![]() |
Quote:
als normaler spieler wäre es für meinen Geschmack ein perfekter Server So besser? :awesome: |
Och naja, ich fänds besser, wenn die neuen Maps komplett selbstgemacht wären...die 105er Farmmap da, gibts z.b. auf jedem 2. Server, die 100-er Map gabs auch schon mehrmals & die Orktäler da sind ja auch PublicMaps, die ebenfalls wohl irgendwann mal im Clienten gefunden wurden oder so^^
achja & 6.7. PVP-Boni stört tierisch, aber wird ja sowieso nichmehr entfernt...Wenn alle das haben, gleicht sich das ja angeblich wieder aus...Wenn der Fall nun eintreten würde, hätte ja jeder 40% mehr gg die jeweilige Rasse, wegen 8x 10% Stark gg Rasse & nur 8x 5% Abwehr gg Rasse ...von daher werden Duelle dann viel zu kurz ö.ö |
Quote:
|
Ich spiel auch nurnoch maximal 15 Mins am Tag wenn überhaupt...Server verliert seinen Reiz im HighLvl.
|
Quote:
|
Was hat das Lvln bis 135 mit Pvpbonis zu tun? Lvlste mit PvpBonis oder was òo
Ich hab den Server von Anfang an, bzw. seit dieser Fail-Umfrage nurnoch als reinen PvM-Server gesehen... |
Zu den Maps: Die maps (orktäler) die hatte keiner bis marvin die Pub gemacht hat
das waren maps die nur im beta client waren (koreanischer) also sehr selten waren sie dann hat marvin sie pub gemacht und jeder hatte sie |
Ja die gehen ja noch, aber die besonders die 105-er, sieht man doch auf 90% der Server, ob als Zombiewiese oder Farmmap oder was weiss ich ö.Ö
|
Quote:
|
Quote:
Majestic hat alles vor neronia ;D ahäääx halt |
Jip naja dann hat marvin alles bekommen...
und i.wann war alles public... |
Hab gerade mitbekommen das wir die orktäler als erstes hatten
Ist ja auch wayne |
is doch übelst egal wer sie als erstes hat oder wer sie alles hat . hauptsache wir haben ne map die sinn macht und fertig , ist doch unnormal egal ob die jeder hat, zudem kommt das alle server fast die gleichen maps haben
|
Wenn noch jemand die Homepage haben möchte,
kann er mich anschreiben. |
Bomben Server.
Richtig nettes Team. Kann ich euch jedem ans Herz legen~ |
Ja server heute gefunden Macht echt sau fun Server ist Super ^.^
|
[BUG]
Sehe keine Wildhunde.. |
Quote:
Gruß, CHMarvin. |
Ich find das Team btw den Server eigentlich sehr Gut!
@CH.Marvins Signatur ist natürlich das beste ;)! |
lol?
Patch mal. €: zuspät.. |
Server ist kurz down. Was geändert wird steht nachher im Forum.
|
hab problem, am ende vom patchen kommt immer die Meldung "metin.bin konnte nicht gefunden werden. Starten sie den Patchvorgang erneut, um das problem zu beheben.". Dies habe ich auch gemacht aber es kommt immer wieder diese Meldung.
|
--> den clienten nocheinmal Herunterladen
|
wie oft stürzt er noch ab kauft euch nen besseren root omg
|
lol ich hab mich in gildenzone geportet,denk ich mal,bin ins portal gegangen und dann kam so eine ??????? meldung und metin schließte sich
|
Nach dem "update" kamen komischer weise bugs z.b des man mit strg+h netmehr vom gaul kann und wen man items wegwirft das die am mauszeiger immernoch sind und wen man die wegwerfen will ist es ne galle^^
|
Wv Leute sind pro Tag ca. online?
Lvlt man schnell ? Kriet man schnell ein +9 eq zsm.? Wie teur ist ein Regenbogenstein? Danke |
Quote:
|
Quote:
2)Man lvlt schnell 3)Glaube schon 4) Nicht zu teuer ;) |
eq nicht so schwer nicht zu leicht regi 10kk lvln? ab 78 wird es schwerer ^^
|
Nach dem patch müsst ihr vom gaul mit strg und g auf steigen wird heute mittag gefixxt
Im forum steht alles bezüglich des servers! |
Ansich ist der server ja super aber Für mich anschein doch nicht da man kaum die chance hat zu leven(sd3) nur 3 räume wo die schlangen sind
und ab 80 exp recht low.. |
Ab 80 Exp low? Nein echt nicht... nach einem Tag war ich auf dem Server lv86 ohne Nacht durchzuzocken und sowas..
Das lvln ist gut ;> Edit: 100Beitrag ;> |
bei mir kommt so ne ????? meldung un metin schließt sich pls help
|
Geh mal ins Forum da gibts genug Anleitungen ;>
|
@unbekanntergnom
lösch in dem pack ordner die tree.epk und tree.eix dann per exe starten nicht patchen So leute.. Alles wurde wieder gefixxt (strg+h was runter werfen etc.) Bitte einmal noch patchen :) |
Um 15 Uhr ist OX
|
Kommt alle auf den Server!!! der ist echt gut ;-)
HP gibts übrigens auch bei mir! |
Ist ein sehr geiler Server auch wenn ich nicht mehr drauf spiele wegen Zeit mangel.
Ich kann ihn nur jeden Empfehlen. |
hp mal bitte an mich.
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:10. |