![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Nur komisch ist, wenn ich Calls o.ä. in CS in Englisch angebe, hört sich des ungewollt so an als wär ich n Russe :( |
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/ajPmq5G.jpg[/IMG]
dieser moment wenn ze4 mit meinen smurf spielt #rip |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
#geheimtipp
Bei Media Markt gibt es eine Aktion.. Die Verbraucher können zwei beliebige Technik-Artikel bei Media-Markt erstehen, kombinieren und sparen beim günstigeren Produkt dann aber die Mehrwertsteuer in Höhe von 19 Prozent Also beispielsweise kauft man sich eine Tastatur für 100€ und ein Headset für 70€ Dann bezahlt man unterm Strich für beide Produkte 156,7€ statt 170€. Haben ziemlich große Auswahl, gar nicht gedacht. Die beliebtesten Marken (Steel Series, Razer etc) |
Quote:
|
Quote:
oder du machst mal die Augen auf und suchst bei Amazon. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zb, habe ich für 68€ gekauft..obwohl der Stuff das doppelte Wert ist bei Amazon kommst du im Schnitt günstiger weg als bei MM Quote:
|
Quote:
ich habe nur darauf aufmerksam gemacht. Teilweise kostet Amazon - MM gleich. |
Quote:
die Kosten für die Bahn/meine Zeit sind mehr als die 13-14€ die ich spare bei MM..das weiß hier jeder |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
wer warst du noch gleich? |
Jetzt gibts den fight, wer ist der größere nn
|
Quote:
|
Quote:
Ist aber sehr aussagekräftig zu sehen; Du greifst den einzigen an, der grad nicht gegen dich geschossen hat . |
Quote:
*popcorn hol* :D |
Quote:
|
Quote:
- Nero beim Brand von Rom |
Quote:
Quote:
Quote:
-Obama |
Quote:
|
Quote:
Achja :D Hau mich nicht, aber der Demolink ist wieder abgelaufen. Lad die Demo irgendwo hoch und schick mir den Link |
Quote:
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-aGNWw-OoM8B-K2fS3-Gzsrf-GusnC geht einer der beiden? :D Quote:
|
Quote:
|
da hat man einmal 2 std mehr & hier geht nen fight los :(
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Individuell zerstöre ich gerade abnormal. Egal ob es PCW, MM oder ESEA ist. Heute mal wieder mit fast 40 kills in Esea verloren ez |
Quote:
12/14? |
Quote:
|
Quote:
ja kannst dann ja einfach steam schreiben :D |
| All times are GMT +2. The time now is 19:17. |