![]() |
Gibt es was neues , kommt er heute noch...?
|
Er kommt fixx nicht heute on wette ma :)
|
am 24.12 ist er bestimmt on :>
|
der kommt never ever :D.
|
:D
|
Quote:
#reported Zum Thema: also die HP wurda ja anscheinend neu gemacht sieht aber viel geiler aus, nur wan der on kommen wird ist noch immer die große Frage MfG |
Sie sind brav am testen :>
|
So ich sag das jetzt einmal und alle die jetzt nögeln
von wegen Fail drückt das schöne rote X oben wa ;) Wir haben den Server komplett fertig. Und es gab kleine Konflikte im Team , die Team-Chemie ist wieder da und der Server wird bald on kommen ich sage jetzt nicht morgen oder übermorgen oder 1 Woche weil es darauf an kommt ob alles glatt läuft. To Do List : # auf den Patcher den Pack Ordner drauf packen ( Sonst alles perfekt angepasst. ) Mfg .WaYne Ps : Haters we ♥ you ;) |
Quote:
naja vlt bleib ich ja |
Naja jetzt können die Haters wenigstens nicht mehr meckern
Vg.. |
hm.. glaube ich bleibe nicht weil es so oft
schon gesagt wurde aber die HP sieht so nice aus das ich mir es doch nochmal überlege :D Mfg unso |
Oh mein gott
ich warte schon seit geschlagenen 2 wochen auf den server und jetzt könnte es sogar noch bis zu 1 woche dauern bis er on kommt also das finde ich nicht mehr normal ich muss meine meinung ändern jeden tag wird es verschoben no thanks ich glaube mal auf metin DE wird der 25. server früher rauskommen als der hier F4iL |
Quote:
Geduld, dein Gemaule bringt auch nichts! |
Guter Server zur abwechslung Fly-World
|
Brauchst hier keine Fremdwerbung zu machen. und zu Fly-World = Ziemlich langweiliger Server ;]
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:50. |