![]() |
Quote:
Beim Typo könnte man evtl noch ein wenig Textur einbringen. Und das seltsame weiße,was so reinragt,solltest du auch kicken. Dann wärs besser :) |
Quote:
|
Der Mann ist blöd nach dem ausschneiden eingesetzt worden, also keine weicher gemachten Kanten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
L was sollen eigentlich immer diese Schriftzeichen die so scheiße aussehen? >__<'
Die Signatur ist sonst sehr messy wie ich finde und ich finde es sehr doof mit mehrern Personen, und versuch mal nen Fokus zu setzen.. Außerdem ist sie zu weiß.. |
패 엑스 삼아 = mein name auf Koreanisch + ( x L )
ich finde es dämmlich auf meine sig. einfach nur ein " L " zu schreiben :D mehrere personen weil ich nen wallpaper genommen hatte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so habs etwas verändert |
Quote:
Ich würde ein paar Effekte kicken und das Gesamtbild eher nicht so messy machen. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mein 2 Versuch an einer Signatur ;/ Bitte lacht mich nicht aus weil sie so schlecht ist & ja ich weiß der typos ist kacke. |
Quote:
|
so wieder mal etwas verändert
Vorher ; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nachher ; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] welches findet ihr besser ? wenn vorher dann einfach nur die typo ändern ? |
Quote:
Das Bild in deiner Signatur mit den Blau Ton finde ich besser aber der Border passt nicht. |
Quote:
das 2te ist besser Selbe Methode anderer Render :O [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:12. |