![]() |
Quote:
Außerdem brauchste meistens nicht viele Autohits um jemanden zu Finishen, arbeitest ja viel mit deinem E und Q |
Quote:
Das Gift wird halt beim ersten "Procc" für 3(?) Sekunden auf den Gegner/Junglecreep übertragen, daher brauchst du das Gift nicht die ganze Zeit anlassen und hast somit viel weniger Manaprobleme. |
WER ZUM FICK SPIELT ORIANNA MIT HOG UND CHALICE?
Ist doch nicht anivia. qq |
Quote:
und die gold items würde ich nur auf champs spielen, die viel high damage potential haben |
Hm bevor ich mir ne chalice auf orianna kaufe hol ich mir lieber n catalyst und beleidige die ganze Zeit meinen Jungler um den blue zu kriegen
|
Quote:
Sie hat schließlich durch ihr Spam-Potenzial echt krasse Manakonsten im Lategame. Ich hatte mit dem ungenerften Bluebuff früher echte Probleme im Lategame, da ist 'nen Challice nicht falsch. Und das neue Item von Athene wird glaub ich echt ein richtig gutes Item für sie. ;O Quote:
Ausserdem.. was willste aus dem Catalyst bauen? RoA ist imo nicht wirklich sinnvoll auf Orianna und Banshee's bringts auch kaum noch. Und wenn du den Catalyst wieder verkaufst, machste echt Verlust. :'D |
richtig dämliche frage:
Mal angenommen man beauftragt einen Refferal service ... da kann man ja theoretisch net gebannt werden, wenn man sagt: Hab meine Link auf meiner Farcebook seite gepostet... keine ahnung ob die gebottet sind oder net Ich mein... sonst könnte man mit nem Ref-Link ja übelst schaden anrichten "i-dont like this person" 's Ref link nehmen. Paar accounts botten --> Permabann (wenn es ihn gibt) Quote:
|
Quote:
Aber RoA ist bei mir standard wenn ich ori spiele! Deswegen dunno bis zum patch find ich ne Tear angenehmer da man die halt später noch weiterverwerten kann |
Quote:
Orianna's Early/Midgame-Damage ist einfach zu niedrig als dass man seinen Rabadons so stark delayen sollte. Gibt zwar ab und zu Games wo auch 'nen RoA gut sein kann, aber im Normalfall ists nicht gut. In dem Fall verlass ich mich auch lieber auf Salce's Urteil, der ja mehr oder weniger Orianna maint. :3 |
Quote:
jeder spielt sie anders ;O froggen spielt sie so -> roa, rylais -> rabadons -> je nach situtation |
Quote:
|
Der neue Champ hört sich sehr stark an, seine Ult x:
|
Auf karma hol ich mir auch 2-3 gps items.
|
Quote:
|
was sind denn aktuelle Ap yi counter ?
|
Quote:
am besten noch full gp/5 runen + masteries boots, 3gp/5 + rabadons nach 20minuten zu gut |
Ich denke mal gegen seinen Q kann man nicht viel machen, aber gegen den Heal irgendein Stunner schätze ich mal.. (z.B. Sion)
|
Wie groß wird ca. das Update werden?
|
Quote:
Guck dir einfach die Patch-Vorschau an, dann kannste dir selber nen Bild von machen ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wenn man ihn nicht fighten kann (wg mangelndem cc) einfach hochfarmen, er selbst kann auch nicht wirklich kills machen und im mid/late ist er trash. aber hab schon ewig kein ap yi mehr gesehen ^^ |
Quote:
:D |
Quote:
|
Nach der Schule erstmal Aphromoo's Stream schauen total entspanned :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ungewöhnlich ist für mich sowas wie ez jungle oder ad anivia bot |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ocelote mit der besten Team Kombi ever :D |
Quote:
|
Quote:
NIX DA UNGEWÖHNLICH [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
arthana ist doch deutsch oder er hing zumindest immer in dem chatraum "L0G1C4l" von dem Streamer rum :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
4/11 und ,,bad team" xD
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
suche nen elo push von 1.2 auf 1.6 biete dafür diesen steam acc
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wollte kay das nicht übernehmen? :OO
|
er meint er hat keine zeit im moment wegen prüfungen
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:33. |