![]() |
hab deins schon gefüttert xD hm? welches mithril? xD
|
KiraCore also wenn der server online ist und du drauf gehts würste merken das er besser ist als andere zumindestens findet es meine verlobte und ich:)
wie gesagt du siehst es dann ja:) macht euch bitte nix aus meinen schreibfehlern^^ schreibe halt so schnell es geht immer^^ keine lust auf langsam^^ bis später meine kollegen und kolleginnen:D |
Puhhhh...ne danke Darky das wird leider nix, sorry dich enttäuschen zu müssen.
Ihr füttert eure Eier? o,O Bitte verschont mich mit Details T_T |
@V1nc3nz0 Och schade gerade erst ein Platz in der SM gruppe frei geworden naja ich halt dir mal en platzt warm und zwar mit meinem Körper (arrrr)
@shaolin1234 schnell schreiben ? oda zu schnell von der Schule geflogen ? Darüber lässt sich streiten :D:D |
kp ich glaub von dem alten germancabal mith boots bl oda so waren das oda wa kp :P^^aba ich bin so nett und schenk die dir
|
Genau, warum dieser Server besser ist als andere? Weil nur hier der absolute Abschaum, der Schrecken, die Psychopathen und allgemein größten Sexuellen Absonderlichkeiten der Menschheit thronen.
Edit: Ich ordne mich in die Randgruppe "Petflüsterer" ein. Krieg ich ne Beetle? |
acch ja kann sein das ich noch die boots (WA) habe xD
|
FRAGE @ all wer kennt das Lied Tante Hedwig :D
|
@V1nc
das erinnert mich an Drawn Together xD |
@V1nc3nz0 nu schmeichel uns doch nich *rot werd*
|
Quote:
|
mmhh stimmt aber schule geflogen nö^^
habe bis zur 11klasse gemacht dann kinn bock me gehabt...:) also wegen des pnken dingens da habe mir gedacht es doch zu behalten habe doch noch paar zwecke und sinne im GS rosa gefunden:) sry DarkSwordsman |
Mensch V1nc3nz0!! Einmällig werd ich sauer hasste mich schon wieder vergessen?
Dieser Satz ist so korrekt:Genau, warum dieser Server besser ist als andere? Weil nur hier der absolute Abschaum, der Schrecken, die Psychopathen und allgemein größten Sexuellen Absonderlichkeiten der Menschheit "und DarkSwordsman" thronen hier . @shaolin1234 Tja da heißt es weiter suchen |
so bin ma afk leutz^^
bs |
Hardstyle version
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:54. |