![]() |
ch 1 & 3 wieda on.
|
schon krass ey admin will server updaten =) ich hoffe so schnell wie es geht
|
Quote:
|
The event time from February 1 7 am until 0:00 end
Good News :Synchronized with the gamigo version will update in the near future. New items, new skills, new pet, etc. Thank you for your continued support gut oder?? |
Quote:
|
nur woher nimmt er die? selber einfügen oder gamigo/eternia ep2 files hacken?
|
denke klauen
|
server ging wieder (außer k4/k5) und hatte tränke/igni bug.. grad gabs kick und alle katars sind jetzt down ^^
|
Quote:
|
OMFG IST DAS GEIL GEWESEN !
ig lv 2 + Ig lv 4 = 103er 2 autohits. hab gerade mit mein NS 800 FP in 10 min gefarmt xD |
Quote:
lol haste mehr infos als crazy oder wie ? :D |
sind ausm Forum
Crazy hat kp von nix, da der admin ihm nix sagt |
Quote:
der admin hat mir das heute früh ne stunde bevor er es gepostet hat geschrieben ... (also wusste ich es schon eher als jeder) MfG |
Nice^^
Hört sich an als ob 777 doch noch zukunft hat |
Was soll eig. genau Synchroniesiert werden? Nur di Items, Skins, Akan Tempel? oder will er auch die exp rate etc anpassen?
|
crazy weisst du ob der admin jetzt endlich was gegen lags unternimmt wäre gut wenn wir darüber paar infos hätten, denke mal interessiert hier jeden
mfg reevown |
gibts schon nen neuen trainer ich komm mir vor als würde ich in zeitlupe spielen
|
bedeutet die anpassung das die bosse in strayana wieder waffe droppen?
delum ist schon wieder down -.- |
Ja wahrscheinlich gecrashed-.- und was die laggs angeht sagte der Admin er wolle heute(glaub ich ) neue Server oder so...
|
glaubst aber auch nur du ... immer skeptisch dranbleinbn
|
da haste recht;) ich hab das glaub ich iwo im 777 forum gelesen aber bin mir garnich mehr sicherxD
Ps: Delum Down-Lillie wieder umsonst :D |
Quote:
|
wo bleibt doppel event??
|
huanserver laggt noch immer.....
|
Quote:
|
ich bin mal gespannt wann das update kommt villt. laggt das dann endlich nicht mehr
|
Quote:
|
das die laggs weg gehen ?
|
Hö?
Schon ist man Paar Tage nicht da, und siehe da es tut sich was :P Öhhm.. Sowie ich das jetzt verstanden habe will Mr.Admin, die neuen Skills usw einfügen <.< Und etwas am Server machen? Klärt mich bitte auf, war lange Zeit nicht da, mfg. |
Quote:
|
Was ist das für ein Neuer X-Trap scheiss?
Bewirkt das Update etwas oder ist alles immernoch gleich? :) |
das updatet wurde noch nicht gemacht hat und XTRAP wurde auf die version von 2011 geupdatet d.h. aktuelle version des hackshields
|
kommt einer von euch rein? nach 20x benutzer bereits online und dann 10x zu lange gedauert hab ichs aufgegeben ...
ps: k4-6 wieder down :D |
Ich komme rein und danach stehen alle servern Down, glaub der admin spielt rum^^
hoffentlich bleibt 3 lilien packete wenn der update kommt =) |
Omg, Der Admin Spinnt doch Total.. Der macht echt nur Scheise.. Der soll mal Anständigen Root kaufen.
|
wieso spielen alle 777 , da slaggt nur .
admins sind nie da, gms sind dumm . mehr oder weniger . ich hab da auch mal gespielt aber voll am laggen , und alles sau teuer ! |
Omg server mal online, und was passiert, mein acc ist angeblich online, Booh das nervt so übelst..
|
Wuhu , Admin ist doch nicht tot
|
Ey, was kann man dagegen machen das andauernt steht, Account ist schon Verbunden, das ist shcon seit 15 mins so..
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:23. |