am Ende "GG WP" oder so einen müll schreibst wird dich kein tribunal bestrafen |
Quote:
Denkst du bringts was wenn ich nen Botlaufen lass und Botgames spam? Oder wird meine CR dann nicht removed? |
Quote:
|
Quote:
ich kann dir denn SS summoners rift grinder empfehlen, ist sehr einfach zu bedienen |
grade ne syndra mit 400 farm in 40 minuten gehabt, am ende hatte sie 25k dmg gemacht.
gegner hatte nen ziggs mit 400 farm in 40minuten gehabt, am ende 62k dmg. ich hab so luckackackack |
Hey Leute,
spiele hauptsächlich Vayne. Allerdings fällt es mir nicht immer ganz leicht meine Lane zu gewinnen, wenn ich Gegner mit hoher Range wie z.B. Caitlyn habe. Ist natürlich mein Counterpick, aber es gibt doch sicherlich einen Weg "gute" Trades beim Poken zu erzielen. Wie macht ihr das? Natürlich drauf achten, wenn sie kurz davor ist ein Minion zu lasthitten, aber irgendwelche Kombinationen mit der Q? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Trades wenn möglich vermeiden supports mit heal helfen |
KTA HAT SAMSUNG BLUE BESIEGT IM BLINDPICK!!!!!!!!!!!!!
GG WP KTA Champions Summer WINNER 2014 |
Quote:
SAMSUNG BLUE asiaten Teams? |
ne sind koreanisch.
|
Wielang denkt ihr, wird League of Legends noch existieren?
|
Quote:
|
Team Curse in der Kölner Altstadt unterwegs
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
OGN-Teams (Südkorea) EDIT. Aso sind KT Arrows. Wusste gar nicht das die zwei teams haben. |
Quote:
|
Quote:
wenn riot nicht irgendwelchen mist baut wird es lol noch lange geben bis das interesse nicht mehr vorhanden ist |
Quote:
ok reicht jetzt lichbane auf akali? |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
Die meisten Spieler stehen hinter Riot deshalb sehr lange... |
Ist eig. jmd. auf der Gamescom 3h angestanden um das Spiel zu sehen?
|
Quote:
|
muss ich gegen LB Zhonias kaufen?
nein oder ? bin xerath |
Quote:
|
Wenn du die Zeit hast gegen LB einzusetzen, wieso nicht :D
|
Quote:
|
Quote:
|
das hat mit hiphop nichts zu tun.
hoffe schaffe heute noch schnell dia 3. 3 wins noch ._. |
Mit LB kann man nen gegner instant von 100 auf 0 bringen. Von daher immernoch stark
|
Quote:
Quote:
War so gegen 15 Uhr am LoL stand wo schon alles voll war und trotzdem standen Leute bis zum 3h Schild an. Versteh nicht wieso die da warten? :o |
Quote:
E: Guter Move B0w, snipest meinen Account wenn n Platin Typ drauf spielt. Das gibt Rache Kollege |
Quote:
Mach mich nicht jelly ;-( Wurden diese Teemo-/Rammushüte auch verteilt? Der eine den ich gefragt hab hat seinen auf Amazon bestellt... Und in der Codplay area gab's fast kein LoL stuff zu kaufen. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:00. |