![]() |
Quote:
Und ich farme mit meinem PvP eq, da ist mir niemand im weg wenn ich nen 60k ds raushau oder? Bist bestimmt mal in meinen DS gelaufen :rolleyes: @Dark: zu welcher gattung werden die neuen Mobs gehören? |
lasst euch überraschen ^^ xD
PeacE cranK |
Quote:
|
Nicht streiten bitte.
Server wieder Online und Warpring ist bei dem zweiten Waffenhändler zu kaufen. Er ist aber auch ab 85 erreichbar. Der Ring ist Teuer weil ihr sehr viel Erfahrung kriegt. |
Quote:
|
Quote:
In der Zeit wo ich den kloppe, farm ich über 50 Muscheln, vk/öffne sie und vom Geld kauf ich mir dann ne 66er Rüssi oder 75er waffe^^ Streiten bring jetzt eh nix. Regeln wir die nächsten Tage mal iG :D @Dark: Wieviel kostet der Ring und verschwindet der nach dem Benutzten? Und welche Gattung sind die Mobs ? |
Nein nach dem Kauf hat man den für immer der Kostet 100.000.000Yang
|
Ich find das phänomen sehr geil!
Sobald server wieder on wird nix mehr hier gepostet^^ aber sobald off :D alle spammen hier |
Quote:
omg server down mein gamerlife ist in gefahr schnell schnell hilfe suchen xD MfG |
Ich wollte auf black-planet anfangen dann seh ich das die hp von acid is jez nicht mehr sry xD
|
kann ich mal mehr auskunft war nich on.
neue map da ? wo ? was `machen `? |
Quote:
XDDD Wieso? schreckt das so sehr ab? xD |
An Alle
Man kauft sich den WarpRing beim UppZeugHändler. Dann muss man lvl 85 sein und den neuen clienten haben. Dann gehts schon los edn Fun ;) |
Quote:
|
Ey wie ist HP oO
|
B-P. teamKaution
|
Was ist Mystylez?
Wir haben Regi geschlossen. Und nochmal Warpring beim Upp Zeug Händler kaufen aber erst wenn ihr 85ig seit. |
der wollte nur hp und da du mir eh nicht meine sachen back gibst (was seeeehr assozial ist) darf ich mir von sarah helfen lassen was echt toll rüberkommt x,x
|
Könnte Jemand das Monster Update Woander Uploaden ? , weil Rapidshare Klappt bei mir nicht entweder Javascript Fehler ( Obwohl ich alle Freigeschaltet habe ) oder Server Überlastet . Wenn Jemand so Lieb sein Könnte ;)
|
ALSO HAB DA EIN ACC ANGEBLICH PW FALSCH WAS SOLL DAS KAGGG SERVER ALTER
2 wochen nich on udn acc weg geiler server pw vergessen klapt ncith da komt i ein fehelr von der hp !!! |
Wenn du dein PW vergessen hast liegt es nicht am Team oder Server sondern an dich entweder du hast Daten vergessen die kannst du dir anfordern auf Passwort vergessen und jetzt heul niicht weiter rum.
Oder du wurdest gehackt eins von beiden ... |
OMG VERARSCHEN ICH HAB NUr EINe E MAIL FÜR P SERVERS UND DIE E MAIL KAN KEINeR KNAKEN WAR GRaDE SOGAR DRINNE bei der e mail
MEINe E MAIL IS ANSCHEIND FALSCH UND WER HÄCKT EINEN LVL 35er char oder noch niedriega und wer will ei was vom acc wissen wenn ich da eh kein kenn |
Mach CapsLock weg und dein Account wurde gehackt? oder etc. keiner kann dir da Helfen.
|
Black-Planet We Are One man beste server der welt
AtZen ParTyyy Dingeling TECHNOBASE.fm 4-erver< |
An alle nur zu info Black Planet geht bald den bach runter server wird für immer down gehen =)
|
Quote:
Mfg Sanka |
wenn der spam sich nicht reduziert, schließe ich.
|
Könnt ihr mir pls ne pn schreiben sobald regi wieder geht:Ich habe schon probiert mit meinen alten Acc reinzukommen aber ich habe anscheinend mein PW vergessen ,naja dann werd ich wohl warten müssen :awesome:
|
Jo Ist Regi on? und wie ist HP überhaupt >.<
|
isiman2009 ehm schau mal auf des profil des thread eröffners da stehts bestimmt :D
|
Nein steht es nicht :)
€: Darf ich jetzt die HP wissen oO |
Quote:
|
Endung .us :)
|
Wen Sonst noch einer HP Haben will Pn an Mich ;)
|
Die hp von B-P funzt mit .tk und .us das ist doch easy Oo
|
Bei fragen wegen HP Pn me ..
|
.tk ftw :D
|
Digga mit hp ist langsam geklärt -.-
Braucht net jeden zu Pnen nehmt .TK! und fertig ist meine fresse kann ja net sein wenn was geklärt ist kommt der joshi an und spammt sinnloses hier rein was nicht zur sache mehr tut omfg! |
DesFaith lass ihn doch
|
mystylez was willsnt du ?
Als Teamler darf ich wohl die Homepage bekannt machen. |
| All times are GMT +2. The time now is 22:26. |