![]() |
Quote:
oder ist das falsch? Quote:
Mein Ruf eilt mir zuvor :D |
Hybrid ist AP und AD in einem ^^. Also z.B. Jax oder Akalie.
|
ok dann meine ich wenn ich Garen Off items und deff items gebe das er ein Allrounder ist ...
Das meine ich ist das gut für ihn oder sollte ich mich auf eins konzentrieren? |
Quote:
Was du meinst ist wahrscheinlich Bruiser :p Garen ist okay, hat eine gute Laning Phase aber fällt danach sehr stark ab. Hab lange kein Garen mehr gespielt, aber ich denke Build hat sich nicht geändert : Boots+3Pots 2xDorans Blade Brutalizer Phageas Fmallet Tank Items |
Geht es euch auch so.. dass wenn ihr fed seid un d. Für die gegner nix mehr bekommt, dass ihr dann suicided?????? (um wieder mehr zu bekommen)
|
Quote:
nvm, habs missverstanden |
Um welche Uhrzeit werden die Refs nochmal geupdated?
|
Quote:
|
Wie war das nochmal? Refs kann man trotzdem mit 1.0 machen oder?
Weil bei meinem Account seh ich nur das dingens wo ich 2.0 beitreten kann sonst nichts. |
Quote:
|
wann kommt eig. das neue Update?
|
Dienstag oder Mittwoch
|
Warum kann ich mich aufm PBE net bewerbene, keine Skills lernen, das ESC Menü geht auch nicht :(
|
lol |
Quote:
|
Quote:
solved. |
ich meinte bewegen :D
|
lol was ist passiert mit dig/curse und clg?
|
Quote:
Voboy is die neue Toplane von CLG und HotshotGG junglet nun. Und Crumbzz ist nun Jungler bei Dignitas |
Quote:
ich hab hotshot gestern jungeln sehen und muss sagen, naja es geht ich denke auf top wäre er besser aufgehoben... |
ich bin im yellowpete stream bitches :P
|
und dyrus ist jetzt jungle singed und oddone spielt soraka top
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wtf look wickds build? |
Quote:
|
Quote:
|
Na ja wenn der Gegner nur AP hat x)
|
Omg das war das beste Spiel ever .. außer mir, jax und shyvana hatten alle maximal 7 wins :D :D :D
kein jungler 2 mid new meta op! 5 man bot ganks np [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@hamtser
Sagmal wie lange spielste schon LoL du scheinst ziemlich viel Ahnung zu haben |
Quote:
Maw of Malmortius oder Wits end hätte es auch getan und er würde sogar noch Dmg machen ... ;) Auch wenn man die Items nicht so schnell zusammen hat, aber naja was solls jeder hat halt nen anderen spiel geschmack. ;o btw wenn jemand günstig einen account kaufen möchte, schaut mal in meinem thread vorbei. :p [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sagmal ist Master Yi und Ryze ziemlich stark oder täuscht das?
weil immer wenn ich gegen einen von denen spiele verliere ich ..... |
Yii ist atm nicht der beste aber Ryze ist sehr stark.
|
hast du mir nicht vorgeschalgen Yii auszuprobieren? o.O
|
Hab ich das? Davon weiß ich nichts..
|
ach kp einer von hier hat gesagt ich sollte das mal ausprobieren ....
Sollte ich mir mal Ryze kaufen weil er ebend stark ist und er kostet nur 850 |
Quote:
|
bester streamer von allen |
Gucke mir das gerade an ist zum Glück deutsch :D Alda wo spielt denn Alternate überall also was für spiele ist ja ein Mutligamingclan wa die spielen ja auch Counter Strike |
Quote:
|
Quote:
|
Alternate ist glaube ich aber in CSS gut
Achja die spielen auch Scarcraft 2 aber kp wie die da sind :D BTW: Soll ich mir Ryze kaufen? |
| All times are GMT +2. The time now is 18:28. |