![]() |
okay dann der der zu mir geschrieben hat sub nichts geh ab
|
abend sup?
|
Hier herrscht jetzt Tanzverbotverbot.
|
Quote:
Isch fagettime? |
Quote:
|
Hallo Duzoe, ich kenn' dich nicht.
|
SCOOTERTUNING IS NOT A CRIME!
Danke für die Aufmerksamkeit. |
|
Quote:
Ergo kannst du dich mit den Leuten von hier nicht über Politik unterhalten, ist halt leider so. |
Quote:
|
Quote:
--srsly-- Leider nein, dazu fehlen hier die richtigen Konversationspartner.. |
Abend. :) Wie geht's ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Günther ist nun für eure Probleme und Fragen verfügbar.
Kummerkasten : now Online -> Klick |
Wir hier werden eh nie erfahren, was da tatsächlich passiert ist bei Timoschenkos. Den Medien ist bei der Sache am wenigsten zu glauben. Von denen hängt nämlich diese ganze Sache ab.
Was ich aber furchtbar albern finde ist, dass man durch ein Sportevent (EM) versucht Druck auszuüben. Sport/Kultur ist in der Liste der Dinge, die darin verwickelt sein sollten so ziemlich ganz unten. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Es wird auch nur vom Großteil der Menschen ignoriert die sich im Normalfall einen Dreck um die restliche Welt scheren, wenn es dann aber in der Bild am Sonntag steht, einen Kopf drum machen. |
Quote:
Ich mag Spanier. |
Ich mag Spinner.
|
Spanier sind sexy :D
|
Quote:
(Siehe nur die Kritik an den Nordkoreanischen Staatschef, der als Dick abgestempelt wurde, während sein Volk hungern soll.) Dass man die Ukraine nun Diktatur nennt und auf solch eine Ebene runtergeht, ohne die Souveränität der Ukraine zu beachten, passt da doch ganz gut ins Bild. Wie John aber sagte, werden wir die Wahrheit auch hier nicht erfahren. |
Quote:
Und ich mit meinen 29 ;) |
*zum längsten threat beitrag*
|
Quote:
Zudem, um noch einmal dein Beispiel von Nordkor. aufzugreifen basiert Vieles auf Vorurteilen und Unfug. Frag mal in einem anderen Land, was sie von Deutschen halten. Die Antworten, gehen von "unfreundlich", über "langnasig", bis zum typischen Vorurteil "Rechtsextremist". Heutzutage wird ja auch aus wenigen Informationen ein Roman geschrieben, -siehe Bild-, so wie das stetige "Stille Post Spiel". Wir werden von Hacke bis Nacke belogen... |
Gute nacht leute kauft doch keiner meiner psc -.- schlafft gut
witz am ende § 2. Rauchen Verboten! Im brandfall ist das Rauchverbot aufgehoben! |
Quote:
|
Guten Abend.
|
Quote:
|
Gute Nacht.
|
Quote:
|
Quote:
sup , bekannt auch als Abkürzung für Suppe.! Unter der Gamersprache versteht man sup. auch als "What'S UP Ich bitte um ein Thanks für diese hilfreiche Antwort!! |
Quote:
|
Quote:
|
Guten Morgen Computer-Spiel Volk !
|
so gud :x |
Gute Nacht pervs.
|
Quote:
Quote:
|