![]() |
Guten Tag zusammen :D
|
Hallo zusammen :)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <3 |
Quote:
Was geht aaabbbbb :D <3 Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Was treibt ihr beiden? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Doch kannst du sicherlich, liefere an Beweisen das du nichts mehr machen konntest und dann entscheidet der Head. Ich habe den Typen noch unter Profilnachrichten geschrieben da es bitte beachten solle, dass du gebannt bist und nicht sofort antworten könntest. Den war es egal, NULL Rücksicht oder Verständnis. Quote:
In meiner Ecke ist ohne den schlechten Wetter was los. Heute morgen hat ein Zeuge angeblich gehört das in der Tram sich welche über einen Anschlag unterhalten haben, er rief natürlich die Polizei. Er rechnete jedoch nicht das im Umkreis von 5 Kilometern alles evakuiert werden musste. Jap, es war 500 Meter von mir entfernt. Zum Glück ist nicht passiert. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
dacxbets überall
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
War um die Uhrzeit schon lange auf der Arbeit, Radio hat es mir verraten. Manchmal hört man Sachen, die man nicht hören möchte. Habe mir Sorgen um angehörige gemacht... :-/ |
Quote:
|
hat einer ein bisschen kleingeld
|
Quote:
Medien beeinflussen manch einen. Ich habe mich selchen um solche Sachen Sorgen gemacht, als wie vor 2-3 Jahren. Durch die Medien bekommt man langsam eine Gehirnwäsche verpasst :-/ |
Quote:
|
Quote:
Wo wohnst du? Quote:
Soweit du mir alles erzählt hast, kannst du etwas gegen machen. Es sei den du hast mir etwas verschwiegen. |
munich
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Welcher Spast hat mich zitiert und anschließend seinen post editiert oder gelöscht :D
|
Quote:
|
Hier baut eine Firma neue Rauchmelder an und die Feuerwehr ist bereits 2x ausgerückt. Man könnte die halt mal informieren, idk nur 'ne Idee.
|
cüs ein aktiver längster
das man das noch erlebt |
Servus Kameraden.
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Nervt jedenfalls ziemlich. Aber nur noch 24 Minuten. :handsdown: |
Quote:
Jaaajaaa, ich habe jetzt beschlossen ein Feedback auf deine Mod-Bewerbung zu verfassen. <3 Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ist 1 Firmenwagen Ford Transit |
Quote:
|
Quote:
Bist schon zuhause? |
Quote:
|
Quote:
Ich hoffe dass der Bus nicht zu lange gebraucht hat, man kennt hier einen Spezialisten der bei jeder Bushaltestelle den Stop Knopf drückt. ( @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) |
Abend
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:03. |