![]() |
Heyho Leute ich hatte damals ein Programm welches mir automatisch die DV auf 100 gestellt hat sobald ich cs gestartet habe. Kennt das einer von euch mir fällts ums verrecken nicht mehr ein.
|
Junga, habe Jahre lang nicht mehr gezockt und würde mich freuen wenn mir jemand von euch einen Counter Strike Source Server mit Aim Maps nennen könnte ohne Deathmatch und möglichst gut besucht. Global Offensive läuft bei mir nicht flüssig
|
Quote:
|
Quote:
|
+1 gold nova mm melden hier oder pn faaaaaast
|
kennt jemand eine sie wie derank.me? mir wird angezeigt das die lobby´s 1 tag oder älter sind und ich kann mich dort nicht mit steam einloggen da kmommt immer falsches passwort.
|
Kann den jemand botten? id64: 76561198294539268
|
Quote:
und warum machst nicht selber? |
Warum ich Trustfactor Matchmaking hasse. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Oh, hier ist ja nicht mehr so viel los. Wie sieht es mit CS:GO im Moment aus? Gibt es schon Informationen über einen Nachfolger?
|
Quote:
Wird doch noch reichlich gespielt Aktuelle Spieler 282,176 Heutiger Höchststand 386,617 Es es wird auch noch reichlich Geld damit damit :) |
CSGO wird mit Sicherheit noch eine ganze Weile das aktuelle Flagschiff bleiben, alleine schon wegen der ganzen Skins Economy. Zudem sind ja Projekte wie Panorama UI geplant.
|
Quote:
|
Quote:
Hab 1.6 gespielt und dann CSGO angefangen, als 1.6 verreckt ist. |
Quote:
cs:go wurde die erste zeit von den pro playern nicht akzeptiert, dann wurde von der esl aber nur noch cs:go angeboten und alle sind gewechselt es kommt jedes jahr ein fifa und ein cod raus, obwohl man auch eins immer verbessern könnte mit updates etc. also ich denke langsam könnten die entwicklungen für eine neue engine mit einem neuen cs teil starten, aber einfach weil es absolut gesehen so viele jahre sind, die ich mit csgo schon verbracht habe |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Bevor ein neues CS kommt erscheint Half Life 3 :D
|
alles tot hier
|
gibt mir mal ein guten cheat
|
auf welchen seiten kann man gut skins kaufen?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
wann kommt eig die nächste operation?
|
Quote:
|
cs go = dead game
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte nutze für diese Art von Anfragen den folgenden Thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
wie findet ihr de_cache hehehe |
nix los hier
|
was ist mit pgc passiert ?
|
Quote:
|
Was haltet ihr von the forge arena vgo ?
|
noch jemand am wetten?
|
Quote:
|
Gibts eigentlich noch gut besuchte, deutsche Communitys (CS:S/GO) mit mehreren Gameservern? Minigame, Surf und sowas? Hab damals mehrere hundert Stunden in CS:S mit Minigame und Surf verbracht und hätte mal wieder bock.
|
Arbeiten momentan an Trikz für CSGO, soweit klappt alles :D. Nurnoch maps portn.
|
Der Blick von seinem Teammate tho |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:02. |