![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
knapp verloren trodem wars geil ps vlad hatte 2 mal warmogs |
Spoiler:
Quote:
|
Quote:
|
Fevi feedet.
Ganz arg. Und warum hast kein Screen von der Endlobby gemacht?^^ Und wieso hattet ihr keinen Tank? |
war ganz lustig :) war solo top + rammus jungle .. nach 15 minuten legendary |
geiles erstes game *_* will halt diese 10 level 5 accs^^ wenn ich wieder mit meinem 30er zocke... voll unnormal wird das dann sein :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Rayr1) |
Quote:
Und das ist die Endlobby nur ausgeschnitten. Und das Fevi feedet ist allen klar glaub ich :rolleyes: ^^. Quote:
Fiddle auf AD x) |
Quote:
btw ich war tryn :D |
|
|
Quote:
und kein Tank weil mans nicht für nötig gehalten hat aber verloren haben wir wegen nicht verhandenen Focus wenn 3 Leute stehn und male gefocus wird macht Ryze einmal ulti an 3 down :facepalm: |
Hatte grad mein geilstes Game ever
Wir waren 4v5 weil wir einen Jungle Blitz hatten der failte und auf lv2 geleavt hat Nachdem ich und Rammus auf Top nach 6 Minuten den ersten Tower down hatten wurd ich schön weiter gefeedet.. In der 15ten Minute hab ich dann mit Rammus das erste 5v2 gewonnen xD wäre im Prinzip Penta war dann aber wegen Blitz und Lux die rennen mussten ein Triple+Double. Deaths kommen eig nur von 5v1 und Towerdives ..(Die ich einfach weil ichs konnte gemacht hab xDD ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Find halt einfach nur den verloren Penta schade :( |
|
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] morde macht erst mal am anfang 3-fach kill |
Quote:
|
|
Erstes Game mit Eve und dann sowas ;D Einfach mal bei den Items improvisiert.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Thats the way you do it right. |
LUCKER ISN FEEDER!! UND EPIY AUCH |
Mal wieder ein Spiel mit unfähigen Gegnern.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Die Gegner haben nicht aufgegeben, sonder wir ihren Nexus und all ihre Inhibitoren nach 27 Minuten zerstört :x) €: Noch eins: Hatte ein saugutes Team. Zwar haben wir das Early verkackt und Ryze extremst gefeedet, aber dank gutem Focus und viel Pushen im Lategame haben wir gewonnen <3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich mag Olaf irgendwie! Aber das immer Leute Feeden müssen 0/16.. |
feeder zensiert da ich denke er will unerkannt bleiben
Spoiler:
|
Quote:
|
Das Replay von dem Match im Replay Thread (Ezreal Replay)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Also, wer soll dir das glauben? =D Lichbane Nasus trololol |
Quote:
Quote:
|
|
Items werden überbewertet :3 Am ende haben sie leider Surrendert - 7000 Gold ;o |
Das tat weh, wolte eig. nur mal ne Runde Morg aus Fun spielen, daraus wurde die Klick Hölle :p
Mein erstes Spiel mit Irelia:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich glaub ich mag sie :D |
19 minuten spiel, 4 leute sidn am ende geleavt. D:
Bierstärke spielt immer noch ad Nidalee ? xD
Ich weiß das er Rageblade kauft , ist aber nich so doll .. gibt wohl besseres |
Quote:
Mit Rageblade und Deathcap ist Nida sogar ein richtig geiler Pusher. |
Rageblade ist wirklich ein gutes Item für Nidalee. Ihre Puma-Skills sind spammable, dadurch hast du 'eh immer volle Stacks. Zudem.. Nidalee ist perfekt dafür geeignet, neben Jax.
|
auf akali kauf ich mir eig auch immer nen rageblade ..
|
Am Anfang mit Lux auf einer Lane derbst am verkacken gegen Renekton und Olaf... Naja wurd richtig episch hinterher. :3 |
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sieht gut aus. Epic Cho is epic. (: PS: Checkt mal Sion, der stackt gerne Unique Passives... |
naja vielleicht hat er länger nicht mehr gespielt. vor ein paar monaten konnte man sunfirecapes noch stacken (HI @ garen). aber dann hätten seine mates ihm das sagen sollen >_>
aber da er as boots auf sion baut kann er natürlich auch einfach franzose sein.... |
Die mates haben es ihm gesagt nur wollte und konnte er es nicht glauben...
Naja gg. |
auch wenn wir verloren haben, aber 58 kills muss man erst mal toppen xD
| All times are GMT +2. The time now is 14:50. |