elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   [Collection Thread] Teammitglieder für PServer (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/375091-teammitglieder-f-r-pserver.html)

Aiceal 09/30/2017 18:32

Suche ein Team für ein kommendes Metin2 Projekt.

gesucht werden erstmal 1-2 Server Techniker

Voraussetzungen:

Mindestalter 18
Skype/Teamspeak/Discord
sich mit der Server Technik auskennen

näheres wird dann per PN oder in Skype unter: shine.hodenshaker besprochen.

Akoramt2 09/30/2017 23:21

Guten Abend liebe Community,

Ich suche für mein Middleschool Projekt fähige Leute, die folgende Posten besetzen können:

0/2 2 Techniker gesucht Dringend! !!!
0/2 Client Modder Dringend!!
0/2 Designer !!
0/2 Coder!!
1/2 Boardadmin

Zu den Voraussetzungen:

- Natürlich solltet ihr euch in dem Gebiet, für das ihr euch Bewerbt auch wirklich auskennen.
- Das Alter steht bei uns eher im Hintergrund, solange die geistige Reife vorhanden ist.
- Ihr solltet eine angemessene online Zeit mitbringen.
- Natürlich solltet ihr auch Spaß verstehen können und nicht wegen jedem klein Kram gleich beleidigt fühlen.
- Wir legen großen Wert auf ein angenhems Arbeitsklima, deshalb solltet ihr euch angemessen Verhalten können und gut in einem Team arbeiten sollen.
- Von Vorteil wäre es, wenn ihr über ein Funktionierendes Headset sowie über Skype und Teamspeak³ verfügen würdet.

Falls ihr die nötigen Fähigkeiten für einen oder mehrere dieser Posten bestitz,so schreibt mir hier bei Epvp eine private Nachricht und wir können alle weiteren Dinge besprechen.

Was wir alles schon haben sind ?

1-Forum kommt erst wenn Boardadmin gefundne worden ist
2-Root Server vorhanden
3-Domain bzw. Webspace in bearbeitung
4-Teamspeak 3 Server vorhanden
5-Konzept steht auch !!

Kontakt:

Ansonsten wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Akoramt2

GraniT63 10/02/2017 20:30

Wir suche für mein Middleschool Projekt fähige Leute, die folgende Posten besetzen können:

0/2 2 Techniker gesucht.
0/2 Client Modder.
0/2 Designer
0/2 Coder
0/2 Board-Admin

Zu den Voraussetzungen:

- Natürlich solltet ihr euch in dem Gebiet, für das ihr euch Bewerbt auch wirklich auskennen.
- Das Alter steht bei uns eher im Hintergrund, solange die geistige Reife vorhanden ist.
- Natürlich solltet ihr auch Spaß verstehen können und nicht wegen jedem klein Kram gleich beleidigt fühlen.
- Wir legen großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima, deshalb solltet ihr euch angemessen Verhalten können und gut in einem Team arbeiten sollen.
- Von Vorteil wäre es, wenn ihr über ein Funktionierendes Headset sowie über Skype und Teamspeak³ verfügen würdet.

Falls ihr die nötigen Fähigkeiten habt für einen oder mehrere dieser Posten zu bestreiten ,so meldet euch in Skype oder über Epvp und wir können alle weiteren Dinge besprechen.

1-Forum kommt erst wenn Board-Admin gefunden worden ist
2-Root Server vorhanden
5-Konzept steht auch
6-Wir leiden nicht unter Finanziellen Problemen.

Kontakt:

Mit freundlichen Grüßen
Akora2

ViSumma™ 10/02/2017 21:45

Hallo Community,
wir suchen für unser Projekt noch Unterstützung in mehreren Bereichen.

Gesucht werden folgende Bereiche:

- Forum Leitung (Sollte eine Wbb 4.0 Lizens haben und genügend Ahnung für eine Leitung)
- Teamspeak3 Leitung (Sollte sich mit den Rechten sehr gut auskennen)
- Gamemaster (Sollten bereits Erfahrung haben mit dem Supporten)

Weitere Infos zum Server werden dann im Teamspeak besprochen.
Wir haben alle Maps neugestaltet sowie neue Ausrüstung und neue Bosse/Monster sind auch vorhanden.

Skype Addy: live:luzifer.luzifer_1

Mit freundlichen Grüßen

Akoramt2 10/03/2017 01:00

Dringend Techniker gesuxht sowie Client modder pn me

Aiceal 10/03/2017 07:19

Guten Morgen,

Ich suche für mein Newschool Projekt noch einen Techniker der mir Serverside sowie Clientside unter die Arme greifen kann.

Root und Teamspeak Server ist vorhanden

Webspace und Promotion wird dann später kurz vor Serverstart geholt.

Falls Ihr Interesse habt könnt ihr euch per Pn oder im Skype unter Shine.hodenshaker melden.

Oberst™ 10/03/2017 11:47

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/iE48dab.png[/IMG]

Referenzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

.Realz 10/03/2017 13:30

Quote:

Originally Posted by .Realz (Post 36353621)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weiterhin auf der Suche

Creek' 10/03/2017 13:51

Artheus2 sucht Teamler

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/KItybab.png[/IMG]

live:neumeier-daniel

Akoramt2 10/04/2017 06:31

Teammitglieder suche

Wir suche für mein Middleschool Projekt fähige Leute, die folgende Posten besetzen können:

1/2*Client Modder.
0/2*Designer
1/2*Coder
0/2*Board-Admin

Zu den Voraussetzungen:

- Wir legen großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima, deshalb solltet ihr euch angemessen Verhalten können und gut in einem Team arbeiten sollen.

Falls ihr die nötigen Fähigkeiten habt für einen oder mehrere dieser Posten zu bestreiten ,so meldet euch in Skype oder über Epvp und wir können alle weiteren Dinge besprechen.

1-Forum kommt erst wenn*Board-Admin*gefunden worden ist
2-Root Server vorhanden/Server aufgesetzt schon
5-Konzept steht auch*

Kontakt:

Mit freundlichen Grüßen
Akora2

_Azuma_ 10/04/2017 14:59

Biete mich als Designer an, mein Thread findet ihr hier:

ViSumma™ 10/04/2017 16:30

Hallo Community,

- Forum Leitung (Sollte eine Wbb 4.0 Lizens haben und genügend Ahnung für eine Leitung)

Desweiteren suchen wir jemand der Ahnung von Verschlüsslung hat, obs jetzt Team Basis ist oder nur Bezahlung, dass ist uns beides recht.

Wir haben alle Maps neugestaltet sowie neue Ausrüstung und neue Bosse/Monster sind auch vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen

Oberst™ 10/04/2017 17:06

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/iE48dab.png[/IMG]

Referenzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Akoramt2 10/04/2017 23:11

Teammitglieder suche

0/2*Designer
1/2*Board-Admin dringend gesucht mit WBB lizenz

Zu den Voraussetzungen:

1-Forum kommt erst wenn*Board-Admin*gefunden worden ist
2-Root Server vorhanden/Server aufgesetzt schon
5-Konzept steht auch*

Kontakt:

Mit freundlichen Grüßen
Akora2

skalbo 10/05/2017 12:39

Hallo Leute,

Wir suchen für unseren Old/Middle Projekt noch Leute.

Homepage Design
Forum Design
Client Design

Voraussetzungen

- Ahnung
- 18 Jahre
- Teamspeak oder Skype + Headset
- Beispiel arbeiten solltest du auch bereit haben

Ich halte mich jetzt einfach mal kurz, rest können wir dann untereinander klären.
Falls ich dein Interesse geweckt habe Pn mich einfach

.Realz 10/05/2017 12:46

[IMG=expandable: 1]https://images.weserv.nl/?url=fs5.directupload.net%2Fimages%2F170924%2Fr7b9 kxbb.png[/IMG]

Auf der Suche!

ViSumma™ 10/06/2017 19:56

Hallo Community,

Desweiteren suchen wir jemand der Ahnung von Verschlüsslung hat, obs jetzt Team Basis ist oder nur Bezahlung, dass ist uns beides recht.

Mit freundlichen Grüßen

tehlx 10/07/2017 09:40

Hallo zusammen,

ich mache es mal kurz und knackig.
Ich suche einen zweiten Administrator.

Vorrausetzungen

- Geistige Reife
- Vorhandenes Budget
- Technisches sowie Marketing "Know-How"

Was biete ich?

- Geistige Reife
- 1000€+ Budget
- Kenntnisse in mehreren Programmiersprachen (Anwendungsentwicklung sowie Webentwicklung)
- Kenntnisse in Marketing & Kundenorientierung-/anpassung

Bitte Anfragen via Privater Nachricht versenden!

Mr.Donron 10/07/2017 13:49

Guten Tag,

ich biete mich als Servertechniker und Designer in folgenden Bereichen an:

Serverside
Aufsetzen von Serverfiles
Schreiben von Quests
Serverfiles-Einrichtung
Änderung am Sourcecode
Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge)
und Vieles mehr!

Clientside
Einrichten des Clients
Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge)
und Vieles mehr!

Designs
Ladescreens
Banner jeglicher Art

und Vieles mehr!

Zahlungsarten

Bei mir könnt ihr Paysafecard zahlen

Schlansi 10/07/2017 13:55

HeavensBreak2 sucht Close Beta Tester

Hallo liebe Epvp Community,

Wir die HeavensBreak2 Server Leitung suchen Close Beta Tester

Wir suchen noch Beta Tester.

Close BETEA Spieler: 34

Benötigte Qualifikationen:

-ehrlich
-zuverlässig
-höflich
-Erfahrung

An der Close Beta teilnehmen
Wie könnt ihr euch anmelden um an der Close Beta Teilzunehmen ?
Kommt einfach zu uns auf unser Teamspeak und sprecht : Sleepy , Break , BunZ0RRR oder mich an*
wenn ihr kein Teamspeak habt ist das auch nicht schlimm meldet euch dann im Forum bei einen Teamler*
Wie viele Leute dürfen an der Close beta teilnehmen ?
Wir nehmen nur 40 Close Beta Spieler
Wann Startet die Close Beta ?
Am 6.10.2017 um 22 Uhr

Geplante Updates
Bei uns ist es etwas anderes als bei den meisten Servern wir sind der Meinung das ihr am besten wisst was HeavensBreak noch fehlt und was besser gemacht werden muss aus diesen Grund werden unsere User entscheiden was als update kommen wird damit möchten wir sicher stellen das ihr das Optimale Spielerlebnis bei uns genießen könnt über alle Updates wird im Forum abgestimmt.

WICHTIG!
Gamemaster werden zur Zeit nicht gesucht.
Da diese Stellen unbegrenzt verfügbar sind.
Interessenten können sich im Forum bewerben.

-removed (Backlink fehlt)

Was wir im Gegenzug bieten:
-ein erfahrendes 18+ Team
-eine super Close Beta Belohnung
-Spaß ist immer vorhanden

Mehr Infos gibt es bei uns im TeamSpak3:
173.212.217.254:5679

MFG : Eurer HeavensBreak2 Team

skalbo 10/07/2017 19:21

Hey Leute,

Ich such jemanden der HP Coden kann & Designen + Forum Design evtl.. auch Client Design.

Falls ich dein Interesse geweckt habe und du fühlst dich Herausforderung gewachsen melde dich bitte.
Zahlungen und so klären wir dann zusammen.

Utku3636 10/07/2017 20:07

Hallo Liebe Community

Suche für mein Projekt noch ein zweiten Server Admin und einen Developer. Bei Interesse könnt ihr eine Private Nachricht Senden mit eurer Skype addy dann können wir gerne über alles andere Reden.

-Ryuu 10/08/2017 14:17

Hallo Community,
das Mosha2.eu Team sucht einen Map Designer.
Es soll eine bereits vorhandene Map nach unseren Vorstellungen bearbeitet werden, die Mobs sollen ebenfalls etwas überarbeitet werden.
Wer Interesse hat, kann sich hier bei mir melden.
Über Bezahlung und alles weitere reden wir dann privat.

LG

Ryuu

tehlx 10/09/2017 10:14

Hallo zusammen,

ich mache es mal kurz und knackig.
Ich suche einen zweiten Administrator.

Vorrausetzungen

- Geistige Reife
- Vorhandenes Budget
- Technisches sowie Marketing "Know-How"

Was biete ich?

- Geistige Reife
- 1000€+ Budget
- Kenntnisse in mehreren Programmiersprachen (Anwendungsentwicklung sowie Webentwicklung)
- Kenntnisse in Marketing & Kundenorientierung-/anpassung

Bitte Anfragen via Privater Nachricht versenden!

killchill™ 10/09/2017 19:48

[IMG=expandable: 1]https://images.weserv.nl/?url=screenshot.berny-design.eu%2F2017-02-01_22-15-243.png[/IMG]

Lauling 10/10/2017 19:50

Ich suche für ein Metin2 Projekt folgendes:

10 Tester
2-3 Gamemaster
2-3 Moderatoren
1-2 Quester
1 Mapper
1 Designer

Wir haben bereits mehrere Monate in dieses Projekt investiert (Lathorian) und bald steht die betaphase an. Hierfür brauchen wir aber noch Verstärkung. Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, Erfahrung im jeweiligen Bereich hast und motiviert bist an einem langlebigen Projekt mitzuarbeiten bist du bei uns genau Richtig.

Melde dich bei Interesse per PN bei mir.

mfg

.Atommoehre™ 10/11/2017 15:00

Newschool Server sucht Teamler

Hey Liebe Community,

für unser Newschool-Projekt suchen wir Teamler die uns bei unserem Projekt unterstützen möchten.

Quote:

Welche Teamler helfen uns?
Für welche Positionen suchen wir noch Leute?
Bis jetzt sind folgende Stellen von folgenden Personen besetzt.

Quote:

[SA] Moehre - Server- Administrierung, Kosten
[DEV] IPeri - Source-Arbeiten, Client-Arbeiten
[DEV] Souta Quests, generelle Serverarbeit
[BA] Deamon - Forumarbeiten
[TGM] ItzMe - Ingame-Support
[Mapper] Reco - Map Design / Erstellung
[Designer] LA-Grpahic - Design für Homepage,Forum und Ingame + Patcher

Was wir nun suchen sind folgende Stellen.
Quote:

[CoMa] - Community Management, Eventmanagement, Organisation
[TMOD] - Forum- Support
[TGM] - Ingame-Support

:love: wir freuen uns auf eure Antworten

MfG Moehre

Deavix 10/11/2017 22:34

Hi,
Ich suche noch für mein Projekt ein weiteren Team-Member der mir beim Supporten unter die Arme greifen kann. Mehr als Supporten wird gern gesehen, bei Interesse meldet euch in Skype: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weiteres wird dort besprochen.

Mfg

Wortfeind1992 10/12/2017 00:31

Schönen guten Tag liebe Community.

Wie man im Titel lesen kann suche ich das schwierigste, was man wohl als Serverinhaber, wohl suchen kann, wenn man einen Server aufbauen will.

Undzwar für das folgende erste und eigene Projekt.

Ich möchte sehr gerne einen Newschool-Mix (Old, New, PvP, PvM) erstellen. Dieser Server wird ein bisschen (interessant?!) von der Bezahlung/Auszahlung der Einnahmen.

Und zwar möchte ich einen Server errichten von einem User für User.

1. Bezahlung (Umgang mit den Einnahmen)

Beispiel: Ich habe insgesamt. 200 € in den Server gesteckt, diese möchte ich wieder haben.

Einnahmen ersten Monat:

400 €

- 240 € Root (3 Monate müssen IMMER(!) safe sein ohne Einnahmen)
- 50 € (50/200€ meinerseits)
- 50 € (Promo weiterhin)
- X € (Personal)

Sobald ich meine 200/200 € habe wird es so ablaufen:

Einnnahmen von 600 €

- 80 € (Root,VPN, Testserver)
- 50~100 € Promo
- X € (Personal).

Ja ich weiß, dass ist verdammt ungewöhnlich(?!) aber ich will einen, wie ich schon sagte, Server von einem User für User. Das wird mein erster Server.

Ich bin leider ungelernt was Client/Serverside/Design etc. angeht, aber sehr lernfähig. Ein Konzept habe ich schon und arbeite weiter daran.

Der Itemshop wird so aussehen, dass ich dort Kostüme/Frisuren anbieten werde, die man IG nur durch einen Run schafft mit einer Gruppe von min. 3 Personen + Drachenschamie. (Diese werden nichts bringen außer Aussehen). Zusätzlich kommen dort VIP (VIP Symbol, Sonderzeichen an Namen evtl. noch ein exklusives VIP-Kostüm/Frisur/Projektion für Pet ohne Bonis(!)).
Im Zweifel PvM EQ noch, dass man aber auch IG erfarmen/uppbar ist.

Ich hoffe sehr, dass ich ein Team aufstellen kann womit ich ein Konzept umsetzen kann was wohl so als Einmalig in die Geschichte von Metin2 eingehen wird.

Das wird meinerseits ein komplettes Herzprojekt und bin somit (da finanzielle Mittel nicht großartig da sind, auf die Community angewiesen). Ich setze mich schon im Moment komplett an einem Konzept und arbeite es sehr ausgiebig aus. Von dem Start - Max. Lvl werde ich es sehr kleinig aufschreiben, wie ich was genau haben möchte. Welche Bonis auf dem Server sein sollen, welche Rüstungen und und und. darum kümmere ich mich mit eventuell noch jemanden der Ideen mit einbringt.

Ich hoffe ehrlich, dass ich gleichgessinte finden die mal auf ein sehr ungewöhnliches Projekt Lust hätten.

Den Root fürn Serverstart etc. werde ich stellen.

Um klar zu stellen: Ich wäre mehr oder weniger ne Hife für nen Techniker. Ich persönlich würde mich um die Teamleitung/IG Support kümmern. Der Techniker KOMPLETT für die Technik. IG wird er nichts zu suchen haben (außer er will natürlich mit privat Char zocken, aber dass ist dann seine Angelegenheit).

Die näheren Details zum Konzept würde ich gerne privat mit den Leuten klären, da ich ziemlich viel Arbeit in das Konzept reinstecke und ungerne andere auf die selbe Idee kommen dies zu nutzen. (Ich habe einen Nutzen für Map1,Map2,Orktal, Eisland, Wüste, Feuerland, Tempel, DT) genauso wie ab 90 neue Lvl/Farmmaps dazu kommen um den Newschool-Flair gerecht zu werden. Dazu habe ich sehr viele Ideen für PvP-Content (Endcontent) dass man selbst dort noch was zu tun hat. Ich möchte mit diesem Projekt nicht nur einen Fairplay(100%) schaffen, sondern Old als auch Newschool-Liebhaber erreichen und zeigen, dass es Personen gibt die Arbeit/Liebe in einen Server stecken und sich daran erfreuen einen Server zu haben der läuft. Ich hoffe ich schaffe es mit eurer Hilfe & vor allem hoffe ich, dass die Community mir dafür danken wird ! Weil alleine werde ich dieses Projekt nicht stemmen können.

Teamzugang:
2x Dev (DB/Pyhton/C++ Erfahrung)
2x GMs
1x BA

Fehlt:
GMs 2/6
Mods 0/6
Devs 2/4

.Atommoehre™ 10/13/2017 11:28

Newschool Server sucht Teamler

Hey Liebe Community,

für unser Newschool-Projekt suchen wir Teamler die uns bei unserem Projekt unterstützen möchten.

Quote:

Welche Teamler helfen uns?
Für welche Positionen suchen wir noch Leute?
Bis jetzt sind folgende Stellen von folgenden Personen besetzt.

Quote:

[SA] Moehre - Server- Administrierung, Kosten
[DEV] IPeri - Source-Arbeiten, Client-Arbeiten
[DEV] Souta - Quests, generelle Serverarbeit
[CoMa]SchneemanN - Communityarbeit, Spielerbetreuung
[BA] Deamon - Forumarbeiten
[TGM] ItzMe - Ingame-Support
[Mapper] Reco - Map Design / Erstellung
[Designer] LA-Grpahic - Design für Homepage,Forum und Ingame + Patcher

Was wir nun suchen sind folgende Stellen.
Quote:

[TMOD] - Forum- Support
[TGM] - Ingame-Support

:love: wir freuen uns auf eure Antworten

MfG Moehre

Xeon! 10/13/2017 19:18

Jetzt hast du die Möglichkeit bei Metin2.international Game Master oder Moderatoren zu werden. Die vor Voraussetzungen findest du in unseren forum einfach den link anklicken.

Lauling 10/14/2017 13:37

Quote:

Originally Posted by Lauling (Post 36392050)

10 Tester
2-3 Gamemaster
2-3 Moderatoren
1-2 Quester
1 Mapper
1 Designer

Wir haben bereits mehrere Monate in dieses Projekt investiert (Lathorian) und bald steht die betaphase an. Hierfür brauchen wir aber noch Verstärkung. Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, Erfahrung im jeweiligen Bereich hast und motiviert bist an einem langlebigen Projekt mitzuarbeiten bist du bei uns genau Richtig.

mfg

Immer noch aktuell

DoSanTV 10/14/2017 20:42

Wir Suchen für unser New School Projekt einen Techniker mit erfahrung
Alle Einzelheiten dann per Skype dodo337 und natürlich gegen Bezahlung sofern es erwünscht ist

Pn hier

Castiel' 10/14/2017 22:05

Suche einen freien Platz als Moderator.. gerne auch als Boardadmin (Lizenz und Plugins müssen mitgebracht werden)

Ich biete euch langjährige Erfahrung und bringe auch die gewisse Kompetenz mit. :)

ViSumma™ 10/15/2017 02:16

Hallo Community,

Forum Leitung
- Sollte eine Wbb 4.0 Lizens haben und genügend Ahnung als Leitung
Gamemaster
- Sollten bereits Erfahrung haben mit dem Supporten
- Früh erreichbar sein (Online) zwischen 8 - 15 Uhr (Muss nicht jeden Tag)
- Mindestens 18 Jahre alt

Wir haben einiges neu aufgebaut wie Maps, Npcs und weiteres.
Infos zum Server werden dann im Teamspeak besprochen.

Mit freundlichen Grüßen

killchill™ 10/15/2017 15:40

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][IMG=expandable: 1]https://images.weserv.nl/?url=screenshot.berny-design.eu%2F2017-02-01_22-15-243.png[/IMG]

Zynko™ 10/15/2017 23:25

[IMG=expandable: 1]https://images.weserv.nl/?url=fs1.directupload.net%2Fimages%2F150529%2Fdcly o22w.png[/IMG]
Liebe Community,
wir das Elysia2-Team suchen noch Verstärkung in mehreren Bereichen. Viele Monate sind vergangen, seither haben wir das Team und unser Konzept komplett umstrukturiert. Dazu zählen neue Innovationen wie Maps, diverse Systeme und Gameplay Veränderungen, die wir verbessert haben.

Elysia2 orientiert sich an dem internationalen Markt.
Es wurden bereits ca. 85% der gesamten Strings übersetzt.

Folgende Sprachen werden unterstüzt:
-Tschechisch
-Deutsch
-Englisch
-Spanisch
-Ungarisch
-Türkisch
-Italienisch
-Polnisch
-Portugisisch
-Romänisch
-Türkisch

Wir suchen Zurzeit:
-[CoMa] für Tschechien
-[CoMa] für Deutschland
-[CoMa] für Ungarn
-[CoMa] für Spanien
-[CoMa] für Italien
-[CoMa] für Polen
-[CoMa] für Türkei
-[CoMa] für Romänien
-[CoMa] für Portugal
-[CoMa] für Italien
-[BA]
-[TM]
-[PM]
-[Wiki]

Vorrausetzungen für [CoMa]:
- Min. 18 Jahre alt
- Geistige Reife
- Erfahrung im Management Berreich
- Viel Zeit und Geduld
- Bilingualität [Deutsch + eine der anderen Sprachen (fließend)]

Vorrausetzung für [BA]:
- Min. 18 Jahre alt
- Erfahrung mit Wbb3 und aktuelleren Versionen
- Bilingualität (Deutsch + Englisch)
- Refernzen im Board Berreich
- Geistige Reife
- Viel Zeit und Geduld

Vorrausetzung für [TM](Team Manger):
- Min. 18 Jahre alt
- Erfahrung im Organisations Berreich sowie Management
- Geistige Reife
- Bilingualtiät [Deutsch + Englisch (Je mehr sprachen um so besser)]
- Viel Zeit und Geduld

Vorrausetzungen für [PM](Promo Manager):
- Min. 18 Jahre alt
- Erfahrung im Berreich Marketing ( Keine? -> Crashcours by Zynko)
- Erfahrung mit Google Analytics ( Keine? -> Crashcours by Zynko)
- Kontakte zu verschiedenen Metin2 Platformen im internationalen Berreich
- Bilingualität [Deutsch + Englisch (Je mehr sprachen um so besser)]
- Geistige Reife
- Viel Zeit und Geduld

Vorrausetung für [Wiki](Wiki Moderator):
- Min. 18 Jahre alt
- Gute Rechtschreibug
- Erfahrung mit der Mediawiki software
- Bilinugalität [Deutsch + Englisch (Je mehr sprachen um so besser)]
- Geistige Reife
- Viel Zeit und Geduld

Wir bieten:
- Ein neuartiges Konzept
- Neue Feautures
- Eigene Designs
- Einen Leistungsfähigen Root
- Langjährige Erfahrung im TEC Bereich
- Ein strukturiertes Team
- Konzepte der BWL und VWL werden angewendet

Haben wir euer Interesse geweckt? Ihr wollt mehr Infos über Elysia?

Dann schreibt mir eine pn auf Epvp oder added mich in skype (zynko.epvp).

MfG
Zynko

Lauling 10/17/2017 11:56

Quote:

Originally Posted by Lauling (Post 36392050)

10 Tester
2-3 Gamemaster
1-2 Quester
1 Mapper
1 Designer

mfg

Moderatoren nun vollzählig, restlichen Posten nachwievor frei.
Ich freue mich auf seriöse Interessenten

-Ryuu 10/17/2017 18:32

Suche einen Mapper und jemanden der mir einige Mobs in eine andere Farbe bearbeitet.

Zynko™ 10/17/2017 22:29

Quote:

Originally Posted by Zynko™ (Post 36404029)
[IMG=expandable: 1]https://images.weserv.nl/?url=fs1.directupload.net%2Fimages%2F150529%2Fdcly o22w.png[/IMG]
Liebe Community,
wir das Elysia2-Team suchen noch Verstärkung in mehreren Bereichen. Viele Monate sind vergangen, seither haben wir das Team und unser Konzept komplett umstrukturiert. Dazu zählen neue Innovationen wie Maps, diverse Systeme und Gameplay Veränderungen, die wir verbessert haben.

Elysia2 orientiert sich an dem internationalen Markt.
Es wurden bereits ca. 85% der gesamten Strings übersetzt.

Folgende Sprachen werden unterstüzt:
-Tschechisch
-Deutsch
-Englisch
-Spanisch
-Ungarisch
-Türkisch
-Italienisch
-Polnisch
-Portugisisch
-Romänisch
-Türkisch

Wir suchen Zurzeit:
-[CoMa] für Tschechien
-[CoMa] für Deutschland
-[CoMa] für Ungarn
-[CoMa] für Spanien
-[CoMa] für Italien
-[CoMa] für Polen
-[CoMa] für Türkei
-[CoMa] für Romänien
-[CoMa] für Portugal
-[CoMa] für Italien
-[BA]
-[TM]
-[PM]
-[Wiki]

Vorrausetzungen für [CoMa]:
- Min. 18 Jahre alt
- Geistige Reife
- Erfahrung im Management Berreich
- Viel Zeit und Geduld
- Bilingualität [Deutsch + eine der anderen Sprachen (fließend)]

Vorrausetzung für [BA]:
- Min. 18 Jahre alt
- Erfahrung mit Wbb3 und aktuelleren Versionen
- Bilingualität (Deutsch + Englisch)
- Refernzen im Board Berreich
- Geistige Reife
- Viel Zeit und Geduld

Vorrausetzung für [TM](Team Manger):
- Min. 18 Jahre alt
- Erfahrung im Organisations Berreich sowie Management
- Geistige Reife
- Bilingualtiät [Deutsch + Englisch (Je mehr sprachen um so besser)]
- Viel Zeit und Geduld

Vorrausetzungen für [PM](Promo Manager):
- Min. 18 Jahre alt
- Erfahrung im Berreich Marketing ( Keine? -> Crashcours by Zynko)
- Erfahrung mit Google Analytics ( Keine? -> Crashcours by Zynko)
- Kontakte zu verschiedenen Metin2 Platformen im internationalen Berreich
- Bilingualität [Deutsch + Englisch (Je mehr sprachen um so besser)]
- Geistige Reife
- Viel Zeit und Geduld

Vorrausetung für [Wiki](Wiki Moderator):
- Min. 18 Jahre alt
- Gute Rechtschreibug
- Erfahrung mit der Mediawiki software
- Bilinugalität [Deutsch + Englisch (Je mehr sprachen um so besser)]
- Geistige Reife
- Viel Zeit und Geduld

Wir bieten:
- Ein neuartiges Konzept
- Neue Feautures
- Eigene Designs
- Einen Leistungsfähigen Root
- Langjährige Erfahrung im TEC Bereich
- Ein strukturiertes Team
- Konzepte der BWL und VWL werden angewendet

Haben wir euer Interesse geweckt? Ihr wollt mehr Infos über Elysia?

Dann schreibt mir eine pn auf Epvp oder added mich in skype (zynko.epvp).

MfG
Zynko

#noch aktuell

All times are GMT +2. The time now is 20:54.