![]() |
Hatte die Nacht auch blos 80k gemacht. Also von 1 Uhr bis 4 Uhr. Ich hoffe es wird noch besser heut.
|
Bei mir läuft es auch scheiße... Habe über die nacht paar... IF Silber sieler günstig geholt.. aber gehen einfach nicht weg... ahbe unter 20K geholt... der Günstigeste ist ab 45K drine... aber kauft kein Arsch...
Und ich hab die Unter 40K drine |
Quote:
|
Entweder abwarten oder Preis noch weiter senken.
|
Handel mit Silber IF Spielern finde ich schwierig. Man kann in den meisten Fällen nicht sagen ob oder wie man die los wird.
|
Jupp, bleibe auf meinem silbernen auch sitzen...
Ich glaube, ich kaufe auch zu teuer. Habt ihr das wirklich alle sehr "krass" eingestellt, oder mehr Glück? |
eine Frage,
#lohnt er sich auf dem PC? #bzw. was ist so gewinn möglich in einer Stunde, bei schlechter ausbeute? |
Quote:
(AB friert nach eingabe des Accounts ein..) Quote:
Fragt mal die Spieler ... jeder bastelt an seinen Goldteams rum etc. hat auch mehrer davon. Aber die meisten habe nur ein Silberteam und das funktioniert wahrscheinlich auch ziemlich gut... Deshalb ist der Handel mit Silbernen IF's doch eher schwierig... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Für PC lohnt sich der Autobuyer eig nicht, da du mit dem WinBot ja immerzu gewinnen kannst und so kam ich in 1h mal bei nem Test auf 250k also das Geld lieber für den Autobuyer Ps3 oder Xbox reinstecken ;)
|
Quote:
|
Endlich habe ich einen Glücks Schnapper gemacht !!!
Heute Nacht irgendwann. Habe es schnell mitn handy auf de Arbeit grad gemacht, daher die miese Quali :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Bei mir läuft grad garnichts mehr.. hat der AB Probleme oder einfach nur Pech?
|
Quote:
Da wurde alles verballert. Denke dass ab ca 16h mehr los sein wird. |
Quote:
|
Quote:
|
chillt doch mal meistens gehts erst richtig ab 14 uhr los
|
Kurze Frage, hab den Autobuyer jetzt 1 Woche auf Hauptaccount laufen lassen und wollte fragen ob ich jetzt einfach am Anfang meinen 2. Account eingeben kann und auf dem weitertraden kann oder geht das nicht ?
|
Quote:
Du kannst mit jedem Account dieser Welt den AB benutzen. |
Okey alles klar ;) :D Dachte hängt vllt irgendwie mit der Lizenz zusammen das die jetzt nur für den 1. Account geht :D
|
Gerade richtige mies...
Aber wird bald besser hoff ich :D |
eine frage
kenne mich nicht so aus mit windows usw wenn ich den AB laufen lassen aber Benutzer abmelde läuft der weiter? oder kann ich iwas machen das keiner an den pc kann wenn ich nicht zu hause bin :D |
Viele billige Spieler heute Morgen gekauft. :) Nur werden die momentan nicht gekauft. Freue mich aber schon auf 16:00 Uhr bis alle 40 Stück weg sind mit 100k Profit. :)
Btw. noch eine Frage: Wenn ich einen leeren AB habe und den "Auto-Sell" aktiviert habe, werden dann einfach die Spieler die ich auf meinem TP habe jede Stunde nach Ablauf wieder reingestellt ohne dass der AB was kauft oder macht der dann nix? |
Quote:
|
Quote:
|
Pogba if für 677.000 bekommen ....verkauft für 785.000 :D viell. Wird er teurer aber egal weg damit risiko war mir zu groß.
Sonst läuft es bei mir auch kaum :( hoffe in der main time gehts wieder rund für alle ;) Weiß jemand wann das problem mit den transfers über 100.000 gefixxt wird ? So ist das traden in höheren bereichen total umständlich. |
welches problem?
|
Startet bei euch der AB noch ??
|
Quote:
|
hmmm bleibe mal wieder im save screen stecken .....mal Lappi neu Starten
|
Spieler über 100.000 die gekauft werden vom ab werden nicht automatisch wieder zum verkauf angeboten.
Ist halt umständlich ab aus web app rein spieler rauf setzen wieder raus ab einschalten :D Stell mal vor er kauft nen spieler und setzt ihn nicht rein und dir fehlen die münzen für den rest der nacht zum bsp. |
Quote:
Weltuntergang... |
Quote:
Heute ist sie abgelaufen. Hattest somit sogar noch mehr Laufzeit. |
Kann es sein dass der AB seit neustem auch bei offener Web App läuft :D Ich war gerade drinn und der hat einfach weitergekauft :D
|
Quote:
Ich checke hin und wieder so meinen Tauschertrag und stelle die Spieler über 100k wert rein und das halt ohne den AB zu pausieren bzw zu beenden. |
Quote:
|
Quote:
Ich kann auch nebenbei daddeln und immer auf den Tauschstapel im Spiel gucken, macht spaß. ^^ |
Quote:
Das mit der web app ist gut zu wissen danke ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 14:46. |