![]() |
Seitdem ich die Serverfiles von Profizocker94 habe und Navicat verbinden will kommt immer XX.XX.XX is not allowed to connect to mysql ..
Hat jemand ne Lösung ? :( |
Quote:
und für was stehen die XXX ? für eine IP ? grüße |
Benutzer root / Passwort profizocker94 eingegeben?
|
Quote:
glaub , dass er das richtig gemacht hat .. aber kp btw : kommst du noch ins icq ? |
Bin am iPhone, gehe jetzt auch pennen.
PS: Noch niemand hat sich wegen Tal von Ascaria gemeldet :( |
Ja hab alles so gemacht Benutzer root Passwort profizocker94 aber wenn ich dann connecten will kommt halt immer die Meldung ..
Früher gings noch konnt ganz normal rein |
Quote:
|
LEUTE! Morgen kommt v.2 ;)
|
Aber wenn sich nicht mal bald einer wegen dem Tal von Ascaria meldet, werden sie wohl ohne die neue Map kommen :(
|
Ich freu mich schon auf V2. :)
|
Quote:
sie können ja dann in V3 dabei sein auf jeden fall heute oder morgen reLeasen ;) OT:können wir heute im icq bisschen schreiben ? |
Bald kommen sie^^
|
Ich würde gerne v2 von den Serverfiles nehmen(hab zwar meine eigenen aber neue Map hört sich geil an und das was jetzt da ist ist auch cool)
Köntest du auch einen eigenen Client modden und auch hochladen damit z.b. die neue Map geht und alles anderre halt entbuggt ist :) Und es gibt so eine neue WaffenSammlung kann ja auch implentiert werden(mache ich vlt auch xD) MFG |
Ja das macht er ja :D
|
Quote:
Und das man mit nen NPC auf die Map teleportieren kann? Wäre geilo. wär das tal ne so schlimm ;) Woran hast den Probleme mit den Tal? Server oder Clientside? |
| All times are GMT +2. The time now is 07:11. |