![]() |
Hat jemand eine Ahnung wie man 4Story EG auf Win 8 zum laufen bringt?
|
heyho! ich hab da mal ne frage zu dem "Pferdebug"
Man ist ja irgendwie damit richtig schnell unterwegs^^ und da wollte ich mal wissen (falls mir das jmd verraten) wie dieser bug funktioniert (PN wenns nich jeder wissen sollte ;) ) Schonmal danke im vorraus! |
Du meinst den mit der Peitsche? Aktivier die Peitsche, und spring dann immer. Also Leertaste drücken oder gedrückt halten. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Nach 'ner Weile hat man das richtige Taktgefühl raus, damit es sogut wie immer funktioniert. Am Einfachsten kannst du es üben, in dem du von irgendeiner steilen Position aus vollführst. Z.B. Wenn du von Ardir, Verlorene Festung müsste das sein, aus zur Mitte, also zum Schrein reitest.
Funktioniert mit Pferden, Büffel, Caribou, Behemoth, Spinnen etc. Viel Spaß beim Üben. |
nein den kenn ich und kann ihn schon seitdem es die peitschen gibt.. ich meine den bei dem man sich "teleportiert" sag ich jetzt mal^^
|
O_o Ist der neu? Spiele seit locker einem halben Jahr schon nicht mehr. Werde mich mal erkundigen. Mal schauen, ob ich was rausfinden kann.
|
Welche bonis sind für Bogis besonders wichtig?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Speed brauchst du nur auf der Armi auf den Schwertern möglichst viel Krit und Rate und Speed wäre da unwichtig.. |
hab anscheinend lang nciht mehr gezockt. ich weiß nicht mehr wo ich mein Schlacht von nardwasil machen kann . der portal für die dokus ist es nicht oder? weil dort hab ich es versucht. muss man mindest level haben ?
also bei 4story EG |
Ne der rechte typ beim keter porter ist es oder nicht? Hab auch schon ne weile nicht mehr gespielt ;)
|
nawa bolli und 2te sind beim letzten patch leider entfernt worden..
|
Auf EG müsste man eig schon noch ins Narwashi können. (Falls nicht tut es mir leid ;) )
Rein kommt man beim Chaosmönch in Grand Sanctury of Light, oder wie das heißt. |
Man kann in EG ins Narwashi-Gebiet.
Das Dokument heisst irgendwas mit The War of Narwadsil oder so. |
vielen dank habs vor gestern schon gefunden per zufall ^^ naja weis jemand die kurse für pvp eq krieger/magier ? hab 1k gold naja hab erst vor paar tagen wieder angefangen hab seit fast nem jahr nicht merh gezockt ^^
EDIT: kann seit 3 tagen nicht mehr auf 4 story eg im forum auf de hp steht nicht warum. der launcher sagt der server sei unter main entrance. auf der hp aber steht server sind online ? O.o EDIT: habs gemacht viele dnak für info ^^ |
Quote:
Alle Items von den Spielern sind weg! Sie arbeiten gerade an einem Fix. Bzw editiere dein 2ten beitrag bitte in den 1sten sonst ist es Doppelpost. ;) |
Quote:
Echt Jetzt gib mal ein paar einzelheiten raus |
Quote:
Die Hacker hab von allen Spielern, alle Items gelöscht. Denoch geling es dem Admin die Sachen wiederherzustellen. Davon wird es glaube ich keine News davon geben, es würde die Spieler abschrecken. |
Wo kann man in 4Story EG denn gut farmen?
|
Quote:
|
Welches Narwashi? Low oder High?
|
Quote:
Wenn ja, High. |
Wo farmt man auf offi jetzt am besten ?
|
Am besten DQ's mit großem Glück.
|
Wo dropp man eigentlich die High Requests? Ich krieg echt keine in der 70 Quest.
|
Suche Leute die mit mir Just for Fun auf dem DE Server auf Pendatron zusammenspielen. Wer Interesse hat--> PN an mich!
|
Gibt es einen privaten 4Story Server, wo der Cash Shop kostenlos ist, also wo man sich Tinkis,Glückis und F. d. M. kostenlos holen kann? Kann auch über Hamachi sein.
|
Quote:
|
Wie kann ich mit Hacks ( Dr Bob Farmbot) auf Offi farmen?
Wo? Und gehts uach mit lvl 1? Will möglichst nicht meinen Mage der lvl 70 ist und nicht schlechtes EQ hat gebannt kriegen :) |
Quote:
|
Hallö'chen leute.
Meine Frage ist: Ich wurde gebannt, permanent. Weil ich ein Dunkelhäutigen mensch im Forum gepostet habe, habe ich eine Chance wieder entbannt zu werden ? (4story) |
wenn du einen permabann hast ist es dir nicht möglich entbannt zu werden, da der Account Besitz von GF ist und sie könnten dich theoretisch ohne Grund bannen...
Aber zum Thema, wenn es als Rassismus gehandet wurde bist du leider machtlos . |
Leute ich habe mal eine Frage. Vor Jahren habe ich mal ein 4Story gespielt. Letztens wollte ich mich einloggen, und hatte den account noch auf ner Email die ich nicht mehr kannte, weil ich damals wegen diversen Angeboten viele Emails hatte. Da hatte ich den Support angeschrieben, weil das umstellungssystem bei mir nicht funktionierte (die Email wurde nicht angezeigt). Die meinten, dass sie es Manuell umstellen können. Nach langen Diskusionen, meinten die dann das es nicht mein Account sei. Nach langem Probieren auf der Webside dann habe ich dann doch die Email rausbekommen und alles geändert (Email passwort habe ich ja. Heute hab ich mich versucht mit der Email die ich neu angegeben habe Einzuloggen kommt immer das irgendwas falsch sei. Ich habe alles probiert kommt immerwieder das gleiche.
Kann es sein dass die die Email wieder umgeändert haben? umd kann ich da iwas machen? Erst Email und alles habe ich noch. Nen bisschen weiß ich sogar noch über mein Char undso. Hoffe mir kann jemand Helfen MfG |
Jaja der 4s Support is dass unnötigste was es gibt :D
Den acc. wirste zu 90% nich mehr sehen ! |
Quote:
gameforge live ist doch auch der größte müll. kann man da nicht mal sehen, wie viel man schon runter geladen hat, und wieviel man noch brauch? und bei mir schwankt der download immer 1,6 MBs, 1,2MBs dann 400kbs und dann für 5 sekunden wieder 0kbs |
Welche P-Server gibt es zur Zeit ?
|
Die klassischen P-Server EG und Nexon.
Neu sind Odin4Story und P4Story (italienisch). Ansonsten haben noch jede Menge Leute aus der Section ihren eigenen Hamachiserver, die haben allerdings selten mehr als 10 Spieler. |
Quote:
|
Also ich hab mehrere fragen.
1. Was zum Teufel heist eig Droppen 2. Wie kann ich momentan schnell Geld verdienen und anständige Waffen Bzw Rüstungen bekommen (bin Lvl 30 hab 2g ) 3.Was mache ich am besten mit den Kleidungen die ich finde und mit den Gegenständen Danke schon mal im Voraus |
Droppen = einsammeln
Farmen in der ini und die Osis verkaufen oder einfach beim dq oder in der Doku grüne Kräuter und Edelsteine verkaufen! Wenn du die Gegenstände brauchst kannst du sie benutzen.. Ansonsten beim npc verkaufen |
| All times are GMT +2. The time now is 03:02. |