![]() |
Ab Plat wurde ich auf meinem Smurf gefragt ob ich Rengar gepickt haben will.
Fnatic spielt so scheiße. Bis auf Rekkles spielen alle wirklich sloppy. |
Wie viele Spiele machen die denn noch :0
|
ist ein bo5
fnc muss noch 1x gewinnen oder roc 2x |
Roc macht das Game glaub ich.
|
bin seit ca. 2-3 monaten nicht mehr aktuell, irgendwelche nennenswerten änderungen?
btw werden champs wie kog (ohne gc) irgendwann noch mal kommen (oder sind sie im kommen?) hab den recht gerne gespielt |
Hey Leutz,
gibt es irgendwelche Zusatzstreams von den LCS-Games wo man die jeweiligen Spieler einzeln beobachten kann? Würde mir sowas echt wünschen, möchte die Laning Phase der ADCs sehen, leider wird das viel zu wenig gezeigt... |
weis wer welchen patch die gerade in der lcs spielen?
|
Quote:
|
So hab ein Bild mit Maxim, FICK DIE HATER
|
Quote:
heheheheh kuuuhl |
wenn ihr gebannt werden wollt schreibt 5 mal pro game afk in den chat.
ihr kriegt dann 24h - leaverbuster ban selbst wenn ihr spielt. |
Quote:
|
Quote:
würde es gerne mal sehen^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Nach diesem Froggen-Promotion Video weiß ich jetzt nur das Froggen 24/7 LoL spielt.
|
Spielt da auch noch TSM? Und wer hat gewonnen Roc oder FNC
|
Quote:
|
Achso stimmt ja das is ja grad EU :D
Ich bin für SK, ihr? |
Quote:
Das Spiel begrenzt deine FPS auf 60, weil dein Monitor sowieso nicht mehr Bilder pro Sekunde darstellen kann. Außerdem verhindert es Tearing Beim nächstens mal kannst dus auch richtig abschreiben, außer das war absichtlich bescheuert..^^ Quote:
Wer von euch hasst es auch IMMENS gegen Vayne zu spielen? Wenn ich die Möglichkeit habe zu bannen, banne ich Vayne immer 100%! Die geht mir so auf den Sack.. vorallem weil sowieso alle zu inkompetent sind den erweiterten roten Trinket zu kaufen (mit oracle) Die Trinkets gehen mir sowieso auf den Sack (Ward Trinket zumindest).. animiert die Leute erstrecht dazu keine Wards zu kaufen! Manche sind ja selbst zu inkompetent um die richtig zu benutzen @CHampionship Bin ja gespannt ob NA diesmal weiterkommt als sonst.. lol [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dieser Beitrag ist echt gut zu lesen und stellt die Situation der NA Teams 100% dar. |
Ok merke gerade wie sehr CandyPanda eigentlich suckt.
|
Quote:
|
Quote:
Was machst du so? btw. Wer bist du? |
Diese Lux, die hät´s fast versaut :O
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/E02FJyU.png[/IMG] |
Quote:
.Chαngε ¿ hue btw. : findest du das du in der Position bist Spieler als schlecht zu beurteilen die definitiv mehr erreicht haben als du selbst? |
Quote:
Ich freue mich immer gegen Vayne zu spielen, ist meist Freewin :) |
Quote:
Wenn du SK fan bist, kann ich auch sagen, das Overpow der schlechteste Midlaner in EULCS ist. Ich weiß schon wieso ich versuche den LoLChit-Chat zu meiden. |
SK Mr.Rallez wäre halt die Rettung #believe
|
Hat von euch jemand in letzter Zeit RP mit Prepaid Karten aufgeladen? Lohnt sich das noch? Hab das länger nicht mehr mitverfolgt.
|
Quote:
|
Quote:
|
ist jemand von euch dieser "hi im yaso"?
|
|
Nä wieso
|
Quote:
|
vorallem yi mitte mit heal
egal scheiß drauf was hier alle sagen mach weiter so, vlt. ist gold ja noch diese season drinnen ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Erster Acc mit ranked und so. Quote:
Sieg ist Sieg. Soll Leute geben, die in LoL erst in dieser Season rankeds erreicht haben. Kann halt nicht jeder so gut sein wie du... ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 00:41. |