![]() |
bald diamond
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wolltest du da wirklich Athenes auf Fizz bauen? :|
First item Black Cleaver sei auch ziemlich gut auf Zed hörte ich. |
man buildet halt entsprechend seiner elo. ( ;
|
Quote:
ich habe mir gerade Xerath gekauft 1. game gewonnen mit 210er Farm was soll ich denn auf Xerath kaufen? |
Ich kauf mir immer das :O
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/zZVOk6b.png[/IMG] |
Dorans -> Morello -> Sorc Boots -> Rabadons -> Void Staff -> Zhonyas
Und blue Trinket ist auch manchmal ganz nützlich :^) |
Quote:
Athenes - Rabadons - Void Staff - Zhonyas - Optional Quote:
Start immer: Flask - 4 Pots -> 2x Dorans Ring Gibt mehrere Build-Paths, die fast gleich sind: Sheen - DFG - Lich Bane - Zhonyas - Void Staff - Rabadons oder defensive DFG - Lich Bane - Zhonyas - Void Staff - Rabadons oder defensiv Meist einen der beiden, Lich Bane Rush ist auch möglich und CDR Boots finde ich am besten. |
Kein LichBane ?
|
Also ich kauf schon noch Lich Bane, finde das extrem auf Fizz.
Kann mir nicht vorstellen ihn ohne Lich Bane zu spielen. |
Quote:
letztes jahr hatte sie mmn mit abstand das beste cosplay xd |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/X6fKc.png[/IMG] es gibt immer trolls, und mir auch recht egal geworden, dann spiel ich halt Solo bot :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
selbst faker wird nicht 100 - 0 gehen, wenn er auf euw oder so anfangen würde zu rankieren afk, dc, flame und eigene fehler gehören eben zum spiel kein mensch ist perfekt :) |
schenkt mir jetzt mal wer gamescom skin code pls :(
|
Quote:
ich hoffe der ist auch richtig ^^ |
Quote:
totaler schwachsinn diese behauptung, aber irgendein argument muss man ja benutzen um sich zu rechtfertigen xD^^ |
Quote:
Lichbane ist gut auf Fizz wegen passive, ap und mana hat der junge auch dringend nötig |
Quote:
|
Quote:
mir gings aber nur um die indirekte aussage das man bzw booster jedes ranked gewinnen kann, so kam es nämlich rüber, naja wayne btw complex hab zwar kein code für dich, aber macht dich das glücklich?? Spoiler:
|
Meine ersten beiden Games mit Xerath, Gold Division.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nur wir hatten 1 bronze spieler 'ne Vayne die wir so hart carrien musste, die war 3-18 mit 38 farm oder so |
Der Build ist halt trotzdem crap.
|
hört sich spannend an
|
wow normals
gj hab gehört magicpen ist overrated aber nach der logik ist das hier auch der beste ww build: [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/eo2EhhA.png[/IMG] :^) sogar diamant division weil der gegnerische shen dia 4 war nur wir hatten 1 silver spieler mf mit 80cs oder so |
Quote:
Ne aber mal ernsthaft Hawkk. Morellos > Athenes -> Athene Nerf war nicht ganz unerheblich, Mana hast du mit deiner Passiv genug,Morello gibt dir genug Stats um mit Lv9 Caster minions zu oneshotten GA ist auch eher meh -> Zhonyas Rylais ist crap -> Lyandris ---> Void Staff -> mpen much important |
bei rylais kann man ja nochmal ein auge zudrücken, aber thornmail, zhonyas UND ga?
5er boots? qqqqqqqqqqqqq athenes/morello, zhonyas/deathcap, voidstaff, zhonyas/deathcap evtl noch dfg wobei ich mir da unsicher bin, bist ja meistens oor für dfg, achja und irgendwo zwischendrin sorc boots good old ww mit sv, sorc boots und fh ist immer noch geilste |
pls
ww braucht viel skill auto attack aktivieren r drücken afk gehen ace |
Wer will 1v1? Ich zieh jeden
|
Wtf wieso so kack Teams?
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/lA7Wouc.png[/IMG] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
5er boots rylais :^) |
Quote:
|
Quote:
Morellos ist in der derzeitigen Form definitv stärker auf Xerath als Athenes, die Passiv spielt dabei keinerlei Rolle. Was brauchst du als Xerath? CDR + AP Morellos gibt dir beides und das günstiger als Athenes. 20 Ap mehr als Athenes -> mit Standard Runen kannst du schon ab Lv 9 Caster Minions oneshotten statt auf 11/12 (? gerade nicht ganz sicher ) -> Push potential -> Roaming Die Manareg ist wegen der Passiv kaum notwendig außer man ist natürlich total braindead und kann nur mit Spells lasthitten. Die wirklich einzige Situation in der ich Athenes über Morello bauen würde wäre wenn ich nach 5 Minuten schon 3x gegen z.B LB/Fizz gestorben wäre und die MR bräuchte oder falls die Gegner 3x Ap o.ä haben. |
Quote:
man denkt so man kann mit ihm traden er gibt dirn q und das wars fertik ich mein der champ schafft es als einziger sich gg darius passive zu healen find ich krass |
Quote:
|
Quote:
|
Pathux du spielst Janna oder?
mach ma guide plz |
| All times are GMT +2. The time now is 12:43. |