![]() |
Quote:
findest alle infos |
Quote:
Kommt drauf an bei welchen Seller du was bestellst. 8 von 10 Seller haben eine krank‘ gute Qualität. Einige Sachen von mir werden April 2&3 Jahre alt und habe kaum was auszusetzen. Egal ob Schuhe oder Tshirt/Hoodies & auf /r/fashionreps findest du 10-20% Info vielleicht, weil das zu 80% Highschool kiddy’s sind, Leute die sich auskennen Posten kaum nur noch und geben LC/QC Hilfeb |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich versuch mal zuschreiben, was ich geschrieben habe: Finger weg den dem Typen, wenn der dir einen 180€ Hoodie anbietet. TShirts kosten so im schnitt 5-20€ (manchmal 25-30€). Hoodies 10-75€ aber niemals mehr als 100, nicht mal im 80€ ist angebracht. Aber leider gibt es halt so eine Art Monopolstellung z.B KingShark war langezeit Supreme Reps Nr1. Oder TopStoney, ist die Nr1 bei Stone Island Sachen. Und TopStoney macht halt geistes kranke Qualität und Reps zu einem verdammt guten Preis z.B Sweatshirts die verdammt geiles Material haben, eigentlich 1:1 das selbe habe Originale & Reps hier. für 20€. |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] TopStoney ist aber akzeptables Monopol. Die Stone Island Reps kannst du absolut 0 von den echten unterscheiden.
Ich hab jetzt bald ein Haul den ich verschicken lasse. Zwei Hermes-Gürtel, paar Shirts, Nike Joggers, zwei Hoodies und TNF-Jacke. Bin mega hyped auf TNF-Jacke weil die richtig geil sein soll. |
Quote:
Freut mich für dich, wenn alles glatt läuft. |
Meine Plein Sport Weste ist gestern angekommen. Im BS Sale von knapp 400€ auf 60€ runter. Direkt geschnappt und in 30 Minuten gibt es Accessoire von Givenchy im Sale für ~60€ (aber alles soweit Schrott). Die Weste gefällt mir mega für den Preis von 60€ top.
|
Plein :elegiggle:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Weiß aber noch nicht ob ich DHL oder EUB nehme weil DHL 5x teurer ist als EUB. Splitte meinen Haul ja sowieso weil keine Lust seized zu werden + brand restriction bei drei von meinen Artikeln im Warehouse. |
Quote:
Dann lass ich die Finger von dem Typen, der 270 Dollar für zwei Pullis haben will? (Nyu) Und Taobao ist auch so sone Seite? Oder ist das die Seite über welche die eigentlich verkaufen? Und trete ich immer per WA mit denen in Kontakt? Und wie gebe ich Bestellungen auf falls ich etwas will. Fragen über Fragen? |
Quote:
Du nimmst einen Agent deiner Wahl, kaufst über deinen Agent auf Taobao und nutzt deinen Agent für Verschiffung nach DE. Am besten auf Reddit /r/fashionreps die Guides durchlesen. Damit beantworten sich 90% der Fragen hier. |
Quote:
Quote:
Plein |
Quote:
|
Naja wenn man wie Robert Geiss aussehen möchte, geht Plein schon klar.
#nofront :D |
| All times are GMT +2. The time now is 12:39. |