![]() |
Quote:
Hoffe du weisst, dass man Tristana und Alistar (inklusive Skin) kostenlos bekommen kann. |
ne das wusste ich nicht
Gibts auch Skins auch für die andern Puntke nicht RIOT Punkte Achja ich gucke ja grad ein Stream und die kloppen da immer nur im Jungle und das sehe ich nie im Public game why |
Quote:
weil du mit anfängern spielst? und selber einer bist? |
Quote:
ali und tristana kannst du samt skin holen, indem du 1. league of legends auf facebook likest und 2. den riot-youtube-channel subst |
Quote:
Für IP kannste nur Champs, Runenseiten und Runen kaufen. -> Alistar + Skin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dafür den Riot Youtubechannel abonnieren. -> Tristana + Skin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dafür die Riot Facebook page liken. |
Quote:
Dann werde ich nacher mit meinem Kollegen auch mal Jungle farmen bringt viel oder? Und welche monster/mobs da? |
Quote:
Und dann immer mit dem kompletten Team am Baron oder Dragon sammeln und die dann machen, evtl müsst ihr vorher erst in einen Teamfight gehen. |
Alter die 4PL Kommentatoren.
Nur am Scheisse labbern. |
Quote:
|
hat jmd das clg vs al game verfolgt? wie zum wasweissich kam es zum 1/7 von wickd während alle anderen 0 oder 1 death hatten?
|
Quote:
|
ahh ich wusste garnicht das diese Epischen Monster im Jungle Buffs geben dann weis ich ja jetzt bescheid und kloppe nacher mit nem Kollegen da bissel rum :D
Das macht so gut wie keiner im Public schon komisch Was bringen denn die buffs |
Quote:
red: dot dmg/slow per atk Baron: alles dragon: global gold |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ernsthaft ich hatte 6:1, was soll man da machen |
Was ist denn Global Gold?
|
Quote:
|
Das alle deine Mitspieler auf der Map das Gold bekommen (bis auf die Gengner)
|
Quote:
|
warum nicht ? mein team rennt einfach immer dahin wo mundo mit den anderen stand, und wurden immer einzeln rausgepickt, da kann ich selbst nichts amchen, ist einfach scheisse sowas
|
mein neuer fotm ist sowas von kennen!
|
Gibts auch Ranked für clans oder sowas?
|
Quote:
|
M5 vs SK pures gestompe.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Achso ok und Team Fights machen?
Seid ihr in einem? Quote:
Guck ich grad |
Getötete Monster & Vasallen, wann isn das Banner Gold ?
|
Kennen OP!
|
Wie mache ich mit nem kollegen neh gruppe?
|
Quote:
|
Ja ich weis nicht wie mein kollege weis das auch nicht
Und anstatt das dahin zu schreiben hättest auch die Lösung hinschreiben können BTW: Habs |
Quote:
Einfach Oben auf "Play" (bzw. "Spielen" im deutschen Client), dann einfach den Modus auswählen, den du spielen willst und dann unten auf "I will invite my own teammates" (da weiß ich nicht, wie es im deutschen Client heißt ;/). Dann kannst du deine Leute einladen. Wenn du Ranked-Teams meinst: Ab Level 30 kannst du ein Ranked Team erstellen und da dann auch Leute einladen. |
Quote:
|
Quote:
|
jax nimmt die halt alle außeinander
|
jax is auch gut. Hatte vorhin einen Tank Jax.. der hat sogar warwick platt
gemacht und warwick war feedet! |
Wer will nen bisschen DuoQ Action in normals?
Dann added Drakthol |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
sk spielt besser jez mit oce top und kev1n mid
kev1n spielt ultra gut mit orianna athana ist eh op, ich hoffe der kommt bald mal in en ernst zunehmendes team ^^ |
Athene ist schlecht lol
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:20. |