![]() |
Ist Will of the Ancients gut gegen LB als Ahri?
|
Nein das Item ist schlecht.
Der einzige Char auf dem es noch halbwegs Sinn macht ist Vlad. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
als 2. bzw. 3. item? |
Ist doch trotzdem kacke in normals..
|
Quote:
Falls du gegen Zed o.ä spielst Zhonyas vor Rabadons. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Kommt aufs Gegnerteam an. Wenn du Zhonyas und Rabadons gehst und Gegner MR kaufen, machst du kaum Damage, wenn du nicht grade nen Carry killen kannst, weil Raba+Zhonyas 6.5k kostet und Void erst spät hast und das Risiko würde ich nicht eingehen, denn es könnte dann zu spät sein, Void Staff so gut wie immer spätestens als 3. Item. Ausnahme ist Fizz wenn du DFG gehst, denn brauchst Lich Bane, Zhonyas vor Void. |
würde nie zwei nlr items vor void bauen
und weshalb jemals thornmail auf nem long range mage, dessen ziel es ist in teamkämpfen nie in aa range zu kommen |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
soll guter guide sein habe ich gehört |
Quote:
|
Quote:
|
könnte synergy auflisten aber müsste dann jeden adc aufzählen janna ist halt der beste support
|
ich spiele janna.
|
Quote:
|
Quote:
-6.03% Pickrate -53.33% Winrate ( 8. höchste ) jeder der sich einen freewin gönnt |
Quote:
hab sie seit wochen in keinem game gesehen |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kennst nur die champions oder ? |
Janna kann man spielen..
muss man aber nicht :D |
Quote:
kein janna :D |
Jedes mal wenn ich eine Janna treffe ist sie verdammt gut :<
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
genau wie fizz |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
vorallem wenn es um"counterpick" geht hauptsache counterpicken und den champ nicht richtig spielen können |
Quote:
counterpicken ist imo sowieso dumm, jemand der seinen champ anständig spielen kann, hat sich besonders mit seinen counterpicks befasst, zumindest im normalfall.. |
yasuo carried bei euch games? für mich ist er 5 autoattacks mit vayne lol
|
also 1v3 geht mit yasuo locker klar, schaffe selbst ich als nohand
ka, nach der ulti kommt so ein brutaler burst rüber |
Quote:
|
Quote:
Beispiel bei mir, mein Main champ ist eigentlich singed counter wie elise, vladimir, kennen kann ich nicht ausstehen und man hat als singed echt keine chance gegen sie. deshalb proxy farme ich als singed, wenn ich gecounterpickd werde. aber erkläre mir dochmal was ich als katarina gegen einen fizz machen soll? geht einfach nicht, er jumpt weg wenn es brenzlig wird und teil 3 milliarden schaden aus. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Freelo boys. Lief so ab ich skill E auf lv 1 Zilean q- standart Er tradet macht Q und rennt weiter auf mich zu, mache das Schild an mache paar AA's er flasht weg, fizz kommt ganken fdived ihn - first blood m8 :D So gings weiter und weiter.. und er hat nur seinen armen naut geblamed :( r.i.p faith in humanity :( kind blabla~ |
Quote:
Ich finds nicht gut weil fizz dabei war |
Quote:
TRUE STORY --- Hat jemand nen Tipp weniger zu flamen? Flame zu viel in normals :( Bzw in 50 games 1mal, aber naja.. ist dann meist zu viel^^ Halte diese qq idioten einfach nicht aus die anderen die Schuld an Fehlern geben.. :D |
^rengo build?
12 dolans? D= |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:16. |