![]() |
Quote:
Ka hatte egold und wusste ned wohin damit, aber das schlimme ist mein Name ist jetzt blau und nicht mehr Schwarz :( Jemand lust Morgen auf ne runde 1.6 PCW? |
Quote:
Und du darfst in die prem section ;-) Erstmal wieder Csgo. |
Quote:
CSGO zocke ich nie wieder bzw. Erst wieder wenn ich komplett ein Team habe, kein bock mehr mir von ultra noobs mir sagen zu lassen das ich ulow wäre obwohl ich der beste in Team bin |
Quote:
Kenn ich :-D Ich rage dann immer ;-) |
Quote:
|
Counter-Strike Chit-Chat
Quote:
|
Hab jetzt erstmal noch 7 Tage Bann^^
|
Quote:
Hab bisher 2 stunden und 12 stunden oder so. Jeweils einmal. Sonst nichts, lass mich immer kicken. :-D |
Kann mir jemand sagen wie ich günstiger an nen Knife komme? Cases oder Community Markt?
|
Quote:
Quote:
Sucht jemand zufällig eine AWP Ace Demo? :D |
Deagle BESCHDE
|
Quote:
This is no Reason to post your post... |
Quote:
Regards. |
Quote:
|
Quote:
Regards. |
csgo ist ganz schön interessant. paar mal matchmaking gespielt... 4 mal gewonnen 1 mal verloren und jedes mal in meinem team mindestens 1 dc... irgendwie seltsam xd
|
alsoooo habe mal nen bisschen im internet gesucht und...
wenn ich das richtig verstehe kann man in cs:go 4 items die woche (maximal) bekommen und 2 items pro tag (maximal) Also wenn ich Montag 2, Dienstag 2 bekomme kann ich den Rest der Woche nix mehr bekommen? Weil, das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen^^ |
Quote:
Werde die Tage nun auch mal mit CS:GO anfangen. |
Quote:
Brauchst was ;)? Regards. |
Quote:
Aber n Team zum matchmaking spielen mit ts wäre Nice. Wir können dann ja mal zusammen zocken wenn du Zeit hast. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Nein, ich habe schon mehr als 4 Items die Woche/2 am Tag bekommen. Alles Zufall. |
Quote:
Regards. |
Quote:
Spaß würde auch mitmachen^^ |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Kann leider nur abends ab Ca 19 Uhr aber das sollte auch kellerkindern ja nichts ausmachen^^ |
Kann meistens auch erst ab abends daher passt es
|
ok. hab das spiel jetzt 14 stunden gespielt, wurde mehrfach als hacker bezeichnet und bin immernoch unranked :D:D:D
naja das match eben war auch dreist. erste seit t, 15 - 1 gespielt, nem typen pre mit der awp durch die double doors gegeben richtig witzig... meint der "ich hab 2 ak's als rank und werde von sowas gnadenlos zerfickt" in der darauffolgenden runde, war ich einfach nurnoch cheater... ich wäre echt froh, jede runde so gut zu sein. diesmal ausnahmsweise kein dc dabei, aber irgend son typ der die ganze zeit meinte teamattacken zu müssen (weil er den unterschied der models noch nicht kennt, passiert mir auch hin und wieder), mich tk's und dann auf russisch rumflucht. also man kann schon sagen, csgo macht mir bisher mehr spaß, als css, liegt vielleicht am matchmaking und weil man viel neues lernen muss^^ ende des tagebuchs; dein, Fabian :> |
Quote:
|
Wird Zeit CSGO zu zerstören.
Fangen wir klein an oder? Bräuchte jemanden der Zwecks Overwatch was testen könnte und einen eventuellen Ban verkraften kann. Regards. |
Quote:
|
Quote:
Bin selten da und du auch, deswegen hab ich doch kein Plan, wann du da bist ;). Schicke dir das Zeug denn, du spielst MatchMaking und sagst mir, ob Overwatch gemein zu dir war (Glaube ich eigentlich nicht dran). Regards. |
Quote:
|
Quote:
Ru VPN, was willst du damit ? (Hust) hotspotshield (hust) |
Vielen Dank fürs Testen @ Shadow|Ghost.
Es gab keinen Overwatch Ban ;). Regards. |
Quote:
|
ich hab endlidh mal meine 10 wins und wurde in silver elite master eingestuft.. sollte ich das positiv sehen? xd
|
Jemand Interesse an P2000 Amber Fade (Field-Tested) <-> e*g / Deagle? ^^
|
Silver Elite Master ist ziemlich weit unten^^
Sehs positiv hast leichte Gegner |
Und wie war/ist euer Wochenende so Verlaufen?
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:16. |