![]() |
Quote:
Hab 6 Infras und war erst einmal gebannt. nunja. DDoS ist, wenns von mehreren Angreifern ausgeht, DoS nur von einem. Als Sirosix die Funktion einfügte, waren es anfangs 1 Server, dann 3 und wies jetzt aussieht weiß ich nicht. |
Quote:
__ jemand zocken? |
jemand bock zu gamen?
|
Ist mein Acc gut so?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
|
Mein Warrock Öffnet sich erst Garnicht ^^
|
Bei mir gehts :D :D
naja, falls jemand bock auf zocken hat, einfach anschreiben ;) |
~
Kommt jemand De1 und whispert dontcrykid an :D? |
hmm... Ich komm immernoch nich in Wr , Nach dme HAckshield Öffnet sich nichts:D
|
Quote:
einmal HSUpdate laufen lassen Dann unter data/hshield/Update einmal Autoup durchlaufen lassen und wenn es dann nicht geht Check Files klicken und wenn es dann nicht geht , neu installieren ;D |
Danke , Aber Auf einmal Giengs dann Doch Wieder :D
|
Hat wer warrock japan und hat lust es zu zocken :D ?
|
Neuinstallieren ist immer unnötig...egal.
Das mit dem HSUpdate ist ein altbekannter "Trick" der aber eig. auch nicht immer was bringt. |
Quote:
Quote:
|
Gibts in WarRock Int. schon die Map Kashgar oder Zadar?
|
Quote:
|
warum gibts die schon in japan usw ??
|
Japan ist uns immer ein schritt voraus
|
Quote:
|
Jemand lusst zu zocken?
|
Quote:
Blödsinn. Heute Nachmittag jemand Lust auf M24 FFA? |
ja kla aber auf bluestorm oda ??
|
Quote:
|
ahh ok und wann wollen wir dann zocken
|
Welches lvl seit ihr in warrock
Das ist meiner [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
___ Jemand Lust zu zocken? |
Quote:
_________________ Braucht wer Aw50F code? |
Muahaha meine Stats. :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie lange geht das Event noch ? Habe meinen Kürbiskopf jetzt 67 Tage. Möchte noch so oft wie es geht kaufen sobald ich Dinar habe, daher die Frage wegen dem Event.
|
Quote:
Vom inventar her. :awesome:
Meine KD = Win. |
Quote:
Naund, ist auch mein erster Account gewesen. Und noch nie KD Reset (deshalb auch 19k kills) ^^ |
Das ist First account
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ebenso [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und als schluss [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] worms kennst ja schon :awesome: |
Quote:
Permanente Waffe, den Rest kann man sich cheaten ;) |
Quote:
Habs nur gesagt, weil mein Inventar größer ist als seiner. Und Retails sind einfach zu teuer. |
Quote:
Aber auch nur weil ich nicht da war . |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
+ 2 retails :P |
Quote:
Musst doch ziemlich Glück gehabt haben. Will mir eigentlich #5 kaufen, aber teuer, dafür dass der Rest nur für 3 / 7 Tage ist Mit T-Bomb hat ich genug Glück ^^ |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:52. |