![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hatte 5 Ewigkeiten Pause, aber dafür finde ichs garnichtmal sooo schlecht ;) |
dafür das du lange pauise gemacht hast siueht es sehr gut aus :) vlt solltest du noch nen rand reinhaun und das ganze etwas kleiner machen
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mein erster Versuch eine signatur zu erstellen mit Photoshop ^^ ...wie findets?:x Bild nicht für mich bestimmt ,deshalb erstmal nur "name" im Bild ;) *edit* salo wie hastn das bei dein Bild in der signatur gemacht (den schatteneffekt unter dem Bild) |
geht krasser, aber für den anfang nich schlecht :D
Ich bin auch noch am üben... |
Quote:
also schlagschatten ..auf ner leeren fläche ...is eigentlich logisch XD |
Quote:
*edit* bei meinem bild passt es aber net zu ,wie ich grad gemerkt hab ;D ... sieht sonst doof aus :> |
das liegt unteranderem daran das du keinen festen rand hast , das würd ich dir als erstes empfehlen , ein rand lässt ein bild gleich viel besser aussehen
|
Hier ist ne Signatur die ich für nen Freund gemacht hab....ging relativ schnell.Findet ihrs gut?Äußert Kritik damit ich mich verbessern kann ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
es fehlt immer noch ein rahmen , außerdem schaut das cutout einfahc nur reingestellt aus mit ein bisschen rumgesmudget , ist ausser dem C4D sonstnoch was drin ? irgendwelche effekte & co? :)
die schrifft is ganz jut außer das man es nicht SOO perfekt lesen kann ;) |
hau vielleicht noch paar brushes rein ^^ die gut passen :>
|
Macht nur nicht den fehler und beschränkt euch auf Brushes.
|
Hab hier ma ne neue gemacht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Du brauchst Photoshop.
Bitte Threadregeln beachten. |
naja hab zu ersten ma ne sig erstellt is meiner meinung nach nich so toll geworden
ich find die idee an sich nicht schlecht , was eher problematisch ist ist der schwarze hintergrund , leere flächen an sich sind nicht schlecht aber in einem grauen board eine schwarze sig zu benutzen glieder sich nicht ganz ein , außerdem ist die leerfläche etwas zu groß :)
|
<- neues ava
neue sig | v |
naja, nicht grade 'n Meisterwerk, aber dafür, dass ichs um 22:40 noch in ner 3/4 Stunde geschafft habe.... egal....
Selber gemacht Obi?
Sieht lustig aus, gefällt mir. |
Quote:
k .. jk .. its free for all .. but.. just to remind.. some1 should update the e'pvp's userbars' topic >< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] btw.. the size of that sig u made(if u made it) is a little weird ^^ |
Quote:
|
kannst mal beschreiben wie du das gemacht hast ?
|
cinema 4d, is eigentlich einfach die meiste arbeit hat das spiegeln bzw textur gemacht.
ich kanns dir mal per icq schreiben |
Das mit den Kugeln gibts erklärt in Tutorials von denen es so einige gibt.
Die Berechnung von Animationen dauert aber übelst, je nachdem wie krass man die Quali haben möchte :P Ein Kollege machte mal ne 10 sec. Animation, sah sehr sehr geil aus, aber hatte 1,5 Tage gedauert zum rendern ^^ |
Naja ich habs ohne TuT gemacht, bzw dauert es die Kugeln zu machen ganze 10min weil es ich da nur die Grundobjekte benutzt hab.
Naja kommt immer auf dem Rechner drauf ran bzw was für Animationen du machst. Hab mal so ein Workshop buch mir geholt da hat man so nen Maulwurf mit nem Drachen fliegen lassen und da hats vll ka 2-3h gedauert bis ich es gerendert hatte. |
^^ made a new1.. |
Was sagt ihr zu meiner Sig? ^^ Ziemlich simpel hat auch nich grad lang gedauert, bin aber halt noch am lernen.. ich wollt auch grad mal fragen in nem Englischen TuT steht: Layer->Apply Image" Ich finde aber nix in der Deutschen Version was ähnlich sein könnte.
|
Hmm fürn anfang ganz gut...versteh ja selber nich so viel von dem ganzen PS fachchinesisch.
Is aber bisschen gross und sieht halt sehr einfach gemacht aus, ich finde das harmoniert nicht so richtig ^^ |
Quote:
Versuch mal ein wenig kleinere Signaturen zu machen. Das sieht meistens besser aus. |
Quote:
das ganze sieht aus wie ein hintergrund , weisse kleckse und dann nen c4d rein + smudge tool ^^ |
Quote:
Quote:
|
C4D = Cinema4D = 3D Modell Programm (Ganz genau davon hab ich auch keine Ahnung aber ich denke meine Antwort wird dir erklären was du wissen willst :P )
Beispiel : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] _ Naja eigentlich wollte ich nur das wer meine beiden Signaturen bewertet und mir sagt was einfach totaler crap ist und ich nich mehr machen soll und so :) 1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
mir gefällt dein hintergrund überaus gut , du könntest vlt deine cutouts ein bisschen besser mit einarbeiten :D (außer die sind bewusst so gesetzt)
|
Quote:
*sich anschließ* die hintergründe sind echt nicht schlecht für dein "Level" Die obere gefällt mir auch besser als die, die du im Profil hast. |
Joa find ich nice, für mich ist weniger mehr aber jedem sein geschmack.
Find nur das beim 2ten der rechte arm nicht so gut ausgeschnitten is, find ich bissl zu kantig. |
Hm danke für die guten Kommentare aber könnt ihr mir vllt sagen was ihr genau meint mit Bild besser einarbeiten will ja besser werden :P
|
wie macht man sich denn solche hintergründe?
|
Quote:
|
Ich hab ein Paar neue Signaturen / und alte wieder gefunden bitte wieder Comments und so
1. NEU [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2. NEU [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3. NEU [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 4. NEU [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 5. ALT [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 6. ALT [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
kinda nice.. tho the text on the third one looks a little weird o,o
GJ ^.< |
I got again 2 new sigs :P i like them :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 17:50. |