![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lycosa2 - Behind the Worlds sucht nach einem: "CODER!" Profil: Sehr gute Kenntnisse in C++/Python Wenn du dich für unser Projekt als Programmierer engagieren willst, dann melde dich bei mir über eine Private Nachricht. Best regards Lycosa2-TEAM |
Hallo Community,
wir suchen für unser Projekt noch Unterstützung in mehreren Bereichen. Gesucht werden folgende Bereiche: Gamemaster - Deutsch (3/6) - Deutsch & Englisch (1/2) - Deutsch & Türkisch (1/2) - Deutsch & Rumänisch (0/2) Du solltest schon Erfahrung haben und lernwillig sein. Deine Sprachen solltest du gut bis sehr gut beherrschen. Kleine Informationen zum Server: - Neue Clientverschlüsslung (Kann nicht mehr geöffnet werden) - Komplett neue Maps die nur für uns erstellt worden sind. - Neue NPCs auf alle Maps um mehr Abwechslung zu geben. - Eigenes Homepage Design mit Animierung (Noch nicht fertig) - Neues Clientdesign und neue Zusatzfunktionen - Neue Runs die viele Eigenschaften haben und Herrausforderungen. |
Hallo Community,
für ein Newschool-Projekt suche ich Teamler die uns bei der Veröffentlichung unterstützen. Infos zum Server: ->Der Server ist fertig und die Konzepte sind an langem Spielspaß angepasst (Größtenteils Eigenarbeit) ->Client, Homepage, Forum, Epvp Vorstellung und Patcher sind fertigdesignt ->Konzepte wie z.B Yang, Dropp, Pvp, Pvm, Leveln etc. sind komplett ausgearbeitet und am DE Feeling orientiert ->Es gibt noch 3 weitere Teamler (2 Sourcler, 1 Designer) ->Konzepte wie z.B Yang, Dropp, Pvp, Pvm, Leveln etc. sind komplett ausgearbeitet und getestet ->Der Server war zu einer Betaphase online und derzeit suche ich einen geeigneten Hoster für die Eröffnung und erfahrenes Team Infos zu mir (Server Leiter): ->19 Jahre alt ->Besitze die Fachhochschulreife im Bereich Wirtschaft und habe die seltene Fähigkeit leidenschaftlich eigene Konzepte zu erstellen und privat führe ich Acquisition und Marktanalyse ->Bin ein leidenschaftlicher Metin2 Spieler ->Übernehme sämtliche Serverkosten und integriere mich in jedem Zweig vom Server (Source, Board, Server Side, Client Side usw.) Bezahlung: ->Wie oben schon aufgeführt, übernehme ich sämtliche Serverkosten und man wird ab dem Serverstart bezahlt Infos zu unserem Team: ->Wir haben 2 Sourcler und 1 Designer Privat kennen wir uns alle und wir sind alle Metin 2 Gamer ->Es gibt einen Ts3 Server, wo man sich trifft und regelmäßig weiterarbeitet ->Außerdem haben wir eine WhatsApp Gruppe, wo man dokumentiert was es neues gibt und welche Ziele angestrebt werden Was suche ich: ->Ich suche Teamler, im Bereich Source-, design-, Code-, Mapp- und Questing-> Man muss sich nicht in allen Bereichen auskennen! ->Wir suchen kompetente Teamler die ein Ziel vor Augen haben ->Leute die sich in ihrem Segment auskennen und regelmäßig arbeiten ->Man muss Ts3 besitzen und ein funktionsfähiges Headset ->Jeder Neuzugang wird getestet- Solltest du der Herausforderung gewachsen sein, dann zeig uns dein können und werde Teil unseres Teams! ->Skype: live:letoni1901 ->Avalox19 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lycosa2 - Behind the Worlds sucht nach einem: "CODER!" Profil: Sehr gute Kenntnisse in C++/Python Wenn du dich für unser Projekt als Programmierer engagieren willst, dann melde dich bei mir über eine Private Nachricht. Best regards Lycosa2-TEAM |
Suche jemanden der ernsthaft daran interessiert ist einen Middle/Newsvhool Server zu erstellen.
Hallo Community,
wir haben noch einige Plätze in unserem Team frei und hoffen auf eure mithilfe. ;) Unser Server ist fast fertiggestellt und wird bald mit der Beta-Phase beginnen. Aktuell sind folgende Posten belegt: Ingame-Support - GM, Deutsch (2/5) - GM, Deutsch, Englisch (2/4) - GM, Deutsch, Türkisch (1/2) - GM, Deutsch, Rumänisch (0/2) - CoMa (1/1) Forum-Support - BA (1/1) - Moderator, Deutsch, Englisch (0/2) Mapper, Quester (1/1) Event-Manager (0/1) Designer (0/1) Aktuell suchen wir einen engagierten Designer für unsere Vorstellung/ Banner/ und ein paar Kleinigkeiten. Welche Voraussetzungen solltet ihr erfüllen? - 18 Jahre - gute Deutschkenntnisse - Teamfähig - ein Headset + TS3 - Teamler Erfahrung sollte vorhanden sein Nun möchte ich noch ganz kurz unseren Server vorstellen: - Old / Middle (max Lv. 120) - ein ausgewogenes Konzept - neue Maps, die für uns angefertigt wurden - neue NPCs - neue Runs, die neue Eigenschaften/ Herausforderungen bieten - neue Quests und Systeme - Gildenaktivität wird gefördert/ benötigt - Wichtigkeit der einzelnen Rassen hervorgehoben Bei Interesse bzw. Fragen schreibt mich bitte in Skype an. Skype: live:yakuma.epvp |
Teamler Gesucht
Hallo Liebe Com Wir von Desimpact suchen Teamler die Uns bei einen Server helfen Alle Info´s werden Wir den Teamler im TS dann mitteilen und alles Besprechen Wir suchen : 1-3 Techniker für Client , Serverfiles und Source Arbeiten gesucht 1 Designer die uns neue Rüstungen und Waffen Designen können 1 Quester Was wir von den Teamler Erwarten : Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein TS³ fähig sein Teamfähig und zuverlässiges Arbeiten und Ihr solltet sehr viel Humor haben Wir Freuen Uns auf Euch !!! MFG das Desimpact Team :o |
Guten Tag Metin2 Spieler.
Ich suche eine Stelle in einem Team, ich biete mich an als Supporter, Gamemaster oder ggf. Community-Manager oder Event-Manager, Notfalls geht bei mir auch noch Moderator, ich habe überall meine Erfahrungen gemacht und weiß was meine Aufgaben sind und wie was funktioniert. Eine Bewerbung schicke ich dann Privat ein wenn dies gefordert ist. Mir ist es relativ egal was es für ein Server ist, nur ich verzichte auf Oldschool Server und der Server muss auch noch nicht mal gestartet haben. Kurz zu mir: Ich heiße Sven, bin 19 Jahre alt, spiele Metin2 schon seit 5/6 Jahren und war schon auf massig vielen P-Servern (DE) hab ich natürlich auch gespielt. Für weitere Informationen, addet mich in Skype oder schreibt mir hier auf Epvp. Skype: MagicStylez3x |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/1VWhcab.png[/IMG] Referenzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Lyrox2 Sucht
Hallo
Wir suchen einen Coder der für unser Forum das Design Coden kann das wir es ausetzten können.. .psd ist vorhanden Über hilfe ihrer seits wären wir sehr dankbar wenn sie uns Unterstützen könnten. Kontakt via Skype: timbo1951 Danke:) |
Hallo, ich bin ein langjähriger Metin2-Spieler, allerdings habe ich 0% Erfahrung in der P-Server Erstellungsszene oder wie man das auch nennen mag, aber habe ein wirklich sehr ausgereiftes Konzept ausgedacht, dass es zuvor in MT2 (soweit ich weiß) auch nicht gab. Das Konzept, falls richtig umgesetzt, verspricht einen lang anhaltenden Spielspaß.
Dementsprechend suche ich jemanden, der vor hat einen Metin2-Server in der Zukunft zu erstellen und mein ausgereiftes Konzept eventuell durchzusetzen. Ich selber will keinen Anteil am Server haben, also weder GM noch Admin, noch Geld oder so. Ich will lediglich dann auf meinem eigenen Konzept selber mal spielen :) Falls es Interessenten gibt, bitte ich euch entweder hier oder auf Skype zu melden. Skype: loopmaageofdoom lg |
Nabend Epvp
Ich habe ein Projekt vor und suche 1 oder 2 freiwillige die mit anpacken können wo ich nicht weiter komme. Ich möchte einen Server auf die Beine stellen der Metin2 nach und nach Revolutionieren soll. Es soll vollständige Veränderungen geben doch mir fehlt die Erfahrung. Deswgen witme ich mich an euch. Ich könnte komplett die Website etc fertig stellen da ich in Webdesgin die meiste Erfahrung habe. Ich kann aber einfache sowie manch kleinen Dinge am Server selber machen doch meine gesamte Vorstellung vom Server schwer umsetzten. Ich würde semptlichen kosten später komplett übernehmen wenn welche anfallen(Root, Ts3 etc...) Und bei einer vervollständigung vom Server natürlich euch im Boot halten und vielleicht gemeinsam verdienen. Schreibt mir einfach eine PN... |
[IMG=expandable: 1]https://images.weserv.nl/?url=screenshot.berny-design.eu%2F2017-02-01_22-15-243.png[/IMG]
|
Hallo liebe Community.
Aktuell suchen wir zur verstärkung unseres Projekt für folgende Bereiche: - Quester - Mapper - Techniker - Client Side Wir hoffen daher auf diesen Wege Unterstützung zu bekommen. Kontaktmöglichkeiten: Hier Per Pn An mich Skype: BaurM94 Infos über den Server: Unser Server wird ein Middlenewsschool Server der Neuen Art. Vielerlei Features die wir Einbauen und dieser Zusätzlicher Unterstützung benötigen. Der Root wird von mir gestellt. Man kann richtig am Server mitwirken, bzw hat Einfluss auf das gesamt Konzept. Daher würden wir uns freuen auf Zuschriften sowie Unterstützung. |
Hallo zusammen, ich mache es mal kurz und knackig. Ich suche einen zweiten Administrator. Vorrausetzungen - Geistige Reife - Vorhandenes Budget - Technisches sowie Marketing "Know-How" Was biete ich? - Geistige Reife - 1000€+ Budget - Kenntnisse in mehreren Programmiersprachen (Anwendungsentwicklung sowie Webentwicklung) - Kenntnisse in Marketing & Kundenorientierung-/anpassung Bitte Anfragen via Privater Nachricht versenden! |
Hallo Community,
wir haben noch einige Plätze in unserem Team frei und hoffen auf eure mithilfe. ;) Unser Server ist fast fertiggestellt und wird bald mit der Beta-Phase beginnen. Aktuell werden noch folgende Posten gesucht: Ingame-Support - GM, Deutsch, Englisch 1 - GM, Deutsch, Rumänisch 2 - Gms, die auch ab und zu Vormittags online sind (Mo-Fr), Sprache egal, Engl. bevorzugt. 2 Forum-Support - Moderator, Deutsch, Englisch 2 Designer 1 Aktuell suchen wir einen engagierten Designer für ein paar Kleinigkeiten. Welche Voraussetzungen solltet ihr erfüllen? - 18 Jahre - gute Deutschkenntnisse - Teamfähig - ein Headset + TS3 - Teamler Erfahrung sollte vorhanden sein Nun möchte ich noch ganz kurz unseren Server vorstellen: - Old / Middle (max Lv. 120) - ein ausgewogenes Konzept - neue Maps, die für uns angefertigt wurden - neue NPCs - neue Runs, die neue Eigenschaften/ Herausforderungen bieten - neue Quests und Systeme - Gildenaktivität wird gefördert/ benötigt - Wichtigkeit der einzelnen Rassen hervorgehoben Bei Interesse bzw. Fragen schreibt mich bitte in Skype an. Skype: live:yakuma.epvp |
Biete meine Kenntnisse an.
Ich beherrsche: - Alles rund um den Server & Client. (Python, Lua, Questen, C++, MySQL, Allgemeines Root wissen uvm.) Ich besitze sämtliche Systeme, Quests, sämtliche Root Server etc. - Alles rund um den Web. (PHP, html, Wbb3/4 + Lizenz uvm.) Ich besitze sämtlich Homepage Codes + Desings, sämtliche Webspace Server & Domains etc. - Rund ums Designen. (Epvp Vorstellungen, 3D Modellierung - Hauptsächlich Texturen, Serverlogo, Banner uvm.) Ich besitze sämtliche nonpublic & eigen Designs etc. - Rund um den Schutz. (Firewalls Coden, Firewalls Konfiguration, MySQL & Root Server komplett schützen, Python Hacks fixen/sperren uvm.) Ich besitze sämtliche eigen gecodete Firewalls sowie bereits von Anbieter bereitgestellte Firewalls „durch mich konfiguriert“, Anti Hack Python & C++ Files etc. - Des weiteren biete ich mich in vielen nicht aufgelisteten Themen an. (Einfach nachfragen) Für einen angemessenen Preis. Keine Team Anfragen. Ich glaube meine Ressourcen sind bekannt & kein Geheimnis. (Stehen falls Nachfrage trotzdem zur Einsicht.) Liebe Grüße. |
Hallo liebe Community.
Aktuell suchen wir zur verstärkung unseres Projekt für folgende Bereiche: - Quester - Mapper - Techniker - Client Side Wir hoffen daher auf diesen Wege Unterstützung zu bekommen. Kontaktmöglichkeiten: Hier Per Pn An mich Skype: BaurM94 Infos über den Server: Unser Server wird ein Middlenewsschool Server der Neuen Art. Vielerlei Features die wir Einbauen und dieser Zusätzlicher Unterstützung benötigen. Der Root wird von mir gestellt. Man kann richtig am Server mitwirken, bzw hat Einfluss auf das gesamt Konzept. Daher würden wir uns freuen auf Zuschriften sowie Unterstützung. |
Uiuiui. So viele Server suchen Techniker und so wenige gute auf dem Markt.
Naja, man kann ja sein Glück probieren: ___________________________ Arashi3 sucht Techniker! Was erwarten wir von dir? - Geistige Reife (Alter irrelevant) - Erwachsenes Verhalten - Zuverlässigkeit - Deadline-Pflichtbewusstsein - Teamfähigkeit UND: Die Freude am Erlernen neuer Dinge. Was können wir dir bieten? - angemessene Bezahlung (Wie und in welcher Höhe klären wir individuell je nach Wissensgrad und Zeitaufwand) - ein profesioneles, aber relativ kleines Team (Wieso wir das Wort bewusst so schreiben, gillt es dann herauszufinden ;)) - einen Onlinebetrieb mit Homepage, Patch, Board, Test und Hauptserver - Jegliche Tools zum Arbeiten, die einem das Leben erleichtern sollen - Einen Partner, mit dem oder von dem man lernen kann (Moi.) ___________________________ Ich hoffe, dass sich hier einige melden werden und sich Arashi3 anschließen wollen. Denn ich glaube, das Teamgefühl aus Arashi3 ist besonders - So die Erfahrung. Neugierig? Melde dich jetzt bei mir per Skype: cyber3611 |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/1VWhcab.png[/IMG] Referenzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo liebe Community.
Aktuell suchen wir zur verstärkung unseres Projekt für folgende Bereiche: - Quester - Mapper - Desingner - Client Side Vorraussetzung: -Min. 18 Jahre alt -Interesse und Ideen für das Projekt -Heatset -Zeit Wir hoffen daher auf diesen Wege Unterstützung zu bekommen. Kontaktmöglichkeiten: Hier Per Pn An mich Skype: BaurM94 Infos über den Server: Unser Server wird ein Middlenewsschool Server der Neuen Art. Vielerlei Features die wir Einbauen und dieser Zusätzlicher Unterstützung benötigen. Der Root wird von mir gestellt. Man kann richtig am Server mitwirken, bzw hat Einfluss auf das gesamt Konzept. Daher würden wir uns freuen auf Zuschriften sowie Unterstützung. __________________ |
Uiuiui. So viele Server suchen Techniker und so wenige gute auf dem Markt.
Naja, man kann ja sein Glück probieren: ___________________________ Arashi3 sucht Techniker! Was erwarten wir von dir? - Geistige Reife (Alter irrelevant) - Erwachsenes Verhalten - Zuverlässigkeit - Deadline-Pflichtbewusstsein - Teamfähigkeit UND: Die Freude am Erlernen neuer Dinge. Was können wir dir bieten? - angemessene Bezahlung (Wie und in welcher Höhe klären wir individuell je nach Wissensgrad und Zeitaufwand) - ein profesioneles, aber relativ kleines Team (Wieso wir das Wort bewusst so schreiben, gillt es dann herauszufinden ;)) - einen Onlinebetrieb mit Homepage, Patch, Board, Test und Hauptserver - Jegliche Tools zum Arbeiten, die einem das Leben erleichtern sollen - Einen Partner, mit dem oder von dem man lernen kann (Moi.) ___________________________ Ich hoffe, dass sich hier einige melden werden und sich Arashi3 anschließen wollen. Denn ich glaube, das Teamgefühl aus Arashi3 ist besonders - So die Erfahrung. Neugierig? Melde dich jetzt bei mir per Skype: cyber3611 |
Servus Leute,
ich suche nach Leute, die mir bei Uebersetzung helfen koennen, genau auf Rumänisch, Turkish und andere. Ich werde dich dafuer gut bezahlen, so viel wie du willst, also wenn du dran interesiert bist, melde dich per Skype: admin.airab2 |
Suche Team -> Beta Tester
Servername: RoyalMt2 Root/Hamachi: Root ICQ/MSN/Skype vom Admin: spamp-chris E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: 9 Sonstige Informationen über den Server: (keine Hamachi-Netzwerke/Links) Wir sind ein Oldscool .DE Like Server mit dem Hintergrund: "Ohne Fleiß kein Preis" Itemshop existiert quasi nicht, alle Items sind per Yang und Farmen erreichbar. Farmen, Leveln ist angesagt. Wir wollen das alte klassische Metin2 Feeling wiederbeleben dass uns so "verrückt" nach Metin2 gemacht hat. Hoffe auf eure Unterstützung als |
Hallo liebe Community.
Aktuell suchen wir zur verstärkung unseres Projekt für folgende Bereiche: - Quester - Mapper - Desingner - Client Side Vorraussetzung: -Min. 18 Jahre alt -Interesse und Ideen für das Projekt -Heatset -Zeit Wir hoffen daher auf diesen Wege Unterstützung zu bekommen. Kontaktmöglichkeiten: Hier Per Pn An mich Skype: BaurM94 Infos über den Server: Unser Server wird ein Middlenewsschool Server der Neuen Art. Vielerlei Features die wir Einbauen und dieser Zusätzlicher Unterstützung benötigen. Der Root wird von mir gestellt. Man kann richtig am Server mitwirken, bzw hat Einfluss auf das gesamt Konzept. Daher würden wir uns freuen auf Zuschriften sowie Unterstützung. |
Guten Abend liebe Community,
wir das Lyrox2-Team suchen momentan noch Unterstützung für unseren Server. Gesucht werden: - Developer ( Allrounder, C++ / Python / Verschlüsselung falls möglich / Client/Serverside. ( Bezahlung ) + festen Team Sitz falls erwünscht. ( REFERENZEN MÜSSEN VORLIEGEN ) - Board-Admin, Lizens muss nicht vorhanden sein. - 2 - 3 Trial-Moderatoren - 2-3 Trial Game-Master - ggf. Event-Manager ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wir sind ein Middleschool Server, mit dem Max Level 110. Das Konzept steht soweit, es liegt nur noch an der Umsetzung. - Root vorhanden. - Server vorhanden. - Forum soweit fertig, es muss nur noch unser Design aufgespielt werden, bzw gecodet werden. - HomePage kommt demnächst. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Haben wir euer Interesse geweckt? Wenn ja, würden mein Team und Ich, uns über eure Bewerbungen unter folgendem Skype Namen freuen: [SA]RealzZ Bis dahin, Lg. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lycosa2 - Behind the Worlds sucht nach einem: "CODER!" Profil: Sehr gute Kenntnisse in C++ sucht nach einem: "WIKIPEDIA-CODER!" PSD zu HTML/CSS/PHP Wenn du dich für unser Projekt als Programmierer engagieren willst, dann melde dich bei mir über eine Private Nachricht. Best regards Lycosa2-TEAM |
[IMG=expandable: 1]https://images.weserv.nl/?url=screenshot.berny-design.eu%2F2017-02-01_22-15-243.png[/IMG]
|
Hallo liebe Community.
Aktuell suchen wir zur verstärkung unseres Projekt für folgende Bereiche: - Quester - Mapper - Desingner - Client Side Vorraussetzung: -Min. 18 Jahre alt -Interesse und Ideen für das Projekt -Heatset -Zeit Wir hoffen daher auf diesen Wege Unterstützung zu bekommen. Kontaktmöglichkeiten: Hier Per Pn An mich Skype: BaurM94 Infos über den Server: Unser Server wird ein Middlenewsschool Server der Neuen Art. Vielerlei Features die wir Einbauen und dieser Zusätzlicher Unterstützung benötigen. Der Root wird von mir gestellt. Man kann richtig am Server mitwirken, bzw hat Einfluss auf das gesamt Konzept. Daher würden wir uns freuen auf Zuschriften sowie Unterstützung. |
Guten Morgen/Mittag/Abend Com,
ich bin auf der Suche nach einem Team für mein bzw. dann unseren Server. Basiert auf einem Middle-New School Konzept. Files sind schon auf dem Server & einiges ist schon Angepasst. Momentan suche ich noch ein weiteren Admin der sich mit arbeiten an der Source auskennt. Lua wäre vom Vorteil, muss aber nicht. Außerdem such ich noch ein BA, der sich mit Homepage&Forum aufsetzen und verwalten auskennt. Wenn Interesse besteht, bitte ein PN senden :) Alles weitere besprechen wir dann. |
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir 4 Waffensets sowie Rüstungsets als Kostüme einfügen kann. Ich würde für das ganze 10Euro zahlen. ( Paypal/Amazon ) Bitte per Pn melden. |
Name: Nico ServeTyp: Newschool only PvP ServerName: PvPWorld3 Suche: Ich suche für das Projekt PvPWorld3 einen Dev der gefallen am Projekt findet und sich gern aktiv daran beteiligen möchte.Server infos sind auf der Aktuellen 0815 Hp zu finden. ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) Zu erreichen bin ich hier per Pn Discord oder im Server Forum. Benötigt wird - Geistige reife |
Guten Tag Metin2 Spieler,
ich suche eine Stelle in einem Team, ich biete mich an als Supporter, Gamemaster oder ggf. Community-Manager oder Event-Manager, Notfalls geht bei mir auch noch Moderator, ich habe überall meine Erfahrungen gemacht und weiß was meine Aufgaben sind und wie was funktioniert. Eine Bewerbung schicke ich dann Privat ein wenn dies gefordert ist. Mir ist es relativ egal was es für ein Server ist, nur ich verzichte auf Oldschool Server. Kurz zu mir: Ich heiße Sven, bin 19 Jahre alt, spiele Metin2 schon seit 5/6 Jahren und war schon auf massig vielen P-Servern (DE) hab ich natürlich auch gespielt. Für weitere Informationen, addet mich in Skype oder schreibt mir hier auf Epvp. Skype: MagicStylez3x |
Hallo liebe Community.
Hallo liebe Community,
Diamonds-of-Ice sucht wieder Verstärkung für einen Komplett neuen Server. Vorraussetzungen: Mindestens 16 Jahre Alt Erfahrung mit P Servern Teamspeak3 mit Headset Tägliche Aktivität von mind. 3 Stunden. Posten die wir suchen sind: Forum Moderator GameMaster Techniker Mapper Community Manager Evtl. noch einen Serveradmin Vorhanden sind: Webspace mit Wbb Root Server mit 32 GB RAM |
Guten Morgen/Mittag/Abend Com,
ich bin auf der Suche nach einem Team für mein bzw. dann unseren Server. Basiert auf einem Middle-New School Konzept. Files sind schon auf dem Server & einiges ist schon Angepasst. Momentan suche ich einen DEV der fest im Team mit dabei sein möchte. Ein Designer wäre auch von vorteil. Bitte niemanden der nur für Geld was einbaut und dann wieder gehen will. Über eine Prozentuelle Beteiligung reden wir natürlich noch, sobald der Server läuft. Solltet ihr doch kein Bock auf ein Festen Platz haben.. bezahlen kann ich erst nach Start. |
Hey Community!
Wir sind ein Team bestehend aus 3 Leuten und versuchen schon seit einiger Zeit einen Server auf die Beine zu kriegen, haben es jedoch nie geschafft... Jetzt haben wir uns gepackt und brauchen unbedingt Hilfe bei den unterschiedlichsten Sachen. Um bei uns mithelfen zu kommen, sollte man mindestens 18 Jahre sein (auch gerne weiblich), ausreichende Erfahrung und einen Sinn für Humor haben. (Und schwer belastbar sein, da wir sehr anstrengend sind (: ) Also falls DU irgendwelche Konzepte, Ideen oder Tipps für uns hast, meld dich einfach bei uns. Wir sehen uns. |
Hallo Community,
wir haben noch einige Plätze in unserem Team frei und hoffen auf eure mithilfe. ;) Unser Server ist fast fertiggestellt und wird bald mit der Beta-Phase beginnen. Aktuell werden noch folgende Posten gesucht: Ingame-Support - GM, Deutsch, Rumänisch 2 - Gms, die auch ab und zu Vormittags online sind (Mo-Fr), DE,Engl+() 2 Forum-Support - Moderator, Deutsch, Englisch 2 Wiki-Moderator -Deutsch, Englisch 2 Welche Voraussetzungen solltet ihr erfüllen? - 18 Jahre - gute Deutschkenntnisse - Teamfähig - ein Headset + TS3 - Teamler Erfahrung sollte vorhanden sein Nun möchte ich noch ganz kurz unseren Server vorstellen: - Old / Middle (max Lv. 120) - ein ausgewogenes Konzept - neue Maps, die für uns angefertigt wurden - neue NPCs - neue Runs, die neue Eigenschaften/ Herausforderungen bieten - neue Quests und Systeme - Gildenaktivität wird gefördert/ benötigt - Wichtigkeit der einzelnen Rassen hervorgehoben Bei Interesse bzw. Fragen schreibt mich bitte in Skype an. Skype: live:yakuma.epvp |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lycosa2 - Behind the Worlds sucht nach einem: "CODER!" Profil: Sehr gute Kenntnisse in C++ sucht nach einem: Professionellen "WIKIPEDIA-CODER!" PSD zu HTML/CSS/PHP Wenn du dich für unser Projekt als Programmierer engagieren willst, dann melde dich bei mir über eine Private Nachricht. Best regards Lycosa2-TEAM |
| All times are GMT +2. The time now is 23:41. |