![]() |
Quote:
|
Und Kev is atm Dia2 mit 56lp, so low is das garnet.
War ma ne zeitlang dia1, aber wurd wegen zu wenig rankeds gedroppt (Nebenprojekte waren am laufen) |
Quote:
postet doch lolking anstatt hier wage behauptungen aufzustellen |
die sollte eigentlich jeder kennen. ist allgemeinwissen
|
kenne die auch nicht aber bin auch nicht so der streaming fan, spiele so schon zu viele computerspiele, wieso noch mehr time wasten anderen beim zocken zuzusehen. atleast IMO, und endlich Dia 4 nach über 15 Spielen in DiaV. :P, bis dia 2 geht noch klar
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/bGj4b.png[/IMG] |
Hey Leuts.
Wenn jemand von euch noch keine Rito Kayle Skincode hat kann er sich gerne bei mir in Skype melden. Natürlich 4Free! |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aSzji/02b2770024.png[/IMG]
Zufall? |
Quote:
Konnte leider nicht alle annehmen. Hab nicht so viele Codes. Sorry. Die, die ich angenommen haben bekommen ihren Code wenn ich fertig mit meinem Game bin. |
Evolved man immernoch als erstes bei Kha Zix den Q ? Habe letztens mal wieder bei nightblue3 reingeguckt und er das als erstes evolved.
Welche Jungler sind immoment gut ? |
So weit ich weiß eigentlich den E.
J4, Lee |
Quote:
|
Vi ist ebenfalls nice.
|
Zed, VI, Lee, Gragas
|
Gibt es sowas wie ein Bot der ganz schnell die Position in die man will in die Lobby schreibt?
|
Quote:
Brauchst gutes Internet/nen flotten Pc, daran ändert auch nen Bot nichts. |
Quote:
|
Spoiler:
Die LoL-Tribüne der Gamescom dieses Jahr, hat fast eine ganze Halle gefüllt. |
Quote:
Außerdem in welcher Elo bist du noch wo man darauf achtet wer zuerst mid schreibt :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hat schon jemand Riot kayle und Wardskin erhalten von den Gamescom Tickets ?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
3 Attachment(s)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
|
Obesess hat Sjokz gebangt...will auch .___.
@Moneypulation Nein musst du nicht unbedingt. |
Sieht man irgendwo wann Riot Streamt?
|
Quote:
Quote:
Haste Lust auf DuoQ? |
Quote:
Quote:
|
ist zwar nicht wirklich hoch
aber bis p2 ging bis jetzt recht gut obwohl ich nur support/jungle brauchbar spielen kann :^) |
hab auf tr mindestens jedes 2 game einen afk, langsam keinen bock mehr auf den scheiß server
|
Quote:
|
Quote:
deshalb war ich in s3 auch nur für 2 wochen da xd |
Quote:
|
Quote:
|
was bringt eigentlich dieses verticyl synk? hab mit haken 60 fps und ohne 350+
|
Man kann auch D1+ schaffen, wenn man nur einen Champion spielt, aber bist halt dann oft zum dodgen gezwungen.
Ich für meinen Teil spiele überwiegend Supp/Jungle und für jede andere Postion habe ich halt 1-2 safe Picks mit denen ich im Normalfall auch gegen die meisten Main Mid/Top Spieler zumindest even bin. |
Quote:
|
Quote:
Wenn du aber z.B gerade erst anfängst einen Champion zu mainen, musst du eben öfters mal drauf verzichten bis du eben mind. ~50% deiner Games mit dem Champ gespielt hast und er mit Abstand dein meistgespielter Champ im Ranked ist. Wenn ich nach Lee frage ( mein meistgespielter Champ ) bekomme ich ihn im Normalfall auch, aber ich denke gerade in Low Elo interessiert das die meisten Leute eher weniger und es ist schwerer jedes Game einen bestimmten Char/Rolle zu bekommen. |
| All times are GMT +2. The time now is 07:37. |