![]() |
Quote:
Die Typo sagt mir überhaupt nicht zu. Hier mein neustes Werk : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Light über dem Kopf aber ein Lightdot auf der Brille wirkt echt komisch. |
Quote:
Nach ner kreativen Pause wollt ich auch mal wieder was machen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Typo kommt die Tage, an der Faust bräucht ich auch noch n kleinen Effekt, Ideen ? |
Quote:
oder eine wind " aura " sieht aber iwie recht lw aus , ist mir zu monoton |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja hau rein,find das überhaupt net so dolle >: wie hscon angesprochen viel zu Monoton,die farben sind recht langweilig gewählt under bg ist auch net grad bombe,paar particle effekte wären angebracht ... das kannst du besser |
Quote:
|
Quote:
|
^wie oben schon gesagt, finde es irgendwie langweilig
keine effekte nichts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
-Atmo -Farben -Viel Monoton -Gute Idee, aber leider nicht gut umgesetzt -Linke seite overlighted -Rechte seite einfach nur dunkel +Render ist cool |
Quote:
Versuch es mal nicht so dunkel zu machen. |
hab nebenbei etwas mit halo "versucht" :3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich versuche das andere mal etwas anders zu machen^^ |
Quote:
Hinten & Oben geht es ja noch, aber Oben? Entferne das mal. |
^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] war auch teilweise splatter :D zur anderen, es liegt am render, die rechte seite ist am render selbst dunkler :s [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] border gelassen, splatter auch, keine lust gehabt habs bissl versucht zu verhellen |
Quote:
Und hier ist meins :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 03:15. |