![]() |
|
Quote:
aber nur fast so gut, wie DOUBLE shoes and tripple Vampyric |
|
Ich habe die Elo-Hell gefunden...
Die Elo-Hell ist ssonti höchstpersönlich. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Warum kein ga und stattdessen warmogs? |
Quote:
1,3k Life > 70 Armor + 30? MR |
Was ist noch ein guter fernkampf champ?
|
Saintvicious hat CLG.na geleavt und is zu Curse
Crumbz ist aus Curse und Voyboy nun bei Clg.na (top --> Hotshot junglet) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
stimmts? |
Quote:
weiß nur dass Hsgg junglet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Shen OP
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da ist auch nochmal alles wegen den Wechseln zussamngefasst |
Quote:
€: OK LOL FRAGE GEKLÄRT GGGGGGGGG |
Quote:
|
Quote:
ab 8:58 oddone :D |
Kann mir einer von euch die Playlist von TheRainMan geben ?
|
RainMan spielt Irelia grad mal auf interessante Items.
|
Was meint ihr, ist Teemo der beste Champ in League of Legends?
Oder ist es Nocturne? |
Es gibt keinen "besten Champ" ?!
|
Der Champ ist nur so gut wie der jenige der davor sitzt :)
|
Quote:
|
EY BOY
ICH HAB OHNE SCHEISS SCHON ALS TSM GEGEN CLG GEWONNEN HAT GESAGT DASS SAINT CLG LEAVT; BZW SPÄTER HAB ICH GESAGT DASS ER CLG:B GEHT: WOLLTE ER NICHT MANAGER ODER SO VON CLG:B SEIN? HSGG IM JUNGLE WOLLT IHR MICH VERARSCHENß DER KANN DOCH NUR CHO UND NIDALEE SPIELEN ABER VOYBOY WIRD SPEPPERN; DER IST ATM MIT DER BESTE TOP; NACH WICKED&DYRZUS WAS PASSIERT JETZT MIT CLG:B WARUM SPIELT HOTSHOTGG RAMMUS BIN ICH DER EINZIGE; DER GLAUBT BECCA IS EIN SCHLECHTER EINFLUSS FÜR HOTSHOT; IST DAS EIGENTLICH SEINE FREUNDINß |
gibts eig. auch diese Spiele in deutsch?
|
Quote:
Dignitas ist doch auf allen Turnieren vertreten und konnte doch auch schon erfolge feiern oder nicht? Ausserdem kriegt er bei Dig doch ein festes Gehalt? Find ich irgendwie dumm von ihm. Quote:
|
Meine die Lol clanwars oder was das auch immer ist also worüber ihr grad redet
|
Quote:
manchmal trainieren die pro teams auch mal in ihrer freizeit gegen einander, ist aber in der regel nicht so. das nächste event ist im oktober und in LA, da gehts soweit ich weis um 3 Millionen US dollar ;) rein deutsche turniere wird es sicher geben, aber da werden ganz sicher nicht die großen pro teams mitspielen :D dieses Jahr z.B. war die IEM in Hannover, da waren dann die Top Teams da, es wurde aber halt zum größten Teil nur englisch gesprochen. deswegen solltest du deinen clienten auch besser auf englisch umstellen, in der LoL szene wird eigentlich nur englisch gesprochen ;) |
sind die server grad busy? bzw geht das Forum grad? bei mir nicht :/
|
Scheint so als ob die LoL Server grad rumspacken.
|
Alistar Jungle so stong...
|
Quote:
|
Spielt man Ezreal AD,AP oder Hybird? Hab hier ein guide weiß nicht welcher gut ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Entweder du spielst ihn AD oder du Spielst ihn AP .. hybrid hab ich noch keinen starken gesehen ..
|
Quote:
|
wie isn Garen als Hybrig? ich konnte es nie ausprobieren weil ich meist vorher gewonnen oder verloren habe :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Hi,
da ich fand das es keinen neuen Theard Wert war, wollte ich euch mal fragen welchen Champ ich am besten kaufen sollte. Ich spiele mit Nasus & Lux relativ und mit Trynda hab ich ganz am Anfang gespielt. Habe auch schon an Veigar oder Jax gedacht weiß aber nicht wen ich am besten kaufen sollte. mh yoa welchen Champ sollte ich mir holen ? |
Quote:
|
Niceee Situation in Championauswahl: Ich sag, dass ich Top gehe (AP-Yi), dann nimmt ein anderer Irelia und beschimpft mich als Hure. Dann sag ich, dass ich halt Mid gehe. So jetzt pickt wieder ein anderer Morgana xD. Und wenns noch nicht genug wäre, pickt wieder ein anderer Kennen und sagt, dass er Top will :D
Verstehe es nicht. |
Quote:
Disconnect Anzeige Bugs sind so op, zeigen Riot wie sie Karma op buffen können ! : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Infinite Mantra Stacks hurrey |
| All times are GMT +2. The time now is 07:23. |